• http://www.eyep.tv/beitrag/1-b…s-labbadia-interview.html

Wenn ich mir das so anhöre - der Rudi ist sehr sympathisch und hat Humor, aber den Sachverstand sucht man da doch ziemlich vergeblich.

Wenn es nach Rudi gegangen wäre, hätten die wirklich mit Labbadia weitergemacht und damit die Karre im nächsten Jahr richtig gegen die Wand gesetzt.
    Danke an Bruno Labbadia (und vermutlich auch an Michael Reschke :LEV18), dass er von sich aus wegwollte.

Stichwort Medienberater: den hätte der Kollege Skibbe ganz dringend gebraucht, dann wäre er heute hier vielleicht noch Trainer.

• Zitat

Original von lupo
    Wenn ich mir das so anhöre - der Rudi ist sehr sympathisch und hat Humor, aber den Sachverstand sucht man da doch ziemlich vergeblich.

Wenn es nach Rudi gegangen wäre, hätten die wirklich mit Labbadia weitergemacht und damit die Karre im nächsten Jahr richtig gegen die Wand gesetzt.

Wirklich schwer zu verstehen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Ist klar Lupo,der Rudi gibt öffentlich zu,dass man den HSV verarscht hat.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• "ich will jetzt lieber nicht sagen, was mir einige Spieler Samstag morgen beim Frühstück gesagt haben"...alter Schwede...

aber immerhin: endlich mal erfrischende klare Worte zum Interview von Labbadia.

• Ganz verstanden habe ich die ganze Aktion noch nicht.

OK, keine leichtfertiger Wechsel das ist in Ordnung, aber ein Trainer OHNE Potential für eine Mannschaft voller Potential (Wird vermutet weil die Kerle alle noch so jung sind) ?

Dazu ein Trainer der OHNE eigenen Co Trainer in unserem Verein etwas erreichen bzw. verändern will ? Klingt mehr nach ALLEIN gegen ALLE.

Labbadia hinterläßt keine Spuren in Lev, der Junge war ja nie im Zentrum der Kritik. Bin aber gespannt auf seine Leistungen beim HSV in "unserem" Uefacup.

Wir sollten die fehlende Doppelbelastung nutzen, und mit möglichst wenig Nationalspielern die weniger Stolz auf Ihren eigenen Namen sondern sind sondern das Herz am richtigen Fleck tragen - ENDLICH DEUTSCHER MEISTER WERDEN-

Ich habe keinen Bock auf hängende Köpfe von Leistungsträger!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• DAs witzigeste in der PK fand ich die Widersprüche bzgl. Labbadia. Einerseits betont er, wie gut sein Verhältnis zu ihm ist und wieviel er von ihm hält, andererseits haut er ihn (zurecht) in die Pfanne und deckt schonungslos alle seine Schwächen auf.

Die Seitenhiebe auf Bierhoff waren auch nicht ohne.

• Zitat

Original von rheinhessen-ulf

via sms versteht sich :LEV18

Er hatte mal in Nürnberg eine Zusage per SMS wieder rückgängig gemacht ?!

Na ja,wenn er sich mit Lichtbild bewerben müsste,würde er sich ja gleich jeder Chance berauben!
    :LEV7

• Also die PK ist ja wohl ein einziges Trauerspiel.
    Blablabla....
    Man wollte dies man wollte das...aber erst nach dem Pokal um Unruhe
    zu vermeiden.
    Es braucht wohl wenig Sportdirektor-Talent, um zu erkennen,
    woran es haperte.
    Spätestens nach dem Interview von Bruno hätte Völler die Reißleine ziehen müssen.
    Das hat er, wiederholt, total verpennt und redet den Labbadia schön,
    weint ihm noch immer hinterher und will Fischessen gehen in Hamburg.
    Alles das, während Heynkes neben ihm sitzt.
    Ich glaube, wenn der letzte Bewohner in seiner Nachbarschaft wegen Waldbränden evakuiert wurde, ruft Völler die Feuerwehr und meldet Rauchgeruch...

• Rudi hat sich ja sachlich soweit gar nicht geäußert.

Sehr klasse die Breitseite gegen Oliver Bierhoff, "Der hat ja auch so einen Medienberater. Ich versteh das einfach nicht, da bin ich altmodisch"

"Das hätte der Bruno nicht machen sollen, das hat dem Verein geschadet. Für Ihn war das vielleicht gut, für uns nicht"

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Insgesamt sehr gute Aussagen vom Völler.

Aber das vehemente bestreiten der Komfortzone macht mir ein wenig Sorgen. Wenn jetzt immer noch nicht erkannt wurde, dass die Spieler es zu gut haben, dann sehe ich nicht, dass die in Zukunft anders denken.

• Wie willst du eigentlich immer so Insiderzeug bewerten können?
    Woher willst DU wissen, dass es die Spieler überdurchschnittlich gut haben?

Nur weil es so ein arroganter Selbstdarsteller, der unbedingt weg wollte dies behauptete?

Den Spielern in Leverkusen wird es nicht besser oder schlechter gehen als bei jedem anderen Bundesligaclub, der um die internationalen Plätze mitspielt/mitspielen sollte.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von Walter Posner04
    DAs witzigeste in der PK fand ich die Widersprüche bzgl. Labbadia. Einerseits betont er, wie gut sein Verhältnis zu ihm ist und wieviel er von ihm hält, andererseits haut er ihn (zurecht) in die Pfanne und deckt schonungslos alle seine Schwächen auf.

Die Seitenhiebe auf Bierhoff waren auch nicht ohne.

das hab ich mir auch gedacht.

so nach dem Motto, ich hab ja nix gegen Bruno, aaaaber...

Finde, man hat schon gemerkt, dass Rudi innerlich noch so sauer ist, dass er ihm keinen guten Start in Hamburg gönnt. Zumindest ist es ihm jetzt egal, ob Bruno noch n gutes Bild in Fußball-Deutschland abgeben wird. So nach dem Motto: Du hast unserem Verein geschadet, jetzt red ich auch mal Tacheles, am Tag vor der Präsentation in Hamburg...völlig zurecht wie ich finde.

Nur, wenn die erste Doppelpass-Sendung im DSF läuft, ist das Thema längst wieder durch....da wird sich keiner dran erinnern können, was der Bruno für ne Scheiße gemacht hat....da wird sich dann erstmal auf van Gaal konzentriert.