• Zitat

    Original von marion
    Vllt hat er auch einfach nur aus dem letzten "Vorfall" gegen den Schiri in WOB gelernt?!


    Naja was soll ihm schon passieren?


    Magath hat sich mit seinen Rundumschlag gegen die Schiris auch keine Freunde gemacht - geschadet hat's ihm nicht.

  • Klar, ne Geldstrafe haben sie ihm (Magath) aufgebrummt.


    Vllt hat er diesmal die Füße stillgehalten, weil er gemerkt hat, es bringt nichts sich aufzuregen.
    Es ändert ja doch nix.
    Ich weiß es nicht...ist Spekulation.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Vielleicht ist Rudi auch einfach nur klar, dass das Problem nicht der Schiedsrichter ist sondern unser Team. Wir haben nicht alleine wegen einem Schiedsrichterfehler verloren, das ist alberne Legendenbildung!

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Vielleicht ist Rudi auch einfach nur klar, dass das Problem nicht der Schiedsrichter ist sondern unser Team. Wir haben nicht alleine wegen einem Schiedsrichterfehler verloren, das ist alberne Legendenbildung!


    Finde ich nicht...er hatte massgeblichen Anteil an der Niederlage....

  • @ der Schwatte


    mag sein, dass er eine klare Fehlentscheidung getroffen hat. Würde Rudi darauf einsteigen, wäre es aber das falsche Signal. Ich bleibe dabei, nicht der Schiri verdient Kritik, sondern unser Team. Es geht hier ja auch nicht nur um ein Spiel...

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Vielleicht ist Rudi auch einfach nur klar, dass das Problem nicht der Schiedsrichter ist sondern unser Team. Wir haben nicht alleine wegen einem Schiedsrichterfehler verloren, das ist alberne Legendenbildung!


    In diesem Falle nicht. Ich sage das wirklich nur sehr selten, aber Schiedsrichter hat dieses Spiel ganz allein Entschieden. Und zwar ganz klar zu unserem Nachteil. Und es war nicht nur "ein Schiedsrichterfehler" Wer das nicht sieht, ist nicht realistisch.

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    In diesem Falle nicht. Ich sage das wirklich nur sehr selten, aber Schiedsrichter hat dieses Spiel ganz allein Entschieden. Und zwar ganz klar zu unserem Nachteil. Und es war nicht nur "ein Schiedsrichterfehler" Wer das nicht sieht, ist nicht realistisch.


    jep. Das ist keine Ausredensuche. Gestern hat der Schiedsrichter massiven Einfluß aufs Endergebnis gehabt.

  • Zitat

    Original von marion
    Klar, ne Geldstrafe haben sie ihm (Magath) aufgebrummt.


    Möglicherweise hat genau diese Aktion Wolfsburg gestern aber das Spiel gewonnen. Nach dem Motto: "Mit Magath lege ich mich lieber nicht an, aber bei Leverkusen stört das keinen, also im Zweifel pfeife ich pro Wolfsburg."

  • Zitat

    Original von BigB


    Möglicherweise hat genau diese Aktion Wolfsburg gestern aber das Spiel gewonnen. Nach dem Motto: "Mit Magath lege ich mich lieber nicht an, aber bei Leverkusen stört das keinen, also im Zweifel pfeife ich pro Wolfsburg."


    Das glaubste doch jetzt nicht im Ernst..... :LEV9

  • Zitat

    Original von BigB
    Möglicherweise hat genau diese Aktion Wolfsburg gestern aber das Spiel gewonnen. Nach dem Motto: "Mit Magath lege ich mich lieber nicht an, aber bei Leverkusen stört das keinen, also im Zweifel pfeife ich pro Wolfsburg."


    Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Eher das der Schiri gestern nen rabenschwarzen Tag hatte und besser im Bett geblieben wäre. :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Das glaubste doch jetzt nicht im Ernst..... :LEV9


    Ich hab's anderweitig schon angedeutet: Es spielt zweifelsohne eine Rolle, wer seinen Kommentar zu so einer Geschichte abliefert. Ein Magath, Hoeness, Meier oder auch Völler als gestandene Persönlichkeiten im Profi-Fussball haben da ein ganz anderes Gewicht. Wenn der Rudi sich von ein paar Euronen oder ein bisschen Schimpfe Schimpfe seitens des DFB davon abhalten liesse, zu dieser spielentscheidenden Frechheit den Mund zu halten, liefe es m.E. auf die sprichwörtliche lame duck hinaus. Möglicherweise sind es aber andere Überlegungen, die ihn von einem giftigeren statement abhalten?
    Dass es unterschwellige Faktoren der Beeinflussung gibt, daran habe ich keine Zweifel.

  • da haben wir ja einen tollen sportdirektor der nur so etwas wie das ist fussball rausbringt der uli hätte was ganz anderes mit dem schiri gemacht aber der rudi ist viel zu lieb mit ihm kann man es ja machen

  • "...einige waren heute dabei, die haben noch nicht begriffen, was Profifussball ist..."


    Aussage eines ziemlich angefressenen Sportdirektors eben auf Premiere. Sie wollen ganz genau schauen, wer sich wie bis zum Pokalfinale verhält...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    "...einige waren heute dabei, die haben noch nicht begriffen, was Profifussball ist..."


    Aussage eines ziemlich angefressenen Sportdirektors eben auf Premiere. Sie wollen ganz genau schauen, wer sich wie bis zum Pokalfinale verhält...


    ja genau und dann wird gnadenlos aussortiert - wird mal wieder Zeit für einen Umbruch - der letzte liegt schon so lang zurück...

  • Zitat

    Original von lupo


    ja genau und dann wird gnadenlos aussortiert - wird mal wieder Zeit für einen Umbruch - der letzte liegt schon so lang zurück...


    Sehe ich ja ähnlich, aber wenigstens spricht er ja mal etwas Klartext...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ja und? Ist bisher nach Rudis Klartexten mal was passiert bei uns? Im übrigen: Adler darf keine öffentliche Kritik üben, aber Rudi darf? Ich dachte, sowas gehört intern?



    Naja Rudi ist ein Verantwortlicher.
    Adler muss sich da auch erst selber an die eigene Nase packen bevor er sich profiliert.
    Es kommt immer auf das wie an. Jede Woche vor den Kameras die Mitspieler kritisieren ist nich die feine Art, vorallem wenn man selber nicht fehlerfrei spielt.


    Zumal man es als Torwart oft auch einfacher hat. Einfach so schön populistische Sachen in die Kameras jammern "Männersport", "Arbeitsverweigerung" (Wiese heute)... Denn der Torwart ist selten in der Schussbahn in der Kriesenzeit. Wird sogar eher oft als bester Spieler gefeiert, wenn er trotz Niederlage 2 Bälle hält.


    Beim Kapitän oder einem Feldspieler, der sich da direkt mit in die Kritik einschliesst ginge das noch. Aber Adler ist beides nicht.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()