• Zitat

    Original von Komo
    mir ist der völler schon immer unsympathisch gewesen auch als spieler.


    da schreit aber jemand nach Aufmerksamtkeit.........zu dumm dass ich auch noch drauf eingehen muss! Aber den gefallen und dich anpöbeln tu ich hier nicht, auch wenn du ja in jedem Thread sowas schreibst :LEV6

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von BigB


    Er sieht in Hoffenheim also "zwei weitere Anwärter"? Dann war er wohl betrunken. :LEV18


    Diesen Eindruck machst Du hier sehr oft :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • es gab hier zeiten in diesem forum da wurde geschrien völler raus und holzhäuser raus.


    naja so war das in diesem Forum schon immer. einige kenne ich ja noch von früher, bevor man mich hier verbannt hat. immer noch reinste meinungsmacherei.

  • Zitat

    Original von Komo
    es gab hier zeiten in diesem forum da wurde geschrien völler raus und holzhäuser raus.


    naja so war das in diesem Forum schon immer. einige kenne ich ja noch von früher, bevor man mich hier verbannt hat. immer noch reinste meinungsmacherei.


    Was für ein Verlierer Du bist sagt schon,dass Du so für den größtenVersager von Italien schwärmst :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Auch, wenn es kein Streitgespräch war, die Aussage, Bayer kennt man in der ganzen Welt, beim "F* bin ich mir da nicht so sicher, hat mir besonders gut gefallen! :D


    Wenigstens einer bei uns, der die Sachen durch Verbalattacken zurechtrückt. Die Klamotten vom, ich rede in der 3. Person Meier, sind ja wirklich nicht mehr zu ertragen!


    Bravo Rudi! :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von lupo
    Hat der Rudolf irgendwas Interessantes gesagt im Doppelpass bspw. bzgl. Transferaktivitäten, Zukunftsplanung, Zielen etc. pp.?
    Oder musste er nur Stellung nehmen zum Phänomen Hoffenheim und der Situation von Prinz Poldi? :LEV18


    Nur bla bla, Lupo. Nichts Neues...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von lupo
    Hat der Rudolf irgendwas Interessantes gesagt im Doppelpass bspw. bzgl. Transferaktivitäten, Zukunftsplanung, Zielen etc. pp.?
    Oder musste er nur Stellung nehmen zum Phänomen Hoffenheim und der Situation von Prinz Poldi? :LEV18


    wie gesagt war nichts interessantes bei, außer das Bruno nur kommt wenn Leverkusen wieder ein Freitag-Spiel hat (da er sonst keine Zeit für DSF-Doppelpass hat, weil er arbeitet)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    wie gesagt war nichts interessantes bei, außer das Bruno nur kommt wenn Leverkusen wieder ein Freitag-Spiel hat (da er sonst keine Zeit für DSF-Doppelpass hat, weil er arbeitet)


    Nicht schlecht, Herr Specht.


    Wieviele würden ihre Termine verschieben, um dort zu versuchen, Imagepflege für die eigene Person zu betreiben.


    Hoffentlich wird Brunos Ehrgeiz entsprechend belohnt. Dann sprechen sowieso bald alle von ihm, da braucht er dann gar nicht persönlich anwesend zu sein.

  • Hängengeblieben ist bei mir der Satz: .."wir werden gegen Schalke ganz anders auftreten.." (mit Bezug auf die Aufarbeitung des gestrigen Spiels).


    Der Rest der Sendung unter/mit dem abgetakelten Auslauf-Modell Wonti war zu vernachlässigen, bis auf die herrliche Szene von Luis (Botafogo), der dem Schiri die gelbe Karte wegschnappt :D


  • Wontorra hat versucht das dann runter zuspielen, in dem er gesagt hat das Bruno schon mal eingeladen war. Naja aber hier ist ja das Thema Rudi und da gab es nichts neues in der Sendung.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • DOPA:


    Mensch, was ist diese Sendung und der Moderator mies geworden.


    Was war das früher schön mit dem Rudi Brückner...denke ich immer wieder, wenn ich die Pappnasen sehe. Aber irgendwie will man ja doch immer wieder am Sonntagmorgen ein bißchen Fussballtalk beim Frühstück.

  • Dieses Uralt Fossil Udo-nochn Bier nochnSchnaps-Lattek bringt mich gelegentlich mal zum Schmunzeln. Wie merkte der gestern bei 'ner strittigen Tor-Szene an:"..ach scheiss was auf die Regeln". Haste mit Rudi Urlaub in Italien gemacht, Udo? :D

  • Rudi Völler ist aber auch mit Abstand der langweiligste Gast beim Doppelpass. Der erzählt nie irgendwas spannendes. Er ist ja wirklich ein netter Kerl und mit Sicherheit ein hervorragender Sportdirektor, aber unterhaltsam ist er selten.