Na, dann machen wir mal einen auf...
Happy Birthday, Tom!
Tom Starke Thread
- Ulli04
- Geschlossen
-
-
-
Ja dann mal Herzlichen Glühstrumpf Tom! (ja dann wünsche dir mal beim Kerzen ausblasen dat du mal die Nr.1 wirst!)
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den neuen Verein!
-
Allez Gudde....
-
Herzlichen Glückwunsch zum Gpurtstag
-
ALLES GUTE TOM
-
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/00003653.gif] und alles Jute
-
Läuft der Vertrag von Starke nicht aus?
Wird der nun gehalten oder verlässt er den Verein?
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Läuft der Vertrag von Starke nicht aus?Sieht nicht so aus, denn er behält in der nächsten Saison die Trikotnr.20
-
-
Zitat
Original von marion
Sieht nicht so aus, denn er behält in der nächsten Saison die Trikotnr.20
Aber es war doch mal die Rede davon, dass er geht. Nun bleibt er wieder? Naja, die Öffentlichkeitsarbeit von Bayer04
-
Adler sollte mittlerweile die Nr. 2 sein und Starke kann ja bei den Amateuren spielen! Hat ja auch gegen Ende der Saison ansprechende Leistungen gezeigt!
-
Ich finde beide als Nr.2 ganz OK
-
Naja ich finde immernoch Starke sollte zum OFC wechseln
-
Zitat
Original von Babic19
Naja ich finde immernoch Starke sollte zum OFC wechselnGute Idee!
Wir haben ja dann immernoch Gillen in der Hinterhand!
-
Warum denn sollte er zum OFC wechseln??
-
Warum nicht , Thier ist nicht mehr der jüngste zwar kein schlechter hat aber auch kein 2.Liga Erfahrung insofern hätte Starke gute Chancen über kurz oder lang die Nr. 1 bei einem geilen 2.Ligisten zu werden, bei uns hat er meiner Meinung nach sowieso keine Chance ,denn ich persönlich sehe Rene Adler stärker !!
-
Ich habe das Testspiel leider nicht komplett gesehen, aber mit der Kampfansage wird es schwierig für den Tom....
-
starke hat mich gestern nicht so überzeugt. ich finde butt kann das alles viel besser...
-
Dieser Aufruf zum Konkurrenzkampf ist lächerlich....Starke soll Butti
Beine machen...........Der Butt hat mindestens so laut wie Ponte gelacht, als man dem guten Robson die Memme Donovan vorgesetzt hat,
zwecks Leistungsexplosion.Ergebnis: Beide weg - Mittelfeldproblem grösser denn je.......gut das wir uns nur um den Klassenerhalt in der Buli kümmern müssen.
Übrigens haben die Fohlen ihr Spiel gewonnen - selbst der scheintote
Elber hat getroffen.....war auch nur ein Test! -