• Zitat

    Original von bayer-supporter
    Meine Fre**e, das Gespräch war noch nich mal und ihr kotzt trotzdem schon hier rum! Rudi stellt alles außen immer ganz schön da, doch intern brodelt er schon gewaltig! Er hat in der letzten Zeit viel Mist geredet und sich einiges erlaubt, wie das Ding mit Adler z.B.! Allerdings finde ich es unangemessen ihn jetzt bei jedem Interview auszuschlachten und jedes Wort kacke zu beurteilen! Man muss hier jetzt mal wieder die richtigen Kritikpunkte finde und da interessiert ein Völler einfach momentan nicht, sondern einzig allein das Team!


    Ach, was meinste, warum uns seine Kommentare so ankotzen?


    Weil wir das Gefühl haben, dass gerade er einen äußerst NEGATIVEN Einfluss auf die Einstellung des Teams hat.


    Meister Schönredner und Oberkuschler.


    Hauptsache es kommt keine Unruhe auf.


    Castro könnte ja aus dem Wachkoma aufwachen...

  • och komm ist doch so
    wahrscheinlich war das gras wieder zu hoch, der platz uneben und wie können sich die plöden berliner es erlauben, aufs tor zu schiessen...
    aber die manschaft hat ja gekämpft (haha) und nächste woche gehts ganz bestimmt aufwärts

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • Und wieder haste nich richtig gelesen meinen Beitrag! Wer den Rudi kennt, weiß das er intern ganz anders ist!
    Das Völler zu den entscheidenden Kritikpunkten gehört das glaubst du doch selber nicht! Da gibt es andere! Für die Einstellung ist der Trainer verantwortlich und auch ein bissl der Kapitän! Der größte Kritikpunkt ist die Ideenlosigkeit und fehlene kreativität in System und Spielkultur! Das is alles weg und da muss man jetzt dran arbeiten! Diesen Dreckssack haben wir nich und das wird sich auch bis zum 34 Spieltag nich ändern!

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    Und wieder haste nich richtig gelesen meinen Beitrag! Wer den Rudi kennt, weiß das er intern ganz anders ist!
    Das Völler zu den entscheidenden Kritikpunkten gehört das glaubst du doch selber nicht! Da gibt es andere! Für die Einstellung ist der Trainer verantwortlich und auch ein bissl der Kapitän! Der größte Kritikpunkt ist die Ideenlosigkeit und fehlene kreativität in System und Spielkultur! Das is alles weg und da muss man jetzt dran arbeiten! Diesen Dreckssack haben wir nich und das wird sich auch bis zum 34 Spieltag nich ändern!


    Absolut richtig gelesen habe ich deinen Beitrag. Ich habe dir lediglich wiedersprochen.


    Der Rudi hat schon genug Trainer weichgespült.


    Als Nationaltrainer hat er doch genau die gleichen Symptome in die Nati gespült.


    ---


    Übrigens kritisiere ich sowohl Rolfes als auch Labbadia zur genüge.


    Für mich bilden die beiden zusammen mit Rudi momentan ein magisches Dreieck des Misserfolgs.

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    Und wieder haste nich richtig gelesen meinen Beitrag! Wer den Rudi kennt, weiß das er intern ganz anders ist!
    Das Völler zu den entscheidenden Kritikpunkten gehört das glaubst du doch selber nicht! Da gibt es andere! Für die Einstellung ist der Trainer verantwortlich und auch ein bissl der Kapitän! Der größte Kritikpunkt ist die Ideenlosigkeit und fehlene kreativität in System und Spielkultur! Das is alles weg und da muss man jetzt dran arbeiten! Diesen Dreckssack haben wir nich und das wird sich auch bis zum 34 Spieltag nich ändern!


    Kennst du ihn intern? Wie ist er denn?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Philipp
    Jeder Mensch ist intern anders als extern, ist die Biologie des Menschen.


    Kommt auch auf die Körperöffnung an, durch die ich einen Menschen erkunde.......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    Kennst du ihn intern? Wie ist er denn?


    Nein ich kenne ihn nicht intern! Doch ich habe schon mir von einigen Spielern, die unter ihm Spieler waren, angehört wie unterschiedlich seine Persönlichkeit extern und intern ist und war!
    An Rudi liegts jedenfalls nicht das die Spieler so sind! Das muss jeder Spieler selbst einfach verstehen das es alleine mit Schönspielerei nicht geht!



  • Rudis größtes Problem in der Nati am Ende war, dass er nur noch alte "Säcke" wie Wörns, Hamann hatte und einen Umbruch starten musste! Da er seine Zeit hatte wollte er das ein anderer dieses Projekt startet! Nich mehr und nich weniger!


    Und unsere Probleme an nur 3 Personen festzumachen ist lächerlich! Genau das ist das größte Problem doch selbst! Jeder Spieler selber muss begreifen das 100% manchmal nicht nur reichen zum Sieg! Völler hat mit der Mannschaft selbst nichts zu tun! Mich als Trainer würde das überhaupt nich interessieren was andere von meinem Konzept halten! Hoffe das geht Labbadia genauso! Spieler wie Kadlec, Augusto und Helmes haben diese Siegermentalität! Davon muss im Sommer mehr kommen! Wenn Barnetta für 15 Millionen gehen kann dann sollte man das Angebot annehmen, weil davon dann weitere solcher Top-Leute finanziert werden könnten! Barnetta ist zu unkonstant und ihm hilft glaube ich nur ein Wechsel ins Ausland um sich dort weiterzuentwickeln! Wir selbst müssen einfach noch mehr am Kader basteln! Das reicht noch nicht was von der Bank kommt! Deshalb reicht es auch nicht momentan! Kroos ist ein hochgejubeltes Talent was noch nix gezeigt hat und Schwegler, Dum usw. sind Talente die immer welche bleiben werden!
    Aber jetzt komm ich vom Thema ab...

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    Rudis größtes Problem in der Nati am Ende war, dass er nur noch alte "Säcke" wie Wörns, Hamann hatte und einen Umbruch starten musste! Da er seine Zeit hatte wollte er das ein anderer dieses Projekt startet! Nich mehr und nich weniger!


    Und unsere Probleme an nur 3 Personen festzumachen ist lächerlich! Genau das ist das größte Problem doch selbst! Jeder Spieler selber muss begreifen das 100% manchmal nicht nur reichen zum Sieg! Völler hat mit der Mannschaft selbst nichts zu tun! Mich als Trainer würde das überhaupt nich interessieren was andere von meinem Konzept halten! Hoffe das geht Labbadia genauso! Spieler wie Kadlec, Augusto und Helmes haben diese Siegermentalität! Davon muss im Sommer mehr kommen! Wenn Barnetta für 15 Millionen gehen kann dann sollte man das Angebot annehmen, weil davon dann weitere solcher Top-Leute finanziert werden könnten! Barnetta ist zu unkonstant und ihm hilft glaube ich nur ein Wechsel ins Ausland um sich dort weiterzuentwickeln! Wir selbst müssen einfach noch mehr am Kader basteln! Das reicht noch nicht was von der Bank kommt! Deshalb reicht es auch nicht momentan! Kroos ist ein hochgejubeltes Talent was noch nix gezeigt hat und Schwegler, Dum usw. sind Talente die immer welche bleiben werden!
    Aber jetzt komm ich vom Thema ab...



    Dann schau dir mal die Mannschaft von 2004 an, die so erbärmlich gegen Tschechien bei der EM ausgeschieden ist, wonach Herr Völler seinen Posten geräumt hat. Dort haben folgende Herren gespielt:


    Kahn
    A. Friedrich
    Nowotny
    Wörns
    Lahm
    Schneider
    Frings
    Hamann
    Schweinsteiger
    Ballack
    Kuranyi


    eingewechselt:
    Podolski
    Klose
    Jeremies


    Da sind 5 Leute dabei, die inzwischen aufgehört haben aber heute mit Sicherheit immer noch zum engeren Kreis gehören würden.. Die meisten sind heute noch in der N11. Da kann man bis heute nicht unbedingt von einem Umbruch sprechen.


    Da hat der Klinsmann (ob man ihn mag oder nicht) und heute der Löw aber deutlich mehr rausgeholt.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

    Einmal editiert, zuletzt von schmidty ()

  • Zitat

    Original von schmidty
    Da hat der Klinsmann (ob man ihn mag oder nicht) und heute der Löw aber deutlich mehr rausgeholt.


    Was hat denn der Klinsi rausgeholt?

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Jetzt geht auf dem DSF gleich die Weichspülerei los, dabei haben wir im Moment tatsächlich den tiefsten Tiefpunkt seit langem erreicht.


    In einer Saison, in der wir um die Meisterschaft hätten mitspielen können, dümpeln wir bereits nach 24 Sp. jenseits von gut und böse herum.


    Es ist zum Heulen, was hier für ein Potential in den Sand gesetzt wird.



    aha: "kleine Ergebniskrise" :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von lasker


    Was hat denn der Klinsi rausgeholt?


    Wenn du bei den Spielen unter Völler und denen unter Klinsmann keinen Unterschied erkennen konntest, tut es mir leid. Klinsmann hat natürlich den "Heimvorteil" gehabt, aber mit dem Völlerchen Rumpelfussball hätten wir bei weitem nicht diese Begeisterung erreicht. Und die Spiele unter Löw sind ebenfalls wesentlich besser.
    Völler sollte sich auf seine Aura bei Spielertransfers beschränken, ansonsten plädiere ich für einen starken sportlichen Leiter. Das ist Völler definitiv nicht!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Vor allen anderen (Trainer, Spieler) ist dieser Mann derjenige, bei dessen Abgang ich am meisten jubeln würde. Wurstuli ruf doch bitte nochmal an...



    Ausser Polemik entdecke ich nicht viel in dieser Aussage...


    Nur weil er Publikum Liebling Adler mal in die Schranken verwiesen hat?


    Bedenkst du auch was wir für Transferzugänge wir haben seit Rudi wieder hier ist. Zudem ist der eines der wenigen Urgesteine, das wir noch haben. Der letzte grosse Name.


    Aber in Leverkusen (oder doch eher auf Werkself.de?) herrschte schon immer son Selbstzerfleichungs-Drang wenns mal nicht läuft.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...