• Zitat

    Original von Hoffi04
    ich warte beispielsweise immer noch auf die Antwort, ob das konkret ausgegebene Saisonziel "Abstand nach oben verkleinern" damit erreicht wurde, dass die Mannschaften vor uns weniger Punkte gesammelt haben :D


    Die Frage ist ja wohl auch was "oben" ist - fuer einige scheint das ja Platz Drei zu sein....zaehlt doch mal bitte die Punkte zu den Bayern....

  • Zitat

    Original von Hoffi04
    Saisonziel "Abstand nach oben verkleinern"


    Wahrscheinlich haben die Bayer-Geologen festgestellt, dass wir durch Erdplattenverschiebungen näher an Bremen liegen.


    Ziel erreicht...
    :bayerapplaus
    Nach dem WIE muss man nicht fragen, gelle Klausi...? :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • VORSICHT!!!Bayer muss schon heute im Doppelpass gewarnt werden vor dem Untergang,der uns bevor steht,vor der Katastrophe,die uns nächstes Jahr heimsuchen könnte!Wenn HOFFENHEIM kommt!!!


    Das hält kein Mensch mehr aus!
    Skibbe UND Völler raus!
    :LEV17

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Sollten wir am Samstag auf Platz 7 landen und Skibbe im Amt bleibt muß ich wirklich nochmal googeln ob die Erde nicht doch ne Scheibe ist.


    vor dem googlen wird aber gemeinsam im Forum gerockt .... dass mit der Scheibe klären wir dann auch direkt :LEV14


    :LEV19

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Skibbe geht also nicht, bevor wir 11.,12. oder 13. werden. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan. Und wenn es nach Völler geht, reicht es ja anscheinend, wenn wir jedes jahr nur 5. werden.


    Wenn wir das schaffen würden würden uns ca. 14-15 Vereine drum beneiden.

  • Also ich kann ehrlich gesagt diese Nibelungentreue gerade bei den zuletzt gezeigten Leistungen der Mannschaft nicht nachvollziehen.


    Und wenn ich lese, dass vll. doch mit Oparez verlängert wird...



    Quo vadis Bayer???

  • Zu den Clubs, die jetzt die Plätze 1-7 bekleiden, werden noch Dortmund, Hertha, Köln sowie Hannover aufrüsten sprich mit entsprechendem Anspruch in die Saison starten. Wir dürfen uns dazu noch auf 17 Auswärtsspiele in der Rückrunde freuen. Das wird ein Tanz auf der Rasierklinge.


    Wenn dann wieder das " Völlersche Anspruchsdenken " jegliche Gelüste nach Erfolgen im Keim erstickt ....

  • Vor allem frage ich mich, wie Holzi zu diesem ganzen Weichgespüle von Ansprüchen und Saisonzielen steht... Dass unser Trainer scheinbar selbst bei Platz neun nicht in Frage gestellt werden würde, ist ein mehr als dezenter Gegensatz zu den mittelfristigen Zielen :LEV16

  • Versteh das einfach nich! In dem Interview würd doch wieder vieles schön geredet! Erstmal war die Hinrunde nur überzeugend, ab Anfang der Rückrunde warn wir zwar noch recht erfolgreich, aber konnten auch nich mehr oft überzeugen! Das Thema mit Barbarez ist einfach eine Lüge, außer wenn uns die Leute einfach alles verschweigen!


    Als Fan von Bayer 04 fühl ich mich von den Verantwortlichen auf gut Deutsch einfach nur verarscht!

  • Herr Völler, Ihnen ist nicht mehr zu helfen !!!


    Der Auftritt im Doppelpass war mehr als peinlich!


    Wenn die angeblichen Experten gut vorbereitet gewesen wären hätten sie Sie in der Luft zerrissen.


    Die Spiele gegen Doofmund, Bielefeld, Duisburg hätten allesamt gewonnen werden müssen, und auch durchaus gewonnen werden können, das wären schon mal 9 Punkte mehr auf dem Konto.


    Dazu noch die verschenken Siege gegen Karlsruhe, Wolfsburg, Frankfurt zusammen 6 Punkte.


    Ergibt 9+6=15 Punkte mehr.


    Mit diesen 15 Punkten mehr, würde nun der 2. Tabellenplatz belegt werden!!


    Dies ohne sonstige leichtfertig vergebenen Punkte!


    Und nun soll diese Saison als Erfolg verkauft werden?


    Wieso machen Sie die Mannschaft immer so schlecht?


    Irgendwann glauben die Spieler auch das sie nicht gut sind!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Diese Mannschaft kann mehr als Sie zugeben Herr Völler!


    Bitte gehen Sie und nehmen Ihren Freund Skibbe mit !!!

  • :LEV12 :LEV12Also lass uns statt Skibbe raus Vorstand raus brüllen!!!
    Tante Käthe hin oder Herr.


    Verdrück dich denn dann sind wir deinen Busenfreund auch noch los.
    Ich habe sowas von die schnauze voll von den zwei+1 Schönrednern das kann sich keiner vorstellen.


    Bei den ganzen Entscheidungen und Äusserungen ist eines deutlich erkennbar, wir Fans sind nur noch der geduldte Pöbel. :LEV11


    Verpisst euch einfach alle, Ihr seid keine Levler und werdet diesen Club auch niemals wie ein wahrer Levler führen. :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • Was soll er auch anderes vor so einem wichtigen Spiel wie das am kommenden Samstag auch sagen? Alles andere als das vom Sonntag im DSF geht nicht weil es dann noch mehr Unruhe in den Verein bringt, was der Vorbereitung auf das letzte Spiel nicht dienlich ist.


    Nach dem Spiel wird es sicher andere Töne geben. Nur ein Sieg wird den jetzigen Trainer halten. Wenn überhaupt.

  • Zitat

    Original von Fussball Manager


    Der Auftritt im Doppelpass war mehr als peinlich!


    Wenn die angeblichen Experten gut vorbereitet gewesen wären hätten sie Sie in der Luft zerrissen.


    Was will man von Leuten wie Phrasenschwein-Füller Jauch, Helmer oder auch dem müden Herrn (Name?) von der Presse anderes erwarten. War ne prima Plattform für unseren Medienprofi Rudi zur Selbstdarstellung und Identifikationserklärung mit Kumpel Skibbe. Zum Einschlafen! :LEV17

  • Zitat

    Original von portello


    Was will man von Leuten wie Phrasenschwein-Füller Jauch, Helmer oder auch dem müden Herrn (Name?) von der Presse anderes erwarten. War ne prima Plattform für unseren Medienprofi Rudi zur Selbstdarstellung und Identifikationserklärung mit Kumpel Skibbe. Zum Einschlafen! :LEV17


    Wer hatte den ehrlich erwartet das da kritischer Journalismus stattfindet???

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)