• Ob die Kritik von Adler berechtigt ist, lass ich mal dahin gestellt. Das muss jeder für sich entscheiden.

Was aber völlig absurt ist, das endlich mal ein Spieler den Mund auf macht und der dafür prompt abgewatscht wird.

Für mich völlig unverständlich. Ich denke so einen Lautsprecher sucht Bayer seit Jahren?

Rudi, deine Einkaufspolitik macht dich zu einem ganz großen Sportdirektor.

Aber deine Öffentlichkeitsarbeit geht mir schon länger aufn Sack.
    Das kann man auch in meinen letzten Beiträgen hier nach lesen.

Rudi wäre der ideale Werbepartner für Vernel, Lenor, und diese ganzen Weichspüler.

Sollte mich nicht wundern wenn man dem Rudi in der Werbung demnächst sieht.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Rudi Völler ist doch das Phlegma in Person. Immer schön jegliche Unruhe niederschmettern und alle Krisen kleinreden. Diese Weichspülerei geht mir schon länger auf den Geist.

Adler hat mit seinen Aussagen völlig Recht, die Antwort hätte Völler sich sparen können.

• Zitat

Original von BigB
    Rudi Völler ist doch das Phlegma in Person. Immer schön jegliche Unruhe niederschmettern und alle Krisen kleinreden. Diese Weichspülerei geht mir schon länger auf den Geist.

Adler hat mit seinen Aussagen völlig Recht, die Antwort hätte Völler sich sparen können.

Ja, Rudi macht nur Unruhe und seine Aussagen sind absolut daneben. Klar hat René in den letzten Wochen Fehler gemacht, aber bei Adler erkennt man noch sowas wie Kampfgeist, und das bei einem Torwart (!). Und Adler war in den letzten Wochen der einzige, der Fehler zugegeben hat. Er hat mehrere Tore in Interviews nachher auf seine Kappe genommen. Wo kommen wir denn hin, wenn man nicht kritisieren darf, wenn man mal selber nicht so gut spielt?! Er hat ja Recht mit seiner Kritik. Bei einigen Spielern erkennt man ganz klar die Lustlosigkeit wenn es ums Kämpfen geht, vor allem bei der Lustlosigkeit in Person (Nr. 27), der seit Jahren Stammspieler ist weil er keine Konkurrenz hat und daher kommt dann sowas, aber er ist nicht der einzige. Adler hat das einzig richtige getan.

• Zitat

Original von TylerDurden**
    Adler hat zu 100% recht, und ist endlich mal ein Spieler, der das sieht und sein Maul aufmacht. Und dann so ein - sorry - selten dämlicher Kommentar von Völler. :LEV11

Da irrt Du Stefan. Der Rudi meinte heute in der ARD, die beiden hätten die Sache heute morgen bei ner Tasse Kaffee in Ordnung gebracht.

:D

Wenn es nur nicht so traurig wäre....

• Ruhe hatten wir genug, danke Rudi. Weck die etwas zu hoch fliegenden mal auf.

Wenn ich lese das der Aturo noch Meister werden will dann könnte ich mich kaputt lachen. Dafür müssten alle mal ne Schüppe drauf legen und genau das versucht der Rudi gerade mit seiner Aussage zu provozieren.

Das mit der Ruhe kann auch zum einschlafen führen.

Gruß GWM04

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

• Adler hat mit seiner Kritik inhaltich 100% recht, Völler jedoch auch! Es knallt, es wird in die Wunde gegriffen, die Sinne geschärft und damit hoffentlich das erreicht, was notwendig ist: Aufzuwachen!

Danke Rene und danke Rudi Völler! Hoffentlich nimmt´s der Rest des Teams auch so emotional ernst!

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Anstatt er Adler unterstützt und einfach mal sagt wir haben scheisse gespielt und wenn sich das bis Mittwoch nicht ändert.......usw.

Nein, immer wieder das gleiche blablabla und wenn dann einer das Maul mal aufmacht, kriegt er direkt ne "Ohrwatsch"

Ich meine dieses ganze Krisenunterdrücke und Schöngerde klappt ja jetzt schon mehr oder weniger die ganze Rückrunde nicht, da wäre es doch mal angebracht gerade vor einem so wichtigen Spiel wie es am Mittwoch stattfindet einfach mal auf die Manschaft drauf zu hauen! Vielleicht kommt dann die Trotz Reaktion.

Ohne jetzt den Teufel an die Wand malen zu wollen, abe mit diesem Schöngerede geht es meiner Meinung nach immer weiter bergab........dann ist man am Ende der Saision 12......... Naja, hauptsache man hatte keine Krise :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Der Rudi hat doch gar nichts schön geredet.... :LEV9

• Ich meinte generrell.
    Immer wieder hört man doch, wir haben das gut gemacht, wir waren die bessere Manschaft, ich habe gute Ansätze gesehen.
    Das ist ja auch alles Richtig, aber wenn der Erfolg nunmal ausbleibt, dann sollte man doch viellleicht doch mal damit aufhören und die Schlechten Dinge (Auch in der Öffentlichkeit) deutlicher zum Ausdruck bringen.

Adler hat das Ding aufm Punkt gebracht und kriegt dafür ne Ohrwatsch
    und dann noch in so einer Unverschämten Art und Weisse. (da kann er Kritik üben)

Für mich hat Völler in dieser Hinsicht nicht alle Latten am Zaun, Sry.

• Nein, der Auftritt war cool!! :D

Natürlich hat er nicht unrecht, aber Adler hat das auch immer selber eingesehen und er ist ja wohl mit Abstand der Spieler mit den wenigsten Fehler. Wenn man Torwart ist, fallen die meist nur mehr auf.

Warum macht ein Völler also soetwas?
    Für mich ist die Sache klar, mit Kritik kann der gute Mann nicht immer umgehen. Was ja nicht wirklich schlecht ist, allerdings nicht in dieser Art und Weisse reagieren.

• Zitat

Original von Hanniballol
    Nein, der Auftritt war cool!! :D

Natürlich hat er nicht unrecht, aber Adler hat das auch immer selber eingesehen und er ist ja wohl mit Abstand der Spieler mit den wenigsten Fehler. Wenn man Torwart ist, fallen die meist nur mehr auf.

Warum macht ein Völler also soetwas?
    Für mich ist die Sache klar, mit Kritik kann der gute Mann nicht immer umgehen. Was ja nicht wirklich schlecht ist, allerdings nicht in dieser Art und Weisse reagieren.

Ähm meinst Rudi Völler kann nicht mit Kritik umgehen? Hatte Adler nicht die Mannschaft auf dem Platz agierte kritisiert? Mmh mir ist nämlich nicht aufgefallen das Rudi gespielt hat.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Hanniballol
    Nicht Kritik an seiner Person, sondern an der Manschaft. Stand er damals als Nationalcoach auf dem Platzt??? Nein!! Trotzdem ist er "ausgepflipt"

Jip und zwar berechtigterweise, wie jetzt auch.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• ich denke, die Mannschaft wurde hinter veschlossenenen Türen ordentlich aufgerüttelt und nochmals auf die Ziele justiert....jetzt mit frischem Elan in die nächsten Spiele.........

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau