• Die vielzitierte Drecksau fehlt uns aber seit vielen Jahren und die Erkenntnis, dass sie fehlt ist auch nicht neu? Wieso haben wir denn nicht schon lange solch einen Spieler, Herr Völler? Wieso werden solche Charaktere denn von Ihnen nicht mal verpflichtet? Un zwar keine abzockenden Senioren alá Barabarez? Das darf und muss er sich ruhig mal fragen lassn!

  • Zitat

    Original von Kulator
    Die vielzitierte Drecksau fehlt uns aber seit vielen Jahren und die Erkenntnis, dass sie fehlt ist auch nicht neu? Wieso haben wir denn nicht schon lange solch einen Spieler, Herr Völler? Wieso werden solche Charaktere denn von Ihnen nicht mal verpflichtet? Un zwar keine abzockenden Senioren alá Barabarez? Das darf und muss er sich ruhig mal fragen lassn!


    Die Frage ist natürlich berechtigt. Sollte "Labbadia" scheitern, wäre es dann der 2. Trainer der mit dem Personal "welches" zu Verfügung gestellt wird nicht schafft.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • ...Uns fehlt eine Drecksau.
    Ich hab eben nur den Kopf geschüttelt, Rudi hat ja recht.
    Soll Er doch bitte mal das "Drecksaukostüm" überstreifen
    und lospoltern, hat's vielleicht schon gemacht...
    Wenn Adler vom berühmten Phlegma spricht und Rudi
    so eine Aussage macht dann meinen BEIDE doch das Gleiche.
    Der Rüffel für Adler sieht im Nachhinein wie eine
    behördlich angeordnete Abmahnung aus, Proforma eben.


    Das Leben in der Bude (und wir ham' endlich ein wenig Zirkus)
    muss nun umgehend in positive Energie (incl. Sieg)
    umgewandelt werden.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Die Frage ist natürlich berechtigt. Sollte "Labbadia" scheitern, wäre es dann der 2. Trainer der mit dem Personal "welches" zu Verfügung gestellt wird nicht schafft.


    Weil solche Charaktere im soliden Fussballalter für unseren Verein zu teuer sind. Wir sind eben nicht Wolfsburg, Schalke, Hamburg, Bremen, Hoffenheim oder Bayern.

  • Ich denke Labadia sollte nach dieser Saison noch nicht scheitern auch wenn es kein int. Platz werden sollte.
    Klar wäre es scheisse wenn wir wieder nict mind. im UEFA Cup wären, aber der Trainer hat so viel Potenzial, dass wir ihn behalten müssen.


    Vieleicht müsste man mal die Transfers überdenken. Einfach mal so einen Drecksack kaufen wie z.B van Bommel

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Vieleicht müsste man mal die Transfers überdenken. Einfach mal so einen Drecksack kaufen wie z.B van Bommel


    nee nicht den Bommel um Himmelswillens bitte nicht *würg*, wenn dann eher Maik Franz

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    nee nicht den Bommel um Himmelswillens bitte nicht *würg*, wenn dann eher Maik Franz


    Man sollte jetzt nicht Drecksack mit Treter verwechseln.


    Wir brauchen einen Ramelow, der auch mal die Ausstrahlung und den Siegeswillen eines Effenberg und die Technik eine Kaka hat.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Mit aller Vorsicht, Vidal könnte so einer werden. Was ihm fehlt ist Reife und Übersicht. Leider haben wir nicht genügend Zeit, noch drei Jahre auf seine Entwicklung zu warten.


    Bei aller Liebe, aber wir brauchen neben der Drecksack- und Kämpfermentalität einen Spieler, der die anderen Führen kann. Da ist ein Spieler, der zwar austeilen aber bei jeder Berührung, die er selber einsteckt, wie erschlagen neben dem Spielfeld zusammenbricht und dann auch noch wieder ins Feld hineinrobbt und dort liegen bleibt, nicht besonders hilfreich.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Bei aller Liebe, aber wir brauchen neben der Drecksack- und Kämpfermentalität einen Spieler, der die anderen Führen kann. Da ist ein Spieler, der zwar austeilen aber bei jeder Berührung, die er selber einsteckt, wie erschlagen neben dem Spielfeld zusammenbricht und dann auch noch wieder ins Feld hineinrobbt und dort liegen bleibt, nicht besonders hilfreich.


    Deshalb schrieb ich , ihm fehlt die Reife. Wenn er sein kindliches Gehabe nicht bald ablegt, ist er für uns so oder so wertlos und durch einen preisgünstigeren Spieler zu ersetzen.

  • 1. Adler für seine Aussagen abzuwatschen und einen Tag später eine Drecksau zu fordern widerspricht sich. :LEV11 Ich bin eigentlich ein Fan von Völler, aber in diesem Fall hat er alles Falsch gemacht was nur Falsch zu machen geht.


    2. Vidal könnte diese Drecksau sein, er muss nur diese kindischen und peinlichen Schwalben unterlassen und nicht ganz so ungeschickt und ungestüm foulen.

  • Zitat


    Wir brauchen einen Ramelow, der auch mal die Ausstrahlung und den Siegeswillen eines Effenberg und die Technik eine Kaka hat.


    Gattuso !!!!


    :levz1 :D :levz1[/quote]


    Gennaro hat sicher nicht die Technik eines Kaka, aber das Arbeiterkind aus Kalabrien weiss was es bedeutet, auch mal "Dreck zu fressen" (um es mit Callis Worten zu sagen). Leider für uns unbezahlbar.
    Ich bin aber etwas überrascht, dass Rudi ein solches Anforderungsprofil
    überhaupt öffentlicht ausruft.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    1. Adler für seine Aussagen abzuwatschen und einen Tag später eine Drecksau zu fordern widerspricht sich. :LEV11 Ich bin eigentlich ein Fan von Völler, aber in diesem Fall hat er alles Falsch gemacht was nur Falsch zu machen geht.


    2. Vidal könnte diese Drecksau sein, er muss nur diese kindischen und peinlichen Schwalben unterlassen und nicht ganz so ungeschickt und ungestüm foulen.


    Ich geb dir Recht. Sein Interview widerspricht sich die ganze Zeit. Er sagt, Adler habe nicht Recht und dann man brauche eine Drecksau. HÄ? Dann sagt er noch Rene habe nur denen geholfen die uns dieses Klischee anhängen wollen. Meiner Meinung nach ist das kein Klischee sondern eine Tatsache. Adler hat doch Recht und Rudi redet alles schön.


    Diese 3 möglichen Drecksäue die der Express nennt sehe ich da auch in der Pflicht. Vidal ist ne gute Drecksau. Dass er oft nah an der roten Karte steht seh ich nicht als schlecht an, er muss nur wie gesagt auf die dummen Schwalben aufpassen. Rolfes steht als Kapitän auf jeden Fall in der Pflicht. Der ist mir immer zu brav. Und Adler ist auch ein guter Typ für sowas...

  • Immerhin hat der Rudi erkannt das so eine "Drecksau" fehlt.
    Einige sagen hier das Vidal da hineinwachsen kann. Ich sage der Junge schafft das nicht, weil er zu unklug agiert. Sicherlich kann sich das entwickeln, doch Vidal ist für mich nicht der Typ für kluge taktische Fouls.
    Denke aber schon das dieser im DM sein muss, weil dort ist Routine, taktische Disziplin und taktische Fouls gefragt. Zdebel hat das gegen Hoffenheim super verkörpert. Hat die TSG nicht ins Spiel kommen lassen. Wünsche mir das dieser Kämpfertyp so schnell wie möglich geholt wird. Vielleicht ist das unser einziges Problem noch um erfolgreich zu spielen!

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Immerhin hat der Rudi erkannt das so eine "Drecksau" fehlt.
    Einige sagen hier das Vidal da hineinwachsen kann. Ich sage der Junge schafft das nicht, weil er zu unklug agiert. Sicherlich kann sich das entwickeln, doch Vidal ist für mich nicht der Typ für kluge taktische Fouls.
    Denke aber schon das dieser im DM sein muss, weil dort ist Routine, taktische Disziplin und taktische Fouls gefragt. Zdebel hat das gegen Hoffenheim super verkörpert. Hat die TSG nicht ins Spiel kommen lassen. Wünsche mir das dieser Kämpfertyp so schnell wie möglich geholt wird. Vielleicht ist das unser einziges Problem noch um erfolgreich zu spielen!


    das Problem ist nur, dass das seit 3-4 Jahren eigtl immer diagnostiziert wird ohne dieses Fehlen irgendwie sinnvoll zu kompensieren...

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    1. Adler für seine Aussagen abzuwatschen und einen Tag später eine Drecksau zu fordern widerspricht sich. :LEV11



    Adlers Aussagen haben auch nix mit Drecksau zu tun, eher mit Selbstdarstellung :levz1




    Punkt 2 geb ich dir recht...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    1. Adler für seine Aussagen abzuwatschen und einen Tag später eine Drecksau zu fordern widerspricht sich. :LEV11 Ich bin eigentlich ein Fan von Völler, aber in diesem Fall hat er alles Falsch gemacht was nur Falsch zu machen geht.


    Volle Zustimmung. Hätten wir so eine Drecksau, würde sich Völler wahrscheinlich öffentlich dafür schämen.


    Ich konnte ja noch einigermaßen verstehen, dass man Völler aus Imagezwecken zurückgeholt hat, aber in letzter Zeit gibt der wirklich nur Stuss von sich.