• Zitat

    Original von BigB
    Rudi Völler ist aber auch mit Abstand der langweiligste Gast beim Doppelpass. Der erzählt nie irgendwas spannendes. Er ist ja wirklich ein netter Kerl und mit Sicherheit ein hervorragender Sportdirektor, aber unterhaltsam ist er selten.


    Der Gast ist immer so spannend wie der Morderator. Und wenn, man ihn nichts "außergewöhnliches" fragt, was soll er denn dann zum Besten geben?
    Die beiden kennen sich dafür zu lange, als dass da irgendwas bei rauskommen könnte.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von BigB
    Rudi Völler ist aber auch mit Abstand der langweiligste Gast beim Doppelpass. Der erzählt nie irgendwas spannendes. Er ist ja wirklich ein netter Kerl und mit Sicherheit ein hervorragender Sportdirektor, aber unterhaltsam ist er selten.


    Wat soll er denn deiner Meinung "interessantes" erzählen? Dat wir Poldi von deren Haus-Verein verpflichten??

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von BigB
    Rudi Völler ist aber auch mit Abstand der langweiligste Gast beim Doppelpass. Der erzählt nie irgendwas spannendes. Er ist ja wirklich ein netter Kerl und mit Sicherheit ein hervorragender Sportdirektor, aber unterhaltsam ist er selten.


    Er könnt doch ma wieder einen raushauen wie damals beim Waldi als Bundestrainer :LEV14

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Zitat

    Original von Bob
    Der Gast ist immer so spannend wie der Morderator. Und wenn, man ihn nichts "außergewöhnliches" fragt, was soll er denn dann zum Besten geben?
    Die beiden kennen sich dafür zu lange, als dass da irgendwas bei rauskommen könnte.


    Das ist doch Quark. Er wurde zum Beispiel zu den Schiedsrichter-Sachen befragt, wenn ich mich recht erinnere. Nur ist der Rudi eben immer so diplomatisch. Selbst wenn er eine andere Meinung hätte, würde er die dort nicht ausplaudern. Mit den Fragen hat das nichts zu tun, er ist einfach langweilig.

  • das sensationellste statement rudis gestern war, als es um das spiel bayern gegen hoffenheim demnächst ging und sich alle fragten, ob es denn das spiel des ersten gegen den zweiten oder das spiel tabellenzweiter gegen den tabellenersten sei und rudi einfach meinte: "vielleicht spielt dann ja auch platz 2 gegen platz 3!"
    fand ich klasse :LEV8

  • Zitat

    Original von BigB


    Das ist doch Quark. Er wurde zum Beispiel zu den Schiedsrichter-Sachen befragt, wenn ich mich recht erinnere. Nur ist der Rudi eben immer so diplomatisch. Selbst wenn er eine andere Meinung hätte, würde er die dort nicht ausplaudern. Mit den Fragen hat das nichts zu tun, er ist einfach langweilig.


    Für die Action im DP ist auch der Udo verantwortlich und nicht der jeweilige Gast. :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von BigB


    Das ist doch Quark. Er wurde zum Beispiel zu den Schiedsrichter-Sachen befragt, wenn ich mich recht erinnere. Nur ist der Rudi eben immer so diplomatisch. Selbst wenn er eine andere Meinung hätte, würde er die dort nicht ausplaudern. Mit den Fragen hat das nichts zu tun, er ist einfach langweilig.


    Langweilig finde ich Völler nicht, aber er erzählt eben das, was man schon kennt, wenn man sich mehr mit Leverkusen befasst.
    Ich bin froh, dass er so diplomatisch ist, was bringt uns ein pöbelnder oder alles kritisierender Völler? Solche Typen (ala Hoeneß und Co) gehen mit extrem auf den Sack. Und nicht jeder kann ein Hans Meyer sein.
    Dass er seine Meinung, wenn sie mit anderen Auffassungen nicht übereinstimmt, grundsätzlich für sich behält, stimmt zudem auch nicht.


    Den Doppelpass kann man dabei ohnehin nicht ernst nehmen. Eine Bayern-Gesprächsrunde mit gelegentlichen Abstechern zu anderen aktuellen Liga-Themen, ein grottenschlechter Moderator (wofür bekommt der sein Geld?), ein Alki, der sonst keinen Job mehr bekommen würde und häufig reihenweise zweitklassige Journalisten bzw Moderatoren (wenn ich den Thurn und Taxis nur sehe...).

  • Zitat

    Original von Shady_04
    ein Alki, der sonst keinen Job mehr bekommen würde


    Es ist gar nicht so lange her, da wäre dieser Alki um haaresbreite Trainer in Leverkusen geworden. Aber er wollte dann doch nicht und es wurde mit Klaus Augenthaler ein anderer, dem dem Alkohol nicht abgneigt ist.

  • Zitat

    Original von BigB


    Es ist gar nicht so lange her, da wäre dieser Alki um haaresbreite Trainer in Leverkusen geworden. Aber er wollte dann doch nicht und es wurde mit Klaus Augenthaler ein anderer, dem dem Alkohol nicht abgneigt ist.


    Ja, an diese unrühmliche Geschichte kann ich mich noch erinnern... ich bin mehr als froh, dass es nicht dazu gekommen ist.

  • Zitat

    Original von BigB
    Rudi Völler ist aber auch mit Abstand der langweiligste Gast beim Doppelpass. Der erzählt nie irgendwas spannendes. Er ist ja wirklich ein netter Kerl und mit Sicherheit ein hervorragender Sportdirektor, aber unterhaltsam ist er selten.


    Da kenne ich auch einen User in W 11.... :LEV19

  • Zitat

    Original von BigB


    Jein, Lattek war ihm einfach zu teuer. Gewollt hat er schon, aber in der Saison hatte Calli ja so einige seltsame Ideen.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,246111,00.html


    Wenn man sich das so in Erinnerung ruft... "Jürgen Kohler machte sich für Lattek stark", Calmund fuhr nach Sonthofen, um Lattek als Berater zu verpflichten. Oje.


    Schön, dass im Moment im Verein so viele vernünftige Entscheidungen getroffen werden.

  • Ich finde es schon erstaunlich wie offensiv Rudi vor dem Bayern Spiel redet...aber mir gefällt das!
    Nicht wie all die Jahre unter Skibbe....Rudi ist nämlich äußerst extrem im andere stark reden usw.
    Aber diesmal sagt er klipp und klar das Bayer gewinnen will und dazu auch das Potenzial hat...trotzdem wird er nicht überheblich :LEV2

  • Zitat

    Original von Komo
    ich weiss gar nicht was der Rudi genau macht.
    ich glaube er wäre arbeitslos hätte ihn Leverkusen nicht den Job als Sportdirektor angeboten.


    Ohne dich wär W11 nur halb so lustig :LEV14 :LEV14 :LEV14