• Zitat

    Original von Komo



    Da könnte ja jeder ExProfi diesen Job machen oder nicht?


    Jo, der Sportdirektor soll vor allem Aushängeschild und Lautsprecher in den Medien sein und das ist Rudi bedies ohne Frage (wenn auch zuletzt letzteres in sagen wir mangelhafter Form...)!

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Jo, der Sportdirektor soll vor allem Aushängeschild und Lautsprecher in den Medien sein und das ist Rudi bedies ohne Frage (wenn auch zuletzt letzteres in sagen wir mangelhafter Form...)!


    Aushängeschilder sind Spieler gewesen wie Ulf Kirsten oder Hans Peter Lehnhoff aber nicht Rudi Völler.


    Für mich ist die Sportdirektorposition nur eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.

  • Sag mal rovski Komo,warum gehst Du nicht zu Hertha,die spielen doch den Fussball,den Du so liebst.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Komo
    Für mich ist die Sportdirektorposition nur eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.


    ...das beweist wieder einmal, wie wenig Ahnung Du vom Fussball hast. Ohne Rudi wären Spieler wie Renato oder Henri gar nicht hier...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    ...das beweist wieder einmal, wie wenig Ahnung Du vom Fussball hast. Ohne Rudi wären Spieler wie Renato oder Henri gar nicht hier...


    Danke! :bayerapplaus
    Viele hier sehen nur das, was sie sehen wollen.
    Allenfalls seht ihr die Außendarstellung, aber wie es intern abläuft, da hat doch absolut kein Schwein hier eine Ahnung!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    ...das beweist wieder einmal, wie wenig Ahnung Du vom Fussball hast. Ohne Rudi wären Spieler wie Renato oder Henri gar nicht hier...


    Es ist eine Schande das du das Bild von Ulf in deinem Avantar hast.


    Woher willst du das wissen, dass wir nur Rudi das zu verdanken haben?


    Das denke ich hatte mit Rudi nur wenig zu tun. es ist ja gerade in Brasilien bekannt das Leverkusen ein sehr guter Verein ist für Sambakicker in Europa


    Und als wen du der allwissende bist. Bist wahrscheinlich nciht mal ein richtiger Fussballer. Würde gern auch mal eine Antwort auf dem Platz geben.


  • bist du besoffen???


  • :LEV14 :LEV14


    Wahnsinn diese Diskussionskultur... Aber wenn Ralli schreibt, dass das Rovski ist, erklärt das vieles :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Aber wenn Ralli schreibt, dass das Rovski ist, erklärt das vieles :levz1


    Das erklärt nicht nur vieles sondern ALLES!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/



  • Du solltest bei deinem Avatar nicht von Schande sprechen...


    Außerdem musst Du mir mal den Zusammenhang erklären...

  • Zitat

    Original von Komo
    ich hoffe sehr für das ich User des jahres 2008 wurde. war ja leider eine zeit lang unbegründet gespeert.


    Du warst leider nicht gespeert, sondern nur gesperrt - und das völlig berechtigt, wie man sieht....

  • na warum du noch nie gesperrt warst Schwatte wundert mich auch.


    In einem ordentlich demokratischen Forum wärst du es mit Sicherheit schon.


    Und es ist hier mal wieder tpyisch, wie man gleich bei einer anderen Meinung runtergemacht wird.



    Wie gesagt ich sehe die Schlagzeile schon:


    "Völler unterschreibt für 3 Jahre beim FC bayern München. Er wird damit der Nachfolger von Hoeneß."


    Tja und dann bin ich gespannt was hier dann geschrieben wird.

  • Zitat

    Original von Komo
    Marion frage mich was Fussball mit Frauen zu tun hat. Hast du nichts zum bügeln oder zum waschen? :LEV14 :LEV14


    Schon bitter für Dich und Dein Wesen,dass eine Frau 100% mehr Ahnung vom Fussball hat,als Du Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Komo
    ich hoffe sehr für das ich User des jahres 2008 wurde. war ja leider eine zeit lang unbegründet gespeert.


    Ne, du wurdest unbegründet wieder auf uns losgelassen!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus