• * Datum: 19.03.2009 - 13.06 Uhr


    Quelle: http://www.op-online.de/nachri…t-rudi-voeller-93189.html


    Stadt Offenbach ehrt Rudi Völler


    Offenbach - (joko) Bei der Sportgala am 26. März in Offenbach wird Fußball-Weltmeister Rudi Völler den Ehrenpreis der Stadt Offenbach für sein Lebenswerk erhalten.
    Der frühere Jugendspieler der Offenbacher Kickers ist nach Olympiasiegerin Cornelia Harnisch der zweite Preisträger.

  • „Das war wie ein Heimspiel ...“ Leverkusens Sportchef Völler war nach dem dürftigen 1:1 gegen Frankfurt auch sauer auf sein stummes „Heimpublikum“ in Düsseldorf.


    Auszug bild.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Immer die gleiche Leier: "Junge Manschaft, muss noch lernen, braucht Selbstvertrauen."


    Blablablabla.


    Der Verein braucht endlich Leben in der Hütte.


    Die Weicheierei der Führung ist bereits in der Manschaft angekommen.


    Ist ja wöchentlich auf dem Platz zusehen.


    Und vor allem muss der Verein weg vom Trainer-Ausbildungs-Image.


    Hier muss mal wieder einer her der schon was vorzeigen kann.


    Der Herr Magath demonstriert das grad beim anderen Werksclub.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    [...]


    Der Herr Magath demonstriert das grad beim anderen Werksclub.


    Der Herr Magath hat aber alleine in dieser Saison auch ein Minus von knapp 30 Mio € auf dem Transfermarkt erwirtschaftet. Und genau das ist der Unterschied zu uns, wo Bayer eben nicht mehr die Kohle rauskloppt wie vor 10 Jahren noch. Oder anders gesagt: Magath müsste bei uns mit den Mitteln auskommen, die auch Labbadia zur Verfügung hat und nicht mit jenen, die er in Wolfsburg verbraten kann.


    Meine Güte, ich bin momentan auch nicht zufrieden, aber wie Labbadia hier schon wieder kritisiert wird, kotzt mich gelinde gesagt an. Wir haben eine wirklich gute Truppe zusammen, die aber noch lange nicht reif ist. Dazu einen Trainer, der bereits im ersten Jahr im Oberhaus andeutet, dass er erfolgreichen Fußball spielen lassen kann. Wartet doch einfach mal ab, was sich die nächsten 2-3 Jahre tut. Muss denn immer direkt raufgehauen werden, wenn mal eine handvoll Spiele nicht überzeugend waren ?

  • Aha. Und weil der Herr Magath mehr Geld als der Bruno zur Verfügung hat, hat der Herr Magath nun bessere Spieler kaufen können und ist desswegen so erfolgreich?


    Damit willst also sagen das Wolfsburg vom Spielermaterial besser ist als das des Bayer?


    Ich glaub eher das der Herr Magath eher ein guter Trainer ist, offensichtlich dazu noch Managerqualitäten hat.


    Der würde hier ganz sicher auch hervorragende Arbeit leisten.


    Nur diese alleinige Entscheidungsfreiheiten hätte er wohl hier nicht.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Na klar, Magath ist ein guter Trainer. Erzähl mir mehr. Scheint lustig zu werden.


    Magath ist ein Blender. Der hat jahrelang als Feuerwehrmann gearbeitet und da einiges an Erfolg gehabt. Aber eines konnte er nicht: Teams aufbauen. Sein größter Erfolg war nicht, mit Bayern 4 Titel gewonnen zu haben. Hitzfeld hat eine bombige Mannschaft hinterlassen, der Magath mit seiner Disziplin und Fitness nur den Feinschliff verpasst hat. Nein, Magaths größter Erfolg war das, was er in Stuttgart aus einem No-Name-Team gemacht hat. Das war klasse. Alles andere ist Blendwerk. Ich respektiere Magaths Titel und seine gegenwärtige Arbeit in Wolfsburg. Aber ein guter Trainer ist er deshalb noch lange nicht.


    Aber wenn Du einen von grund auf seriösen Aufbau, wie wir ihn die letzten 2-3 Jahre geleistet haben, für einen solchen Trainer wegwerfen willst, bitte. Magath holt uns dann pro Saison 20 Spieler für ein paar dutzend Millionen. Da wird dann schon die eine oder andere Verstärkung dabei sein. Ist es das, was Du willst ?

  • Zitat

    Original von marion
    „Das war wie ein Heimspiel ...“ Leverkusens Sportchef Völler war nach dem dürftigen 1:1 gegen Frankfurt auch sauer auf sein stummes „Heimpublikum“ in Düsseldorf.


    Auszug bild.de


    Hat der die Augen offen? Kann er den Balken sehen?
    Das kommt halt dabei heraus, wenn man einen guten Bundesligastürmer zum Manager umschult. Herr Sportdirektor: Mit Verlaub, Sie sind ein Arschloch!

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

  • Zitat

    Original von Bayerwerk
    Na klar, Magath ist ein guter Trainer. Erzähl mir mehr. Scheint lustig zu werden.


    Magath ist ein Blender. Der hat jahrelang als Feuerwehrmann gearbeitet und da einiges an Erfolg gehabt. Aber eines konnte er nicht: Teams aufbauen. Sein größter Erfolg war nicht, mit Bayern 4 Titel gewonnen zu haben. Hitzfeld hat eine bombige Mannschaft hinterlassen, der Magath mit seiner Disziplin und Fitness nur den Feinschliff verpasst hat. Nein, Magaths größter Erfolg war das, was er in Stuttgart aus einem No-Name-Team gemacht hat. Das war klasse. Alles andere ist Blendwerk. Ich respektiere Magaths Titel und seine gegenwärtige Arbeit in Wolfsburg. Aber ein guter Trainer ist er deshalb noch lange nicht.


    Aber wenn Du einen von grund auf seriösen Aufbau, wie wir ihn die letzten 2-3 Jahre geleistet haben, für einen solchen Trainer wegwerfen willst, bitte. Magath holt uns dann pro Saison 20 Spieler für ein paar dutzend Millionen. Da wird dann schon die eine oder andere Verstärkung dabei sein. Ist es das, was Du willst ?


    Das Magath ein Feuerwehrmann war ist unbestritten, liegt aber viele Jahre zurück. Dieses Image sollte er schon längst abgelegt haben.


    Er hat in Stuttgart mit jungen Leuten bzw No-Names was geleistet und hat in München ne Startruppe zu Titeln geführt. Klar steckte da viel Hitzfeld drin, aber der Klinsmann scheint mit der duften Hitzfeld-Truppe nix zu reisen. Es benötigt eben immer erstmal einen Trainer der mit den Stars umgehen kann. Das hat er geschafft.


    Den Magath nun komplett die Fähigkeit abzusprechen halte ich für nicht fair. Zumindest ist er in meinen Augen fähiger als Skibbe und Co, allein schon was die Erfahrung angeht.


    Und so einen würd ich gern hier mal wieder sehen. Einen der was mitbringt, und nicht jedesmal einen der hier seine Ausbildung anfängt.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Wir drehen uns doch im Kreise. Was wir haben, wollen wir nicht. Was wir wollen, bekommen wir nicht.


    Wir haben momentan eine Mannschaft zusammen, die rein vom Potential her vielleicht die beste Mannschaft ist, die Bayer je hatte. Ich sehe uns sogar stärker als zu besten Daum-Zeiten. Trotzdem brauchen wir Zeit und müssen gemeinsam reifen. Dass da nicht immer alles erfolgreich ist, ist doch klar. Aber aus diesen Niederlagen müssen wir eben lernen.


    Glaub mir, ich würde das, was wir jetzt haben, nie für einen Trainer wie Magath eintauschen. Man kann das gleiche Konzept weiterführen, dann aber mit einem Trainer, der dieses auch fortsetzen kann. Robin Dutt aus Freiburg fällt mir da spontan ein. Aber ich sehe uns nach wie vor auf dem richtigen Wege. Mit der aktuellen Mannschaft und dem aktuellen Trainer.


    Bitte habt Geduld. Ein Magath würde hier Kapriolen schlagen, die wir uns nicht leisten können. Bei aller gebotenen Kritik, aber wir sollten auf dem Boden bleiben. In 2-3 Jahren werden wir uns freuen, dass wir in den schlimmen Zeiten (also jetzt) standhaft geblieben sind.

  • Da lese ich wieder diese WORT POTENTIAL....


    Was ich nicht verstehen kann -Warum man Rudi Völler hier persönlich beleidigt BigB.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Bayerwerk
    Bitte habt Geduld. Ein Magath würde hier Kapriolen schlagen, die wir uns nicht leisten können. Bei aller gebotenen Kritik, aber wir sollten auf dem Boden bleiben. In 2-3 Jahren werden wir uns freuen, dass wir in den schlimmen Zeiten (also jetzt) standhaft geblieben sind.


    Wir haben wohl mal wieder ein Übergangsjahr..das war auch immer das Lieblingswort von Skibbe..wie viele Übergangsjjahre werden den Fans noch zugemutet?? Wir leben im hier und jetzt.. unbd auch in 2-3 Jahre wird sich mal wieder wohl nix geändert haben..wie immer :LEV16

  • Zitat

    Original von Dummdidumm
    Kann er den Balken sehen?



    Dein Lieblingsspruch?



    Immer geil, wenn Leute nur aus den Löchern kriechen wenns scheisse läuft....

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...