• Jaja, der liebe Rudi. Is halt trotz Waldiweizenbier ein gaaaanz Lieber.


    Der verkauft uns auch nen 6. Tabellenplatz als 1. des Mittelfeld´s, und bedank sich anschließend bei der Manschaft.


    Ein klein wenig mehr Feuer täte dem Verein ganz gut. Weil das fehlt, beachten die überregionalen Medien Bayer auch kaum. (Doppelpass, Sportschau, Bundesliga aktuell, Sportbild, Kicker, usw....)


    Die Manschaft gibt sich so wie der Verein es vorlebt.


    "Komm ich heut nicht, komm ich morgen."

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    2 Mal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Das ist interessant, denn es zeigt, dass das entspannte Klima im Verein gewünscht ist, und das überträgt sich auch auf die Spieler. Ein Reizklima wie bei Bayern ist also nicht erwünscht, insofern muss man sich auch mit kleinen Erfolgen und ständigen Rückschlägen begnügen.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Das ist interessant, denn es zeigt, dass das entspannte Klima im Verein gewünscht ist, und das überträgt sich auch auf die Spieler. Ein Reizklima wie bei Bayern ist also nicht erwünscht, insofern muss man sich auch mit kleinen Erfolgen und ständigen Rückschlägen begnügen.


    das ist mir allerdings auch wesentlich lieber! :LEV2

  • Geheime Verhandlungen! Völler soll Uli Hoeneß bei Bayern beerben


    21. Februar 2009 22.00 Uhr,Michael Kranz


    Das ist der Bundesliga-Hammer! Die Bayern sind auf der Suche nach einem Nachfolger für Uli Hoeneß im Rheinland hängen geblieben - bei Rudi Völler! Nach B.Z.-Informationen sollen Geheim-Verhandlungen bereits gelaufen sein!
    Bereits Ende 2008 kam demnach bei den Bayern-Machern der Gedanke auf, dass Völler (neben Bremens Klaus Allofs) ideal für das Hoeneß-Erbe (wird 2010 Präsident) sein könnte. Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge Anfang Januar: "Den wichtigsten Part, den der Uli hier erfüllt, sehe ich im fußballerischen Bereich. Er ist nah an der Mannschaft dran, am Trainer, hat dort die Akzeptanz und die Autorität, das fußballerische Knowhow." Und weiter: "Wir reden hier über die zentrale Aufgabe beim FC Bayern: die sportliche Verantwortung. Man braucht jemanden, der einem Spieler auch mal sagt, dass er Mist gespielt hat."Das Anforderungsprofil passt: Rudi war als Spieler selbst Weltmeister und Champions-League-Sieger, spricht Italienisch und Französisch, hielt als DFB-Teamchef auch die Nationalmannschaft in Schach und führte sie 2002 ins WM-Finale.Völler als Uli-Nachfolger, da könnten die Bayern sogar einen neuen Posten einführen. Völler könnte Bayern-Sportdirektor werden! Was sagt Bayer dazu? Leverkusen-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser reagierte aufgebracht: "Wir haben nicht vor, Rudi gehen zu lassen."Doch B.Z. erfuhr: Die Bayern fühlten schon in Völlers Umfeld vor, auch Hoeneß sprach schon mit Rudi. Noch ohne Ergebnis. Völler sagte wohl nicht zu - aber auch nicht ab ...



    bz-berlin

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Kann ich mir eher weniger vorstellen. Die Bayern wollen ja eigentlich eher einen der den Bayern-Mief an sich hat. Und ich hoffe auch, dass er bleibt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Abgesehen von den wenigen Idioten, die nicht anders können als in kleinkarierten Schubladen zu denken, werden wohl die übrigen die Arbeit von Rudi zu würdigen wissen.



    Für die Bayern wäre das schon fast eine Idealbesetzung. Rudi hat hier als Manager riesige Arbeit geleistet, ist ein international anerkannter Weltfußballer und spricht mehrere Sprachen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Die Bayern brauchen wieder so einen Arsch wie den Uli. Da passt der Kahn schon besser. UNd für das Finanzielle den Bierhoff. Das würde super zu diesem arroganten und unsymphatischen Verein passen.


    Kann mir auch kaum vorstellen, dass Rudi hier so schön alles mit aufbaut und kurz vorm ernten der Früchte abhaut.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wenn ich mir jemals sicher war das die Bayern uns im Titelrennen ernst nehmen dann jetzt.


    Wer unsere Vize Jahre noch kennt wird wissen, was er von solchen und das ist der Grund warum ich Ihn so hasse, Uli Hoeneß Störfeuern, zu halten hat.


    Da man lieber nix positives über den Kackverein von der anderen Seite schreiben kann, haut man eben auf dem Nachbarn rum, denn dnn kaufen die Asseln auch die Kackzeitung wieder.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.