• pro rudi!
    nur weil sich vor jahren irgendwer mal darüber beschwert hat, öffentlich leute schlecht zu machen,heult gleich jeder rum,wenn der rudi den adler anmacht!leute,was soll das denn?immmer dieser wischi waschi scheiß macht doch keinen spaß! emotionen wollen wir sehen!
    wie war das: fußball ist ein männersport- von adler- dann sollte er jetzt auch nicht rumheulen,wenn ihm ein mann auf seine männlichen statements kontert , sondern versuchen gemeinsam mit der mannschaft den scheiß wieder hinzubekommen!
    und jetzt die bayern weghauen!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von bayerfranke-1985
    pro rudi!
    nur weil sich vor jahren irgendwer mal darüber beschwert hat, öffentlich leute schlecht zu machen,heult gleich jeder rum,wenn der rudi den adler anmacht!leute,was soll das denn?immmer dieser wischi waschi scheiß macht doch keinen spaß! emotionen wollen wir sehen!
    wie war das: fußball ist ein männersport- von adler- dann sollte er jetzt auch nicht rumheulen,wenn ihm ein mann auf seine männlichen statements kontert , sondern versuchen gemeinsam mit der mannschaft den scheiß wieder hinzubekommen!
    und jetzt die bayern weghauen!!!!!!!!!!

Mit dieser Einstellung kann man das wunder vollbringen und die dummen Bauern weghauen ! :bayerapplaus :LEV3

• Zitat

Original von Bob
    Kaum sagt mal einer die Wahrheit, kommt der Kuschel-Rudi um die Ecke.
    Dem sein Schönreden ist ja nicht mehr auszuhalten!!! :LEV11

Da braucht sich dann auch keiner mehr wundern, dass unsere Mannschaft so eine Schönwettertruppe ist, wenn der Sportdirektor nach der x-ten enttäuschenden Vorstellung in den letzten Monaten nichts besseres zu tun hat, als sich ausführlich den Spieler vorzuknüpfen, der die Mißstände erkannt hat und deutlich anspricht. :LEV11

.

• seh ich absolut genauso, der rudi sollte dankbar über einen jungen spieler sein, der soviel mumm in den knochen hat, missstände anzusprechen.

im übrigen hat der rene ja niemanden persönlich rausgegriffen, sondern die gesamte einstellung kritisiert. sowas sollte ein führungsspieler nicht nur dürfen, es ist seine pflicht. wenn die anderen sogenannten führungsspieler dies nicht über herz bringen ist das schlimm genug!!

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• echt wahr,rene hat doch recht.da wird lieber versucht 3 mann auszuspielen,statt zu passen.aus dem mittelfeld kommt nichts mehr.die stürmer bekommen null bälle.hätte renato zweite hälfte den ball so überlegt aufgelegt wie schlaudraff,statt zu versuchen den alleine reinzuschlänzen.und das ist nur ein beispiel.dann hätten wir auch bessere torchancen gehabt.barnetta und vidal genauso.kein brauchbarer pass,nur dribblings.

und dann spricht das mal einer an(wer das ist,ist eigendlich egal,im moment macht ja jeder fehler) UND WIRD GLEICH VON VÖLLER KRITISIERT!

was soll der mist!?

• Zitat

Original von Bob

Trifft das Problem unseres SVB sehr genau !

Wie sagte doch Brubo Labbadia:

Es fehlt die Gier nach Erfolg !

Ich stehe nun wirklich nicht auf so Verhältnisse wie in Schalke und in München, mit Heckenschützen hinter jeder Mauer. Aber gesunder Druck von oben hat noch nie geschadet.

Wenn die Mannschaft sich die nächsten Tage jetzt nur anpisst wird das ja ein Spiesrutenlaufen am Mittwoch. Oder haben alle, vom Zeugwart bis zum Vorstand, das Ding schon abgehakt und freuen sich aber über 52.000 Zuschauer im Stadion und 6 Millionen an den Bildschirmen !

:LEV17

• Zitat

Original von peddy.h
    echt wahr,rene hat doch recht.da wird lieber versucht 3 mann auszuspielen,statt zu passen.aus dem mittelfeld kommt nichts mehr.die stürmer bekommen null bälle.hätte renato zweite hälfte den ball so überlegt aufgelegt wie schlaudraff,statt zu versuchen den alleine reinzuschlänzen.und das ist nur ein beispiel.dann hätten wir auch bessere torchancen gehabt.barnetta und vidal genauso.kein brauchbarer pass,nur dribblings.

und dann spricht das mal einer an(wer das ist,ist eigendlich egal,im moment macht ja jeder fehler) UND WIRD GLEICH VON VÖLLER KRITISIERT!

was soll der mist!?

Zunächst einmal fände ich es gut, wenn Du Dich an die guten alten Punkte bzw. Kommata erinnern würdest. Dann könnte man Deine Beiträge auch leichter entziffern.
    Ansonsten finde ich die Adler-Kritik berechtigt, er hat in der Sache völlig recht, aber das gehört nicht in die Kameras !
    Wie Rudi schon sagte: Wer hat denn den Adler nach seinen Patzern (öffentlich) kritisiert ? Keiner !

• Zitat

Original von Bob

Hatte mich gerade wieder abgeregt vom Spiel gestern, da les ich heute, was Kuschel-Rudi wieder für nen Scheiß verzapft. ZUM KOTZEN!!! :LEV11

Seit Jahren ist unser Problem, dass wir nie jemanden haben, der mal den Mund aufmacht. Immer Friede Freude Eierkuchen im beschaulichen LEV. Schon unter Skibbe war Rudi ein Problem mit seinem Kuschelkurs. Soll er halt zu Bayern gehen, mir wärs mittlerweile ziemlich wurscht. Dann sind wir eben bald auf Platz 10, hauptsache alle sind lieb zu einander :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Dem kann ich mich nur anschließen.

Wenn Rolfes nicht die Zähne auseinander bekommt, dann muss es eben ein Spieler sein, der Leistung bringt, im Team anerkannt ist und die Sache auf den Punkt bringt.

Hat sich eigentlich bei den Bauern mal einer aus der Führungsetage aufgeregt, wenn der Kahn was von Eiern in der Hose erzählt hat? Ich kann mich nicht erinnern.

Statt den Adler zu unterstützen, kommt jetzt so ne Nummer! Ne, Rudi, bei aller Liebe, aber das ist Kappes!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von P-Block

Zunächst einmal fände ich es gut, wenn Du Dich an die guten alten Punkte bzw. Kommata erinnern würdest. Dann könnte man Deine Beiträge auch leichter entziffern.
    Ansonsten finde ich die Adler-Kritik berechtigt, er hat in der Sache völlig recht, aber das gehört nicht in die Kameras !
    Wie Rudi schon sagte: Wer hat denn den Adler nach seinen Patzern (öffentlich) kritisiert ? Keiner !

Warum darf er sich so nicht öffentlich äußern? Er hat keinen persönlich kritisiert, sondern die Einstellung aller angeprangert. Deshalb hinkt der Vergleich, dass ihn keiner nach seinen Patzern kritisiert hat, auch völlig.

Warum holt Bayern denn so viele Titel? Weil sie immer Leute hatten (Kahn, Effe, etc), die auch mal Dampf gemacht haben, wenns nicht lief. Aber bei uns muss ja alles schön ruhig ablaufen :LEV11

• Einerseits beschwert man sich, dass man keinen hat, der mal den Mund aufmacht, aber wenn es einer tut, dann kommt Weissbierrude und stutzt ihn zurecht. Super, Rudi. Immer diese rosarote Welt, alles im "Soll" und super. Mann, aus den letzten 9 (!!!) Bundesligapartien haben wir nur zwei Siege geholt und fünf Niederlagen kassiert. AUFWACHEN!

• Junge Junge, klar macht der Adler Fehler, die macht jeder aber die ihm jetzt so vorzuhalten ist das Letzte. Der liebe Herr Völler soll sich mal daran erinnern wie oft Adler seinem Freund Skibbe hier den Arsch gerettet hat.

Leiber Rudi, wenn das deine Art ist mit heranwachsenden Idolen hier umzugehen, dann bitte geh doch zu den Bayern.

• Eigentlich wird doch in Leverkusen mit Akkribie am Erfolg gearbeitet. Da steht eine junge, talentierte Mannschaft auf dem Platz. An der Linie steht ein mit aller Besessenheit arbeitender Trainer. Die Geschäftsführung hat die Finanzen im Griff und die sportliche Leitung beweißt viel Fingerspitzengefühl bei der Wahl der Transfers.

Wenn da nicht die vielgepriesene heile Welt wäre ! Es fehlt ein Frontmann, eine " Drecksau ", der vor den Medien den Kasper gibt und im entscheidenen Moment zeigt wo der Hammer hängt !

Als Carsten Ramelow am 34. Spieltag auf so wundervolle Art und Weise vom Verein ( :LEV11 :LEV11 :LEV11 ) verabschiedet wurde ist eine Gallionsfigur von uns gegangen ....

• Ne Nacht drüber geschlafen und immer noch nen dicken Hals.:LEV17 :LEV17
    Da sagt jemand die Wahrheit und wird dafür in die Pfanne gehauen....das geht gar nicht!!

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Wenn er kuscheln will, dann soll er das Zuhause mit seiner Frau machen, obwohl, sein bester Kumpel (seines Zeichens ebenfalls Oberkuschler :LEV18) hat doch jetzt eine Menge Zeit. :LEV18

Nee, Rudi, da haste daneben gelegen. Da werden immer mündige Spieler gefordert und wenn es dann einer ist, wird er an den Pranger gestellt.
    So läuft das nicht! :LEV17

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• "Was erlaubt Völler" ?

Wollen Die am Ende gar wirklich einen weichgespülten,
    vize-gewohnten, schönspielenden, Not-Punkt-Liefernden
    Beamtenverein ???????????????????????

Ich hab genug davon.
    Rudi, mach Feuer !!!
    Aber bitte in die richtige Richtung.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Ich glaube, jetzt wissen einige, warum ich Rudi Völler keine großen Tänen nachweinen würde, sollte er nach München gehen.
    Es mag ja sein das er bei dem einen oder anderen Transfer maßgeblich beteiligt war, aber dieses Weichspülen und Kuscheln ist zum Kotzen.
    Adler ist eine Type, die wir brauchen, kapier das Rudi!

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."