• Zitat

    Original von Der Schwatte


    Du warst leider nicht gespeert, sondern nur gesperrt




    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    man man man wasn Pflock. Rovski: Und sollte der Jahrgang in deinem Profil stimmen, würde mir das an deiner Stelle schwer zu denken geben.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Ich kann diese Rudi Völler Diskussion eifnach nicht verstehen. Er macht seine Arbeit doch vor der Saisson und in der Winterpause. Da wurde er hier noch gelobt.


    Die Neuverpflichtungen sind überragend (Rnato, Kadlec, Helmes), die Kaderzusammenstellung kann man einfach nicht kritisieren.


    Ich weiss einfach nicht, wie der Sportdirektor für diese Krise verantwortlich sein soll.


    Mannschaft und Trainer sind gefordert!

  • Ich bin mal gespannt was Rudi dem Pat sagen wird......der Pat kann doch der resse nicht erzählen, dass er die Saison abhakt was Europapokal betrifft.......vor zwei Wochen sagte er noch was von Champions League.......Rudi hau die Woche mal richtig auf den müden Haufen.....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zurück zum Thema!


    Wer Aussagen eines bestimmten User nicht für diskussionswürdig hält, der wird eindringlich gebeten die Aussagen grundsätzlich zu ignorieren und nicht zu kommentieren.


    Insbesondere von Zitaten und persönlichen Kommentaren bitte ich abzusehen!


    ES NERVT

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • In der Tat. Interessante u. lesenswerte Diskussionen/Beiträge werden hier rel. häufig durch belangloses Geschwätz unterbrochen.


    Rudi hat den Verein gestern im DoPa trotz oder angesichts der augenblicklichen sportlichen Situation aus meiner Sicht (wieder mal) gut repräsentiert. Für die entscheidenden Maßnahmen gegen den Abwärtstrend sind primär andere verantwortlich.

  • Bei DoPa hat er sich das Leben leicht gemacht. ich finde den Rudi in einigen Situationen zu soft. Er sollte auch mal auf die kacke hauen mit Sprüchen wie.


    "Nächste Saison werden wir Meister".


    " Hertha hatte ja nur Glück"


    Man kann doch mal deutliche Signale setzen.
    Aber immer diese Loreal Weichspühlergerede nervt mich.



    Ich will das der Verein einmal Meister wird. :LEV2



  • Mal ne ernst gemeinte Frage an dich...wenn du deine Einträge hier scheibst, bist du da immer "Herr deiner Sinne" ? Überleg doch mal was du hier ständig von dir gibst. Was sollen diese Sprüche bewirken? Ein Abo bei den "dümmsten Sprüchen des Jahres"?

  • Nein aber ihr sollte auch mal zu Ende denken.


    ich gehe sogar soweit zu sagen das wäre Ulli Hoeneß bei uns der verantwortliche wären wir schon meister geworden mit den kader.

  • Zitat

    Original von Komo
    Nein aber ihr sollte auch mal zu Ende denken.


    ich gehe sogar soweit zu sagen das wäre Ulli Hoeneß bei uns der verantwortliche wären wir schon meister geworden mit den kader.



    Mit DEN Kader sicher nicht, wenn dann mit DEM Kader. Aber du wurdest ja gespeert und nicht gesperrt. Schreibst trotzdem sehr viel wiires Zeug...sorry wirres Zeug! Zu deinem Zitat: Begründe mal deine These, falls du weisst was These heisst? :levz1

  • Zitat

    Original von Komo
    Nein aber ihr sollte auch mal zu Ende denken.


    ich gehe sogar soweit zu sagen das wäre Ulli Hoeneß bei uns der verantwortliche wären wir schon meister geworden mit den kader.


    Da hat er denke ich recht :LEV9 Man kann den Wurst-Uli lieben oder hassen...so eine Kuschelei würde Hoeneß niemals zulassen, der ordnet alles dem Erfolg unter, die Mittel mögen manchmal fragwürdig erscheinen, aber der Erfolg gibt ihm recht. Da würde dem einen oder anderen hier mal richtig der Marsch geblasen werden! Wir sind nämlich IMMER an uns selbst gescheitert und nicht daran (was ja OK wäre), dass die anderen besser gewesen wären...

  • Zitat

    Original von Kulator


    Da hat er denke ich recht :LEV9 Man kann den Wurst-Uli lieben oder hassen...so eine Kuschelei würde Hoeneß niemals zulassen, der ordnet alles dem Erfolg unter, die Mittel mögen manchmal fragwürdig erscheinen, aber der Erfolg gibt ihm recht. Da würde dem einen oder anderen hier mal richtig der Marsch geblasen werden! Wir sind nämlich IMMER an uns selbst gescheitert und nicht daran (was ja OK wäre), dass die anderen besser gewesen wären...


    Kann das sein, das es da auch schon gewisse Etatunterscheide in beiden Vereinen gibt???

  • wir haben vllt niht so viel Geld wie die bayern aber dafür arbeitet gerade unsere Scoutingabteilung besser wie die von den bayern.


    Vergleicht man die erste Elf der Bayern mit unser ersten Elf dann würde ich meinen wir sind genauso gut wie die Bayern.

  • Zitat

    Original von Komo
    wir haben vllt niht so viel Geld wie die bayern aber dafür arbeitet gerade unsere Scoutingabteilung besser wie die von den bayern.


    Vergleicht man die erste Elf der Bayern mit unser ersten Elf dann würde ich meinen wir sind genauso gut wie die Bayern.


    Immer dem Patienten recht geben!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Immer dem Patienten recht geben!


    Zwar selten mit dir einer Meinung, aber der ist gut... :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wenn Hoeneß unseren Kader zur Verfügung hätte...davon war die Rede...und den hohen Etat haben die Bazis nicht geschenkt bekommen, da hat jemand kräftig dran gearbeitet. Mögen tu ich die genausowenig wie die meisten anderen auch, aber Respekt vor deren erstklassigen Arbeit darf man jawohl haben...

  • Zitat

    Original von Kulator
    Wenn Hoeneß unseren Kader zur Verfügung hätte...davon war die Rede...und den hohen Etat haben die Bazis nicht geschenkt bekommen, da hat jemand kräftig dran gearbeitet. Mögen tu ich die genausowenig wie die meisten anderen auch, aber Respekt vor deren erstklassigen Arbeit darf man jawohl haben...


    Klar habe ich Respekt, aber Äpfel mit Birnen kannste trotzdem nicht vergleichen....