• Zitat

    Original von bulleroth


    Sorry, wie soll das gehen, mit Ober-Rabauken wie Rolfes ?


    :LEV14



    Gut , gut........die Bein-Amputierer ham mer nu nicht in der Mannschaft.
    Aber neben dem ganz normalen Mass an Aggressivität , mit der man in so ein Spiel zu gehen hat , könnte ja jeder seine innere Wut zumindest in das ummünzen , was er ansonsten im Stande zu zeigen ist.


    Aber die zeigen ja ausgerechnet gegen die Bauern meist eine Darbietung , die zwei Stufen unter dem möglichen Niveau bleibt.


    Und in der Tat : eigentlich Off-Topic , weil nicht unmittelbar dem Herrn Riese zuzuschreiben....... :levz1


    Obwohl : Irgendwie scheint Rudi mit sich und seiner Welt im Reinen zu sein , wenn wir offiziell im Soll liegen.Die Gier nach mehr scheint mir da nicht sonderlich ausgeprägt zu sein..........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.



  • richtig, verbale konter setzen uns nur auf das gleiche niveau von herrn h., aber auf dem platz muß unsere leidenschaft zu sehen sein, denn von hose voll oder so ähnlich will ich von dem wirklich nix hören, das er nun mal mit zig millionen mehr erfolgreich monopoli spielt, will ihm ja keiner absprechen, aber wenn sie schon gewinnen, darf dies das einzige argument bleiben und nicht die tatsache, das wir wie die keuschen rehleins vor dem oberförster davonspringen wollen


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • Ist ja keine Rede von verbalen Scharmützeln. Dafür ist der Rudi bestimmt nicht der Typ.


    Aber im Heimspiel voller Selbstvertrauen zu sagen das man einen Dreier hier will, ist wohl nicht zu viel verlangt. Real und Manu wurden hier auch schon vorgeführt.


    Da kann man auch mal selbstbewusst an die Aufgabe ran gehen.


    Bin mir fast zu 100% sicher das Holzi gesagt hätte, das wir gewinnen wollen.


    Ein Unentschieden vor Spielstart für in Ordnung zu befinden ist mir etwas peinlich, zumal der Gegner in der Tabelle hinter uns stand.


    Es ist nicht zu viel verlangt wenn der gute Rudi einfach sagt "Ein Unentschieden bringt uns nicht weiter, wir wollen gewinnen!"

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Satte 8 Minuten für alle Völler Fans bei Calli.TV:


    http://www.calli.tv/play.php?vid=1026023


    Mensch Marc, du wirst aber auch nicht schneller....



    Calli TV



    :LEV8 :LEV8 :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wollte ich auch nicht sein, aber dieser Hinweis gehört auch in diesen Thread!


    Schließlich ist der Rudi ja der Hauptdarsteller und es ist auch noch nächste Woche ganz interessant was sich die beiden so erzählen!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Wir können uns glücklich schätzen den Rudi als Sportdirektor zu haben! Gut das er Gekas nicht verleihen wird und sich nicht i-wie beeinflussen lässt von anderen Vereinen! Endlich bleibt einer mal knallhart!
    Gut auch das er die Hinrunde exakt treffend analysiert hat!
    2/3 wieder Top, doch dann gings wieder Berg ab! Nicht nur mit den Ergebnissen, sondern auch was das tolle Offensivspiel angeht!
    Ich denke wirklich das Rudi und Labbadia schon die richtigen dafür sind, die Mannschaft endlich mal bis zum Schluss zum Erfolg zu führen! Wenn nicht die beiden, wird es keiner mehr schaffen mit der Mannschaft!

  • Ich möchte hier mal dem Rudi und seinem Stab absoluten Dank und Respekt zollen.


    Die Transfers die hier im letzten Jahr getätigt wurden, waren alle durchweg sinnvoll, mit Augenmass und Mut vorgetragen, angefangen vom Bruno über Henrique bis hin zu Renato und jetzt Kroos!


    Jetzt nur Derdiyok verpflichten und die BULI kann sich warm anziehen! :LEV6


    Ich fand die Ergänzungen in der gesamten Hinsicht die besten der gesamten Buli!!



    RESPEKT RUDOLF & CO!!!! :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Jetzt liegt es wirklich nur noch an der Mannschaft, mit den Neuzugängen halte ich den UEFA-CUP für Pflicht und die CL als absolutes Oberziel!!!

  • Zitat

    Die Aussage von Trainer Bruno Labbadia im EXPRESS („Mir fehlt die letzte Gier auf Erfolg. Und bei einigen Spielern sehe ich zu viel Selbstzufriedenheit“) sei nicht als Generalaussage zu verstehen.


    „In diesem einen Spiel gegen Stuttgart hat der letzte Prozent Wille gefehlt, da konnte man den Eindruck gewinnen. Aber generell stimmt es doch nicht, dass uns die Gier fehlt. Das ist ein Klischee und meint der Bruno auch so nicht“, ist Völler der Auffassung und nimmt das Team in den Schutz: „Wenn eine Mannschaft doch Gas gibt, dann die unsere.“



    Ich denke und hoffe schon, dass der Bruno das so meinte. Ich finde damit hat Bruno doch erstmal Recht.
    Ich frage mich warum der Rudi sich wieder vor die Mannschaft stellt, bei den schlechten Ergebnissen.
    Ob er denkt, dass die jungen Spieler dann komplett verunsichert sind?



    Quelle übrigens Express

  • versteh ich auch nicht...kann mir das nur damit erklären, dass er jetzt keine unruhe von außen reinbringen will!
    Natürlich hat Bruno mit seiner Aussage recht!
    „Mir fehlt die letzte Gier auf Erfolg. Und bei einigen Spielern sehe ich zu viel Selbstzufriedenheit“


    Unglaublich! Der Mann trifft den Kern mit zwei kurzen Sätzen!

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    kann mir das nur damit erklären, dass er jetzt keine unruhe von außen reinbringen will!


    Dafür wird der Rudi ja bezahlt. Seit seinem Amtsantritt ist es seine Aufgabe, alles herunterzuspielen und Unruhe zu vermeiden.