• Mich lässt das im Moment recht kalt.
    Es ist diese Saison richtig viel schief gelaufen und Rudi Völler hat mal wieder erstmal alles kleingeredet, bis es dann zu spät war.


    Logo gibt uns Rudi ein Gesicht und tut unserm Image gut, aber eine ernsthafte Leistungsmentalität hat er hier sicherlich nicht etabliert. Seine vorhersagbaren Reaktionen erscheinen mittlerweile eher wie die dahinplätschernde Begleitmusik des jährlich gleichen Schauspiels mit dem Titel "Die unter ihren Möglichkeiten bleiben", welches die Mannschaft in beeindruckender Verlässlichkeit Saison für Saison regelmäßig aufführt.

  • Zitat

    Original von lupo
    Mich lässt das im Moment recht kalt.
    Es ist diese Saison richtig viel schief gelaufen und Rudi Völler hat mal wieder erstmal alles kleingeredet, bis es dann zu spät war.


    Logo gibt uns Rudi ein Gesicht und tut unserm Image gut, aber eine ernsthafte Leistungsmentalität hat er hier sicherlich nicht etabliert. Seine vorhersagbaren Reaktionen erscheinen mittlerweile eher wie die dahinplätschernde Begleitmusik des jährlich gleichen Schauspiels mit dem Titel "Die unter ihren Möglichkeiten bleiben", welches die Mannschaft in beeindruckender Verlässlichkeit Saison für Saison regelmäßig aufführt.


    Genau so sehe ich das auch. Ähnlich fällt meine Reaktion auch zur Vertragsverlängerung von Simon Rolfes aus.


  • Ich lach mich tot... :LEV14


    Aber ja, er war stets bemüht ...


    ...alles schön zu reden, was zum Himmel stinkt.


    "Tante Käthe" ist nichts weiter als ein Frühstücksdirektor und Grüßonkel, den sich Wenning wegen des großen Namens als "Haustier" hält.


    Ich bedaure, dass man mit Völler verlängert hat und damit die Chance verpasst hat, zukünftig einen kompetenten und führungsstarken Sportdirektor zu verpflichten. Jetzt wird weiterhin alles schön und groß geredet und in Weichgespüler gebadet.

  • Zitat

    Original von Gunimo
    "Tante Käthe" ist nichts weiter als ein Frühstücksdirektor und Grüßonkel, den sich Wenning wegen des großen Namens als "Haustier" hält.


    Ich bedaure, dass man mit Völler verlängert hat und damit die Chance verpasst hat, zukünftig einen kompetenten und führungsstarken Sportdirektor zu verpflichten. Jetzt wird weiterhin alles schön und groß geredet und in Weichgespüler gebadet.


    *unterschreib*

  • Der Punkt ist aber auch, dass Rudi Völler ein immenses Ansehen bei den Spielern dieser Wlt genießt! Gerade junge Spieler kann vor allem er überzeugen und nicht ein Bürokrat wie beispielsweise Michael Reschke.
    Der Wüterich ist eine Respektsperson!


    Diese Leitung des sportlichen Geschicks ist die Aufgabe des Sportdirektors und die Transfers zeigen doch eigentlich, dass er dieses Handwerk versteht!


    Mit Sicherheit gehen seine Aussagen jedem hier mal auf die Nerven, aber welche immense Bedeutung der Mann für unseren Verein hat, werden die Leute erst erkennen, wenn er dann mal weg ist.


    Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen. Eine Ikone wie Völler, der sich mit dem Verein identifiziert, gehört dazu...

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Diese Leitung des sportlichen Geschicks ist die Aufgabe des Sportdirektors und die Transfers zeigen doch eigentlich, dass er dieses Handwerk versteht!


    Wenn da nicht noch der Herr Reschke wäre, würde ich das ja unterschreiben. Aber solange da zwei Herren für Transfers etc. zuständig sind, lasse ich die Lobhudeleien lieber stecken. Hier weiß doch niemand, wer von den beiden welchen Anteil hat. Da Rudi Völler aber viel zu beschäftigt damit ist, seine Nase in Kameras zu halten, denke ich mal, dass Reschke bei den Transfers der größte Anteil zusteht.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wenn da nicht noch der Herr Reschke wäre, würde ich das ja unterschreiben. Aber solange da zwei Herren für Transfers etc. zuständig sind, lasse ich die Lobhudeleien lieber stecken. Hier weiß doch niemand, wer von den beiden welchen Anteil hat. Da Rudi Völler aber viel zu beschäftigt damit ist, seine Nase in Kameras zu halten, denke ich mal, dass Reschke bei den Transfers der größte Anteil zusteht.


    Ich gehe davon aus, dass Reschke im Grunde den finanziellen und organisatorischen Part übernimmt, während Herr Völler die Überzeugungsarbeit leistet.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Ich gehe davon aus, dass Reschke im Grunde den finanziellen und organisatorischen Part übernimmt, während Herr Völler die Überzeugungsarbeit leistet.


    Wer immer hier Rudi Völler in irgendeiner Form in Frage stellt, hat aus meiner Sicht nicht alle Tassen im Schrank. Reschke ist einer seiner wichtigen Mitarbeiter und ihre Arbeit braucht nicht kritisiert zu werden. Die Transfers waren Spitzenklasse.


    Warum die Mannschaft so oft unter ihren hervorragenden Möglichkeiten bleibt (wir sind hinter Bayern am besten besetzt - das sehe ich ganz genauso), muß der Trainerstab verantworten.


    Aber ohne Rudi Völler ist Bayer nur die Hälfte wert.


    Er ist Bayer04.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Ich gehe davon aus, dass Reschke im Grunde den finanziellen und organisatorischen Part übernimmt, während Herr Völler die Überzeugungsarbeit leistet.


    Den finanziellen Teil übernimmt in erster Linie wohl Wolfgang Holzhäuser.

  • Also bitte, so oft wie man liest "Und da saß mir dann ein Rudi Völler gegenüber", wenn neue Spieler verpflichtet wurden... das ist einfach ein Gesicht des Vereins, das Transfers erleichtern kann!


    Dafür allein darf er ruhig bleiben.


    Was die grausige Weichspülerei angeht, die er über weite strecken dieser Saison und auch unter Skibbe schon gebracht hat - und das Kuscheln - diesen Scheißdreck ertrage ich nicht mehr. :LEV7



  • So ist es. Dem ist nichts hinzuzufügen.( Auch das mit dem "... nicht alle Tassen im Schrank..." unterschreib ich voll.) Vielleicht will der eine oder andere den Trainer ein bisschen aus der Schusslinie nehmen.