• Ich muss noch mehr klugscheißen :LEV19
    Es gibt ein Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG) das Diskriminierung und Benachteiligung verbietet
    Ich könnte auch noch weiter gehen (Menschenrechte)....
    Es ging nicht um Grundrechte sondern um unser Grundgesetz

• Zitat

Original von Dawidh

Ich muss noch mehr klugs****en :LEV19
    Es gibt ein Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG) das Diskriminierung und Benachteiligung verbietet

Wie wärs mit einem Grundprinzip gegen Übertreibung?

War eine sehr holhe Aussage, aber man kann die Kirche im Dorf lassen.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von Dawidh

komm du mal zu mir ins Schwimmbad! Danach pfeiffst du aufs AGG! Das wird da täglich Hundertfach gebrochen.....

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Urlaubsvertretung
    Leute, entweder ihr kommt zurück zum Topic oder derThread wird vorrübergehend geschlossen.

Alles, was nicht zum Topic gehört, macht ihr bitte per PN !!

Warum eigentlich ne Giraffe??

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Guck doch mal was da drauf steht :LEV19

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Dawidh

Du musst nicht noch mehr klugscheißen, du musst hier schlicht und ergreifend offenbaren, dass du von der Materie nicht die geringste Ahnung hast!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Du musst nicht noch mehr klugs****en, du musst hier schlicht und ergreifend offenbaren, dass du von der Materie nicht die geringste Ahnung hast!

Zitat

Original von Urlaubsvertretung
    Leute, entweder ihr kommt zurück zum Topic oder derThread wird vorrübergehend geschlossen.

Alles, was nicht zum Topic gehört, macht ihr bitte per PN !!

:LEV8 :LEV8 :LEV19

• Es geht doch im Grunde darum das man merkt das Skibbe keine Ahnung mehr hat was er machen soll. Er wechselt Gekas aus was totaler Unsinn ist, und Barbarez spielt fast durch sowas verstehe ich nicht. Und man KANN NICHT mit 1 Spitze gegen eine 4er Kette Spielen sowas Funktioniert nicht . Vorallem dann nicht wenn die Hängende Spitze Solangsam ist und jeden abll Verspielt.

Wenn jedoch der UEFA CUP auch nicht erreicht wird, denke ich wird auch Völler seinen Hut nehmen, denn er könnte nun hingehen und Skibbe Feuern und den Jungs neues Leben einhuchen aber, da skibbe ja Völlers Freund ist , wird er dies nicht tun.

Skibb ist ein Trainer für die Plätze 7-4 aber nicht für die Plätze 1-3 wo wir eigentlich nächste Saison hinwollten.

• Zitat

Original von Larssinho1986

Skibb ist ein Trainer für die Plätze 7-4 aber nicht für die Plätze 1-3 wo wir eigentlich nächste Saison hinwollten.

Nur weil wir diese Saison womöglich nicht einen Europapokalplatz erreichen, heisst das nicht, dass nächste Saison die Plätze 1-3 nicht drin sind. Bei der Konkurrenz ist es keine Selbstverständlichkeit den Europapokalplatz zu erreichen. Wichtig ist, dass man genau analysiert, ob die Mannschaft sich wirklich weiterentwickelt hat oder nicht und ob die momentane Schwächephase wirklich hauptsächlich nur an der Überspieltheit der Spitzenleute liegt oder ob weitere Gründe vorhanden sind...

• was Rudi über Skibbe erzählt ist mE totaler Käse

ich glaube, die aller aller wenigsten werfen Skibbe vor, dass er ein netter, anständiger Kerl ist, der seine Spiele nicht vor der Kamera in die Pfanne haut

• Zitat

Original von lupo
    was Rudi über Skibbe erzählt ist mE totaler Käse

Für jeden Fan der seinen Verein lieb ein Messer im Rücken

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Nordisch
    Wenns nach Rudi geht, bleibt Skibbe auf jeden Fall.

Ja dann müssen ein Paar Leute mehr mal "Skibbe Raus!" rufen und den Typen nicht noch nach abpfiff mit feiern!

...dass man so gefeiert wird, nachdem man gegen einen Absteiger glücklich durch 2 Elfmeter gewonnen hat und der Adler mal wieder klasse gehalten hat....aber naja

Wenn keiner seinen Mund aufbekommt dann bleibt der Skibbe halt und wir werden nie, wenn überhaupt über das Viertelfinale des Uefa-Cups hinaus kommen, weil man da mit Stürmern spielen muss.