• Zitat

    Original von Fülöp


    Floskel.


    Tatsache!!!!!!!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • In seiner Freitagsausgabe berichtet der Kölner Express, dass Schalke 04 auf der Suche nach einem neuen Manager Kontakt zu Bayer 04-Sportchef Rudi Völler aufgenommen habe. In dem Artikel wird zudem der Schalker Aufsichtsratsvorsitzenden Clemens Tönnies mit den Worten „Rudi Völler passt. Zu 100 Prozent“ zitiert.


    Bayer 04-Sportchef Rudi Völler: "Ich freu mich über die Aussagen von Schalke 04, aber das ist nichts dran. Wir haben hier in Leverkusen noch viel vor."

    Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser: "Es wäre schon erstaunlich, wenn der Name Rudi Völler nicht gefallen wäre. Es hat schon ziemlich lange gedauert, bis es der Fall war. Ich habe mit Rudi Völler gesprochen. Er hat nicht mit Clemens Tönnies geredet. Damit ist das Thema für mich erledigt."


    Quelle: bayer04.de



    WOW....ein Dementi auf der Bayer-HP.:bayerapplaus

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Wow, daß das hier so hochgespielt wird.


    Mal ehrlich Rudi wäre ja blöd wenn er zu Schalke gehen würde, so ein Chaos tut der sich nicht an. Da muss man es schon sehr nötig haben wie z.B der Lodar der wäre gleich da. Jeder der bischen einen Namen hat geh da nicht hin. Du ruinierst Dir nur deinen Ruf.
    Bayern absagen, Leverkusen verlassen und nach Schalke gehen, selbst wenn Rudi mega besoffen wäre würde der so was nicht machen....


    Schalke holt wieder Euren Sonnengott und als Trainer den Neururer.... das ist euer Level

  • Es gibt Konstellationen, bei denen auch Platz 6 reicht.



    Hmmm...


    Die Konstellation gäbe es aber nur wenn wir selbst unter die ersten fünf kommen und der HSV auch...dann wärs wiederrum aber völlig egal für uns ob platz 6 reicht, denn wir sind ja dann schon durch den platz unter den ersten 5 dabei bzw. durch den dfb - pokal...


    insofern verstehe ich die rechnerei bzw die aussage vom völler nicht???


    wir müssen entweder 5 werden oder hoffen im finale auf den hsv zu treffen...
    ansonsten reicht uns doch definitiv kein sechster platz...daher bin ich verwirrt über jene aussage


    ODER kenn ich eine bestimmte konstellation nicht??? :LEV9

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • wenn der hsv den pokal gewinnt und nicht unter die ersten 3 der liga kommt,aber trotzdem für den uefa-cup qualifiziert ist,also 4. oder 5. wird, geht der zusätzliche startplatz an den 6.

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • Das habe ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe. Der ist ja einmal richtig ausgerastet, wurde dafür bestraft und jetzt traut er sich nichts mehr. Völler ist diese Saison die personifizierte Larifari-Einstellung.