Hat jemand 1 seite vorher schon für dich getan
Rudi Völler
-
-
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Hat jemand 1 seite vorher schon für dich getan...oops...
ZitatOriginal von Erik M.
die Kausalität, dass wir viele Elfer wegen Rudis Aussage nicht bekommen haben, die ist lachhaft.Vor dem UEFA-Cup-Spiel in HH das berühmte "...jeder hat seinen Jarolim..." Interview.
Im selbigen redet er davon,dass "Bayers Jarolim" im letzten Jahr Kiessling gewesen sei,dem er gut zureden hätte müssen.Nach dem Spiel in HH die Aussage mit Vidals Theatralik...
Ist es Zufall,dass im nächsten Heimspiel gg Eintracht ausgerechnet nach Fouls an Vidal und Kiessling der Elfer verwehrt wurde (Die dritte Situation war das Handspiel von Ochs...)?!
-
Könnte mir vorstellen, dass der Rudi sich richtig beschissen fühlt... Aber es war 100% die richtige Entscheidung. Mensch Rudi, der Calli hat seinerzeit den Gelsdorf geschasst...
-
Fehlen nur noch paar Leute und die Mannschaft von 2000 ist in unserer Führungsetage integriert. Ein fantastisches neues Modell der Rente alterender Fussballstars.
Gratulation!
Horschti
-
Zitat
Original von Horschti
Fehlen nur noch paar Leute und die Mannschaft von 2000 ist in unserer Führungsetage integriert. Ein fantastisches neues Modell der Rente alterender Fussballstars.Gratulation!
Horschti
Was genau meinst du?
Das beste Beispiel, dass sowas grundsätzlich funktionieren kann ist der FC Bayern. Oder hab' ich was verpasst?
-
Pö a PÖ werden hier Leute in die Gmbh geholt,die die für den Herrn Völler pflegeleicht sind. Hier ist kein konkurenzdenken, oder auch mal kontroverses denken gefragt. Klar, wir hatten das lange Jahre, aber es ist auch klar das wir in den Jahren wo Calli nicht mehr das Ruder hatte auch ganz schön weit voran gekommen sind. Es ist ein anderer Weg, allerdings kein schlechter. Es war genug akzeptanz da. Mit den Personalenbtscheidungen, die ich explizit auf Herrn Völler projeziere wird eben dieses Calli Gebilde reanimiert. Sehr tragisch meiner Meinung nach, weil dadurch eben der Gegenwind in der Bel Etage praktisch nicht mehr da ist.
Horschti
-
Geile Aussage von Völler in der PK:
"Bruno hatte ja noch Vertrag bei Greuther Fürth. Deshalb nochmal ein Dankeschön an Herrn Hack, der sich, ich will nicht sagen überrumpelt..., ähh ...ähh...., gut letztendlich war es so..."
-
Zitat
Original von UnrealBest
Geile Aussage von Völler in der PK:"Bruno hatte ja noch Vertrag bei Greuther Fürth. Deshalb nochmal ein Dankeschön an Herrn Hack, der sich, ich will nicht sagen überrumpelt..., ähh ...ähh...., gut letztendlich war es so..."
Ja da musste ich auch lachen. Die werden dem schön die Pistole auf die Brust gedrückt haben vermute ich mal.
-
Das war wieder mal klar.
Bei wem funktioniert Bayer04-TV nicht mehr?
Bei wem?
Hä?Natürlich bei mir.
Das ging immer. Und jetzt?
Geht nicht mehr.
Aber nicht nur das Bruno-Video, auch alle andren.
*Ganz viele böse Wörter*
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Das war wieder mal klar.
Bei wem funktioniert Bayer04-TV nicht mehr?
Bei wem?
Hä?Natürlich bei mir.
Das ging immer. Und jetzt?
Geht nicht mehr.
Aber nicht nur das Bruno-Video, auch alle andren.
*Ganz viele böse Wörter*
Mach dir nichts daraus...bei mir geht es auch nicht...
-
-
Zitat
Original von dertorgarant
Mach dir nichts daraus...bei mir geht es auch nicht...
Da du den zweiköpfigen Arzt im Avatar hast, tröstet mich das wirklich.
Großartiges Profilbild. -
Ich setz meine Antwort mal hier rein, weil das nicht wirklich in den Labbadia-Fred gehört.
Zu deinen Sätzen bezgl. Gesellschafterausschuss.
ZitatOriginal von FreshPrince
Deine Aussagen sind lediglich populistisch.
Mach mal halblang, FreshPrince.
Worüber regst du dich auf?
Über läppische 7 Tage Populismus, gegen wen auch immer?Sollte es dir entgangen sein, dass in diesem Forum seit Jahren gegen alle möglichen und unmöglichen in der Fußball GmbH tätigen Leute monatelang, und wenn es sein muss Jahre lang, Populismus betrieben wird?
In zigtausenden von Posts?
Die stören dich nicht, aber dafür eine Handvoll Posts, die einmal in eine andere Richtung auskeilen?Bis du im Ernst der Meinung, beliebig viele Attacken gegen den Geschäftsführer, den Sportdirektor und den Trainerstab gehen in Ordnung; wohingegen ein ebenfalls der GmbH zugehöriges, wie du es so schön nennst "Kontrollorgan", unantastbar über den Dingen schwebt?
Sind Mitglieder des Gesellschafterausschusses für dich etwas Besseres, als Mitglieder der Geschäftsführung oder des Trainerstabes?
Über die einen darf jeder bedenkenlos herziehen, aber von den anderen lasst bitteschön die Finger?Kniet nieder und grüßt Gesslers Hut?
Anno 2008 Verhältnisse, wie zu Wilhelm Tells Zeiten?
In welchem Jahrhundert lebst du eigentlich?Äußerst merkwürdiges Demokratieverständnis von dir, das muss ich schon sagen.
-
Zitat
Rudi Völler zu Gast im Kinderhospiz Balthasar in Olpe
Kein Routinetermin war Rudi Völlers Besuch im Kinderhospiz Balthasar. Mit „Rudi, Rudi“- Rufen wurde er von den Kindern freudestrahlend begrüßt. Der ehemalige Teamchef der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und derzeitige Sportdirektor von Bayer Leverkusen ist selbst Vater von drei Söhnen und zwei Töchtern. Er war sichtlich beeindruckt von der Arbeit mit sterbenskranken Kindern.
Sportdirektor von Bayer Leverkusen sagt Balthasar weitere Hilfe zu
„Was hier passiert, ist sensationell. Ich bin beeindruckt, was hier geleistet wird“, so Völler, nachdem er im Gespräch mit Hospizleiter Rüdiger Barth mehr über die Kinderhospizarbeit erfahren hatte. Ziel des Hospizes ist es, die verbleibende Zeit für die unheilbar kranken Kinder und ihre Familien so fröhlich und angenehm wie möglich zu gestalten. Die Kinder sollen Kind sein bis zu letzt, lachen und spielen können wie ihre gesunden Altersgenossen. „Tante Käthe“ hörte ruhig und interessiert zu und erkundigte sich nach der Finanzierung der Arbeit – das Kinderhospiz muss sich zu ca. 70% über Spenden finanzieren, da die Krankenkassen nur einen Teil beitragen - und wie die Mitarbeiter mit dem Erleben von Tod und Sterben umgehen. „Es ist die Lebensfreude der Kinder, die die Mitarbeiter immer wieder motiviert“, erklärt Rüdiger Barth dem Weltklasse-Fußballer.
Bei Kaffee und Kuchen tauschte sich Völler anschließend auch mit betroffenen Familien aus. „Ein lieber Mann“, entschied die zehnjährige Lea, als sich der ehemalige Stürmer mit ihr unterhielt.
Vermittelt wurde der Besuch im Kinderhospiz durch den Gefängnis-Seelsorger Werner Schrage. Aber trotz aller Berührungsängste sei er gerne gekommen, unterstrich Rudi Völler und versichert weiter, dass er dem Kinderhospiz auch künftig helfen werde. „Wir werden einfach die Geldstrafen der Spieler erhöhen. Die können es verkraften“.- my-sauerland.de -
http://www.bl04.de/include.php…b1KBH88q9FmZ4H5gle2IudIry -
Respekt Rudi,ich könnte da nicht hingehen...
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Respekt Rudi,ich könnte da nicht hingehen...Ja und vor allem auch Respekt an die Mitarbeiter dort... mir wäre schon der Besuch da zuviel gewesen...
-
Ich hatte mal einen Bericht über ein Kinderhospiz gesehen und das ist mir tagelang nachgelaufen,ich fand es schrecklich und ich habe vor allen Mitarbeitern und Angehörigen allertiefsten Respekt und Mitgefühl...
-
Das mit dem Kinder-Hospiz war mir bis gerade gar nicht bekannt. Respekt Rudi. Zusätzlich zur Geldstrafe vielleicht noch ein paar Pflichttermine? Obwohl bei unseren Jungs wahrscheinlich überflüssig, da dürfte sich auch so regelmäßig jemand finden der freiwillig da hin geht.
Aber nun zum eigentlichen Grund warum ich hier was schreiben wollte. Hab mich sehr über den Artikel hier gefreut. Ein auf hoffentlich viele erfolgreiche Jahre.
-
Schöne Sache Rudi!
-
Solche Leute braucht der Bayer
-
Dazu kann ich nur sagen:
-