Wie ich schon im Labbadia Thread gesagt habe, befürchte ich, dass wir mit Labbadia weiter machen. Es sei denn, Labbadia geht freiwillig. Man scheint hier nicht aus Fehlern zu lernen.
Rudi Völler
-
-
-
Wenn er das wirklich gesagt hat,dann hat Völler keine Ahnung von Fußball!
-
Zitat
Original von xNaipa
Wenn er das wirklich gesagt hat,dann hat Völler keine Ahnung von Fußball!Exakt das waren seine Worte.
-
Naja, aber was soll er auch direkt nach dem Spiel dazu sagen? Dass Bruno direkt entlassen wird?
Er hat die Antwort zuerst allgemein gehalten, aber wenn diese Reporter 3 mal die gleiche Frage stellt...
Ich finde schon, dass das Konsequenzen haben muss, aber dierkt nach dem Spiel ist nicht die richtige Zeit dafür.
-
Aber keiner, der vorhat seinen Trainer zu entlassen sagt: "Wir hoffen, dass er weiter unser Trainer ist."
Das sagt man eher: "Wir gehen davon aus oder wir werden das noch besprechen"
-
Das stimmt schon. Aber man sollte die Wortwahl nicht überbewerten.
Einfach mal die nächsten Tage abwarten...
-
Zitat
Original von Nali
Das stimmt schon. Aber man sollte die Wortwahl nicht überbewerten....
Wie seine gesamte Arbeit hier!
-
Propille
Wo kommst du denn auf einmal wieder her?
Wähnte dich bereits ausgewandert...ZitatOriginal von lupo
Exakt das waren seine Worte.
Besser als Rudi und Holzi kann man es nicht machen.
Perfekt.Warum?
Ganz einfach.
Weil das für den Verein die preisgünstigste Lösung ist.Leute, überlegt doch mal.
Für den Problembär erweist sich die Bundesliga als ein paar Nummern zu groß.
Da er das in seiner maßlosen Selbstüberschätzung aber nicht wahrhaben will, hat er von Bayer 04 die Nase voll und will einfach nur noch weg.Er glaubt, mit seinem Attacke-Interview direkt vor dem Pokalfinale besonders schlau zu sein.
Weil, er kann damit rechnen gefeuert zu werden.
Eher heute als morgen.Doch nun passiert etwas, womit er nicht gerechnet hat.
Er wird nicht gefeuert.
Statt dessen zuckersüße Töne der Verantwortlichen.Und nun hat er den Salat.
Er bekommt hier kein Bein mehr auf die Erde, das weiss er.
Da er nicht entlassen wird, bleibt ihm nur, von sich aus um die vorzeitige Vertragsauflösung zu bitten.Das wiederum erspart Bayer 04 die bei einer Entlassung fällige Abfindung und somit eine ganze Stange Geld.
Vielleicht findet sich auch noch ein Verein, dessen Verantwortliche so bekloppt sind und Bruno L. genau so maßlos überschätzen wie dieser sich selbst, und kaufen ihn uns ab.
Wie auch immer, compliments an die Geschäftsführung für diese Nerven wie Drahtseile.Aussitzen, sonst oft verpönt, aber an dieser Stelle mal ein wirklich hervorragendes Instrument für's Krisenmanagement.
Die lassen Bruno L. eiskalt auflaufen und sehen lächelnd zu, wie seine eigene Provokation ihm zum Verhängis wird. -
Das Problem in diesem Verein ist doch nicht Bruno Labbadia!
Das Problem liegt vielmehr bei Rudi Internationale, der eigentlich auch nicht genau weiss, was er macht!
Das Problem liegt bei Holzkopf, der zwar alle Konzerne der Welt sanieren kann, aber von Fußball genauso viel Ahnung hat wie Rotkäppchen!
Das Problem liegt bei einem total abgedrehten Ex-Jugendleiter, der einfach von nichts eine Ahnung hat!
Das Problem liegt bei einem Weltkonzern, der zwar immer eine tolle Fußballmannschaft haben wollte, im Umfeld aber Amateure geduldet hat!Wie es geht haben ja VW und Wolfsburg eindrucksvoll gezeigt!!!!!
-
naja vw hat nix außergewöhnliches gemacht die haben eben knapp 40mios in 2 jahren rausgehauen und mit maggath jemanden gehabt der das kapital gut angelegt hat
bayer hat iwi kein bock auch nur im ansatz soviel an sponsoring rauszuhauen... leider. und die fans müssen zusehn wie sich der verein ins mittelfeld spart... -
-
hä, sparen???? das musst du mal genauer erklären, über 70mio. ins Stadion stecken klingt nicht grad nach sparen. Das geld geht nun mal nicht nur immer in Spieler....
-
Zitat
Original von Peddamann
naja vw hat nix außergewöhnliches gemacht die haben eben knapp 40mios in 2 jahren rausgehauen und mit maggath jemanden gehabt der das kapital gut angelegt hat
bayer hat iwi kein bock auch nur im ansatz soviel an sponsoring rauszuhauen... leider. und die fans müssen zusehn wie sich der verein ins mittelfeld spart...40? dann schau doch nochmal genau nach, das waren satte 60!!!
Aber davon mal abgesehen:
Ich denke zur neuen Saison - wenn überhaupt- kann man uns nur mit einem neuen Trainer versöhnen. Wenn nicht weiss ich das ich KEIN Bayer Spiel live mir ankucken werde, weil ichs nicht einsehe.
Wir spielen mit dieser im Ansatz Klasse Mannschaft wieder nicht International. Super. Mich kotzt das ja sowas von an..... da lachen sich doch die Fans der gegner kaputt..... -
Würde gerne einen Sportdirektor und Trainer Völler sehen.
Aber hoffe das er jetzt einen richtig guten erfahrenen Trainer findet,falls Bruno nicht mehr bleiben sollte
-
Mit der Ära Skibbe hätte auch die Ära Völler beendet sein müssen.
Egal warum und weshalb Bruno am Ende gehen muss oder wer wen nicht möchte - Völler hat zugeschaut und wieder nicht die Reißleine gezogen, sondern Liga, Pokal und das internationale Geschäft ohne Gegenwehr wiederholt sausen lassen.
Das unterscheidet uns beispielsweise vom VFB Stuttgart und anderen Vereinen und nicht allein der Etat!
Wir haben die beste Truppe seit Jahren auf dem Rasen, spielen nicht international und stehen auf einem lächerlichen neunten Platz.
Nach außen kann man Bayer04 längst nicht mehr für voll nehmen - dieses unfähige Gewurschtel und Geschwafel vom anwachsenden großen Team nimmt uns längst niemand mehr ab - nichtmal die eigene Truppe! -
Für Rudi ist es an der Zeit zu gehen. Sämtlichen misserfolg der letzten Jahre kann man zu mindest Teilweise an Völler festmachen.
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob er weiter dem Fußballgeschäft treu bleiben sollte...
-
ich habe sinngemäß gestern gesagt, für die Entscheidung Labbadia noch nicht gefeuert zu haben, gehört Völler entlassen. Wenn ich sehe, was er nach dem Spiel für einen Driss labert...auch heute im ksta...dann erst Recht. Unglaublich. Einziges prä ist für mich die Wirkung nach aussen, auf neue Spieler, seine Kontakte etc. pp. - das ist sicher nicht zu unterschätzen. Aber die Außendarstellung...sagt ein Spieler was (Adler) kriegt er aufs Maul. Verkacken wir ein ums andere Mal, bekommt der Trainer Lob...
-
Zitat
Original von Erik M.
ich habe sinngemäß gestern gesagt, für die Entscheidung Labbadia noch nicht gefeuert zu haben, gehört Völler entlassen. Wenn ich sehe, was er nach dem Spiel für einen Driss labert...auch heute im ksta...dann erst Recht. Unglaublich. Einziges prä ist für mich die Wirkung nach aussen, auf neue Spieler, seine Kontakte etc. pp. - das ist sicher nicht zu unterschätzen. Aber die Außendarstellung...sagt ein Spieler was (Adler) kriegt er aufs Maul. Verkacken wir ein ums andere Mal, bekommt der Trainer Lob...... anstatt hier mit dem Knüppel auf jeden und alles einzuschlagen.
Glaub mal nicht das Rudi sich über die Niederlage freut ... und als einmal ein Saftig vor einem Pokalendspiel gefeuert wurde, da gab es auch Stress.
Manche Dinge sind eben nicht einfach ... erst mal abkühlen - dann sehen wir weiter.
-
Wir können doch jetzt nicht einfach alles in Frage stellen und austauschen, was bei uns arbeitet! Völler ist für uns unglaublich wichtig, das darf man nicht unterschätzen.
-
Zitat
Original von Fülöp
Wir können doch jetzt nicht einfach alles in Frage stellen und austauschen, was bei uns arbeitet! Völler ist für uns unglaublich wichtig, das darf man nicht unterschätzen.Stimmt schon, aber spätestens jetzt, muss der Riese auch mal seinen Schmusekurs hinterfragen.
In dem Punkt gebe ich dem "Problembären" Recht: Ein weiter so, darf es nicht geben.
-
Zitat
Original von Bob
Stimmt schon, aber spätestens jetzt, muss der Riese auch mal seinen Schmusekurs hinterfragen.
In dem Punkt gebe ich dem "Problembären" Recht: Ein weiter so, darf es nicht geben.
Vll. muss ja Reschke gehen, weil der Schmusekurs geändert wird...
-