• Zitat

    Original von Troisdorfer
    Herr Hoeness scheint da mehr Fachkenntnis zu besitzen.


    Stimmt, mit Jürgen Klinsmann hat er ja auch einen wahren Glücksgriff getätigt. :D


    Zitat

    Geht mal alle davon aus, dass ein Manager oder Sportdirektor drei Monate nicht überleben würde, spräche er an der Öffentlichkeit immer Klartext.


    So wie der von dir erwähnte Uli Hoeneß? Der spricht schließlich nur Klartext. Aber bei so einem kleinen Popelverein wie Bayern München kann man das ja auch machen, da interessiert es eh keinen...

  • Zitat

    Original von BigB
    [quote]Original von Troisdorfer



    So wie der von dir erwähnte Uli Hoeneß? Der spricht schließlich nur Klartext. Aber bei so einem kleinen Popelverein wie Bayern München kann man das ja auch machen, da interessiert es eh keinen...



    Du verwechselst die Dinge. Du hältst das in deinem Kopf für Klartext, weil Hoenes oft laut und und kompromisslos daherkommt. Mit Klartext hat das nichts zu tun. Hoeness Aussagen sind in der Regel berechnend und durchaus überlegt, auch wenn er mal einen Aussetzer hat wie bei der Jahreshauptversammlung.

  • Es geht darum dass Uli, sobald die Mannschaft scheiße spielt es auch anspricht und nicht wie Kuschelrudi irgendwelche Ausreden sucht. In welchem Ton der das jetzt sagt ist mir egal, hauptsache die Mannschaft kriegt mal ein wenig Druck. Das muss man nicht nach jedem schlechten Spiel machen aber überlege dir bitte wie viele Punkte wir in 10 Spielen geholt haben. Ganze 9!. Rechne das mal hoch. Auf 34 Spieltage hätten wir die roter Laterne an der Backe und dann muss man doch nicht sagen, dass wir keine Kriese hätten. Schau dir an was auf Schalke immernoch los ist und die sind punktgleich mit uns.

  • Zitat

    Original von T 1 E R
    Schau dir an was auf Schalke immernoch los ist und die sind punktgleich mit uns.


    Ja. Das ist eine der vielen Gemeinheiten die uns der Fußball im Moment beschert.


    Aber meistens ist's dann so wenn man sagt schlimmer könnt's nimmer kommen... :LEV16

  • Das übliche Rudi Gelaber...ist alles relativ richtig was er sagt, aber er rückt nie so ganz mit der Wahrheit raus dafür ist er einfach zu nett
    Calli hat das genau richtig erkannt als er gesagt hat:"Rudi das sind nicht nur Gerüchte..."
    Das hörte sich für mich überhaupt nicht nach einer Absage für Bayern oder ähnlichem an
    Da ist das letzte Wort noch lange nicht gefallen

  • Zitat

    Original von Komo
    was für einen Einschnitt?
    Rudi ist doch nur Sportdirektor.


    Brauchen wir diese Position wirklich? Man sollte sich da ein Bsp. an den englischen Clubs nehmen.


    Ein Bsp. an ihnen nehmen und Schulden machen?


    Und ja, wir brauchen diese Position. Einige Spieler (ich denke da Beispielsweise an Helmes) kommen z.T., weil Rudi sie überzeugt hat. Derdiyok sagt doch auch, dass es ihn beeindruckt wie sich Reschke,Völler und Holzhäuser um ihn kümmern und bemühen.

  • Fakt ist doch, dass Rudi unser absolutes Aushängeschild ist und nicht wenige Spieler wurden eben von ihm überzeugt, weil er eben der große Rudi Völer ist.
    Transfertechnisch arbeitet er mit Reschke zusammen eh überragend und das Team fuktioniert in der Zusammensetzung auch hervorragend.


    Im Endeffekt sind es doch wirklich nur seine Statements in schlechten Zeiten und die ertrage ich auch mal, solange weiterhin unser Konzept weiterläuft und man Granaten wie Helmes und Renato beim Bayer begrüßen können.

  • Der Rudi ist zu nett für das Haifischbecken in München, das wäre ne Nummer zu groß für ihn. Hier ist er Star, hier kann er auch bestimmen. In München gibt es einen Kaiser, einen Breitner, einen Rummenigge und was da sonst noch so rum trampelt.
    Da must Du selbst ne Sau sein um da zu bestehen. Das ist Rudi nicht.


    Lasst doch mal das Großmaul Breitner ran bei den Bayern... da gibts was zu lachen...

  • Meine Fre**e, das Gespräch war noch nich mal und ihr kotzt trotzdem schon hier rum! Rudi stellt alles außen immer ganz schön da, doch intern brodelt er schon gewaltig! Er hat in der letzten Zeit viel Mist geredet und sich einiges erlaubt, wie das Ding mit Adler z.B.! Allerdings finde ich es unangemessen ihn jetzt bei jedem Interview auszuschlachten und jedes Wort kacke zu beurteilen! Man muss hier jetzt mal wieder die richtigen Kritikpunkte finde und da interessiert ein Völler einfach momentan nicht, sondern einzig allein das Team!