• Zitat

    Original von Pivopete
    wir können doch pantelic als sportdirektor holen. vlt. gefällt der euch ja besser :LEV8


    nee danke :LEV14 bin mit Völler zu frieden. Aber ich denke wer vom DSF eine kritische Betrachtung erwartet sollte sich lieber die Sport-Bravo kaufen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Stammtisch Trainer
    Was soll er auch anderes vor so einem wichtigen Spiel wie das am kommenden Samstag auch sagen? Alles andere als das vom Sonntag im DSF geht nicht weil es dann noch mehr Unruhe in den Verein bringt, was der Vorbereitung auf das letzte Spiel nicht dienlich ist.


    Nach dem Spiel wird es sicher andere Töne geben. Nur ein Sieg wird den jetzigen Trainer halten. Wenn überhaupt.


    That's it. Völler soricht von "hoffentlich bleibt Skibbe..." und nicht "Skibbe bleibt auf jeden Fall" - er hat es nicht selbst in der Hand.


    Unabhängig von manch unglücklichen Aussagen: ich würde Völler dennoch behalten. Wenn ich mir so die Spieler unseres Kaders angucke und auch Aussagen wie z.B. eines Vidal, welche Rolle Völler bei seinem Wechsel gespielt hat, lese, dann ist er durchaus wichtig für den Bayer.

  • Zitat

    Original von portello


    Ein bisschen mehr als dieses Rumgekaspere hätt's schon sein können.

    Minimalistischer Gruss


    100% richtig.


    Das "er wollte nochmal Ruhe reinbringen Argument" lasse ich ja von mir aus gelten, aber fuerchte es ist nur Wunschdenken..


    Ansonsten war das den Fans gegenueber eine ziemliche Frechheit: ist klar, alles was die Fans stoehrt, ist dass der Skibbe total nett ist und sich schuetzend vor die Spieler stelllt. Daran alleine liegt es und nicht etwa daran, dass wir wie ein Absteiger spielen und nach drei Jahren ehr Rueck- als Fortschritte zu erkennen sind.

  • Zitat

    Original von kuwin


    Wenn wir das schaffen würden würden uns ca. 14-15 Vereine drum beneiden.


    Ja und? Darum würden uns sicher auch noch alle 2.Liga und Regionalliga Vereine beneiden. Macht die Sache aber nicht besser. Als Trainer und als Verein sollte man immer versuchen sich zu verbessern und irgendwann mal merh zu erreichen. Wer diesen Anspruch nicht hat, sollte sich einen anderen Job suchen.


    Völler versteht einfach nicht, wieso Skibbes kopf gefordert wird. Sicher nicht, weil wir dieses Jahr evtl "nur" 4. werden, sondern aufgrund seiner katastrophalen Fehler die er begeht und uns einfach nicht voran bringt.


  • Genau das hat mich aucham meisten aufgeregt, vor allem der Spruch "...die Leverkusen-Fans meckern ja schon nach 2 verlorenen Spielen in Folge..." oder so ähnlich
    Wie bitte? Bis wir mal richtig meckern, müssen wir von 10 Sielen 7 verlieren, und das zum Großteil gegen Abstiegskandidaten! Nicht nur Skibbe ist zu nett, wir sind es eigentlich auch, zumindest in der Hinsicht ;)

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Zitat

    Original von Die Kranz
    "...die Leverkusen-Fans meckern ja schon nach 2 verlorenen Spielen in Folge..." oder so ähnlich
    Wie bitte? Bis wir mal richtig meckern, müssen wir von 10 Sielen 7 verlieren,


    Wie bitte? Du liest hier aber schon mit? Hier wird einem Schneider nach 3 schlechten Spielen zum Rücktritt geraten.



    Ansonsten, joa gewisse Aussagen gerade über die Fans (so wahr sie auch sein mögen) sind nicht so gelungen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Wie bitte? Du liest hier aber schon mit? Hier wird einem Schneider nach 3 schlechten Spielen zum Rücktritt geraten.


    Wenn es nur 3 Spiele gewesen wären, fänd ich das auch schlimm...

  • Es wird ja auch bei Siegen gemeckert,siehe BigB z.B.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Rudi Völler muss ohne wenn und aber bleiben. Er ist die einzig namhafte Person in unserem Verein, ohne den wir den ein oder anderen Spieler erst gar nicht bekommen würden. Siehe Vidal.


    Wir sollten auch nicht jedes Wort von ihm auf die Goldwaage legen. :LEV19

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Rudi Völler kommt in der Fußball-Doku "Warum halb vier?" zu Wort. Wenn es interessiert, näheres zu der Doku habe ich in der TV-Tipps-Rubrik geschrieben (auch zu Wort kommen Calmund, Assauer, etc)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()


  • :LEV6
    Einer der besten Beiträge, die ich hier im Forum gelesen habe. Nur mit der Kokettierung PREMIERE-Calli sehe ich nicht so, dass Image hat sich der Calli selbst so aufgebaut.

  • ich benutze das Internet jetzt seit 1999 und noch nie konnte ich einem Beitrag in irgendeinem Forum so sehr zustimmen wie jetzt...100%
    endlich hat das jemand mal so formuliert...

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Sehr schöner und treffend formulierter Beitrag!


    Ich würde sogar soweit gehen und endlich auch mal die Personen Peter Hermann und Michael Reschke in Frage stellen...
    Der Hermann turnt seit Jahren am Rand rum und ist wahrscheinlich der wahre Fehlerflüsterer in der Branche.
    Und der Reschke kommt mir mit seinen merkwürdigen Geschäftsgebarden (Fall Helmes und jetzt Dum) sowie der hervoragenden Einkaufspolitik (Wieviele Linksverteiger hat er nun in den Jahren gekauft?) auch immer mehr spanisch vor.


    Aber das ist der Rudi Thread, deshalb sry für OffTopic! :D


    Grüße,
    Der Knipser

  • Zitat

    Original von Erik M.
    die Kausalität, dass wir viele Elfer wegen Rudis Aussage nicht bekommen haben, die ist lachhaft.


    Das stimmt. Zumal dieser Rudi Völler in dieser Saison bereits eine Strafe zahlen musste wegen Schiedsrichterbeleidigung. Da ist es doch klar, dass er sich danach zurückhält.

  • Dezember 2008, Leverkusen steht dicht vor einem Abstiegsplatz! Da jetzt jeder Punkt zählt wird nun ein 5-5-0 gespielt. Es kommt zu folgenden Dialog beim Auswärtsspiel in München das mit 0-6 verloren ging.


    Franz B.: Rudi, was schaust Du denn so traurig?


    Rudi V.: Ach Franz, ich glaube ich habe mich verSKIBBElt!


    Franz B.: Wieso den verSKIBBElt? Du meinst doch sicher verKLOPPt so wie Du ausschaust!


    Rudi V.: Nein Franz, hätte ich im Mai nur mal so richtig auf dem Tisch geKLOPPt dann würden wir nun um die internationalen Plätze spielen. Aber so muß ich nun die letzten 18 Auswärtsspiele diesen grauenhaften Fußball anschauen.


    Franz B.: Ach Rudi, wir sind doch Freunde, hättest Du mich doch nur um Rat gefragt. Ich hätte Dir schon gesagt wie Du den Verein nach vorne KLOPPst.



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Erik M.
    die Kausalität, dass wir viele Elfer wegen Rudis Aussage nicht bekommen haben, die ist lachhaft.


    Eben! Dann dürften die Bayern überhaupt keine Elfer mehr zugesprochen bekommen. Gegen die eine oder andere Unmutsäußerung von Hoeneß ist Völler doch ein Waisenknabe. :LEV14

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus