• Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Es wird Zeit, dass Rudi hier seinen Vertrag verlängert und diese Spekulationen aufhören!


    Bitte nicht, es wurde genug gekuschelt......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Bayerkreuz
    Und ein Kahn nach Lev?


    Bitte nicht. Hinterher wollen unsere Mädelz noch was gewinnen. :LEV18


    Aber im Ernest:


    Entweder verlängert er hier langsam seinen Vertrag oder er soll woanders hingehen. Aber ständig überall gehandelt zu werden, wo einer gesucht wird und es nie so richtig und direkt zu dementieren ist fürn Arsch.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Hier scheinen einige nicht so ganz zu verstehen, welche sensationelle Arbeit der Mann hier leistet.



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus 100% Zustimmung!


    Das sein Name ins Spiel gebracht wird, liegt doch nicht an ihm. Bei Bayern hat er doch damals dementiert und bin mir auch ziemlich sicher, dass er nicht nach Schalke wechselt! Ich hoffe es sehr, Rudi ist hier genau der Richtige!

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Hier scheinen einige nicht so ganz zu verstehen, welche sensationelle Arbeit der Mann hier leistet.


    Im Bereich der Neuverpflichtungen gebe ich dir Recht, im sportlichen Bereich ist er mir zu kuschelig. Was nutzen uns die besten Spieler, wenn sie bei uns einschlafen? Vielleicht engagieren wir Olli Kahn dafür....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Hier scheinen einige nicht so ganz zu verstehen, welche sensationelle Arbeit der Mann hier leistet.


    Klar hat er das aber warum sagt er dann nicht endlich klipp und klar was Sache ist,worauf wartet er?

  • Zitat

    Original von Stefan 1968


    Klar hat er das aber warum sagt er dann nicht endlich klipp und klar was Sache ist,worauf wartet er?


    Bei der Offerte der Bayern hat er das doch gemacht....und wie lange existiert die Meldung von Schalke?

  • Zitat

    Original von schmidty


    Im Bereich der Neuverpflichtungen gebe ich dir Recht, im sportlichen Bereich ist er mir zu kuschelig. Was nutzen uns die besten Spieler, wenn sie bei uns einschlafen? Vielleicht engagieren wir Olli Kahn dafür....


    :LEV9 Dafür ist der Trainer zuständig! Und was der Rudi intern zum Besten gibt, wissen wir nicht!


    Wenn er Adler ermutig intern seine Kollegen durchaus mal an die Wand zu nageln, kann es mit dem Kuschekn nicht soweit her sein!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Völler bekennt sich zu Leverkusen


    Wer hätte ihn nicht gerne in verantwortlicher Position in seinem Klub, den früheren Teamchef des DFB und Sympathieträger, Rudi Völler? Nach den Gerüchten um eine Manager-Anstellung beim FC Bayern München war der 48-Jährige nun auf Schalke Kandidat für die Nachfolge des entlassenen Andreas Müller. Aber: "Ich habe Rudi Völler gefragt, ob an der Sache etwas dran ist. Und er sagte nein", erklärte Wolfgang Holzhäuser, Geschäftsführer bei Bayer Leverkusen.


    Der Kölner "Express" hatte mit einer Bemerkung von Schalkes Aufsichtsratschef Clemens Tönnies aufgewartet: "Rudi Völler passt. Zu 100 Prozent." Leverkusen geht hingegen davon aus, dass sein Sportdirektor bleibt.


    sport.t-online.de

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    :LEV9 Dafür ist der Trainer zuständig! Und was der Rudi intern zum Besten gibt, wissen wir nicht!


    Wenn er Adler ermutig intern seine Kollegen durchaus mal an die Wand zu nageln, kann es mit dem Kuschekn nicht soweit her sein!


    Der Fisch stinkt vom Kopf her. Die sportliche Leitung lässt meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig und davon ist er der Chef. Und das nicht erst seit kurzem so.
    Mir ist es egal was er intern zum Besten gibt. Es scheint nicht immer das Richtige zu sein. Was er extern allerdings von sich gibt, kann man sich oft nicht anhören.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Colt81
    ohne irgendwelche erfahrungen in dem sektor wird er definitiv nicht nachfolger von uli h.


    Wieso nicht? Uli H. hat auch dort als Neuling angefangen.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."