Bayer Fans WELTWEIT!!!

  • Zitat

    Original von Kattina
    ich komme aus China! :LEV18


    Zunächst einmal Herzlich Willkomen in diesem Forum. Du hast erst vor 2 Jahren Deutsch gelernt ? Mein Respekt, das klappt ja perfekt !


    :bayerapplaus


    Wie bist Du denn weblicher Fan des beeindruckensten Clubs auf diesem Planeten geworden ? In China dürften doch sicherlich auch die meisten Fußballfans auf die Bayern stehen oder ?


    Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spass !!!


    :LEV19

  • Herbert, Du wirst noch genug Gelegenheit haben die Dame kennenzulernen. Keine Angst. :D


    Aber ernsthaft, für zwei Jahre deutsch, ist das schon mehr als sehr gut! :LEV5


    Nach 2 Jahren Chinesich-Unterricht, könnte ich wahrscheinlich nur ne Peking Ente im Restaurant bestellen und selbst da muss man ja vorsichtig sein, hab ich mir sagen lassen.
    Hebe da mal zwei Finger und zeige damit an, dass du 2 Bier haben willst. Da erlebt man an eingenehmes Wunder... :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • Danke :LEV14 wenn ich unterhalte mich mit jm auf Deutsch,mache ich immer etwas Fehler...ich brauche mehr zu üben...Deutsch ist sehr kompliziert,die deutsche Tastatur ist auch :LEV17


    Haha,des besten Fußballvereins der Welt,ja,natürlich :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


  • Es gibt einen Fernsehsender in China heißend C C T V 5,sie hatten Bundesliga 10 Jahren gesandt,so kann ich durch dieses Programm Bundesliga und Bayer 04 Leverkusen und Deutscher Fußball kennen.Ich mag Fußball und Sport,und dann,werde ich eine Fußballfans....nein,eine Bayer fans!


    Ich bin sehr froh,dass ich ein Bayerfan werde,und auch,kann ich in hier bei euch :D


    In China,deutche Fußballfans weniger wie englische oder Italienische Fußballfans,in diese Fans,Bayern München Fans sind groß zahlreich,wir bayer fans sind weniger wie BVB oder Werder Bremen....aber ich bestimmt,FC Köln fans in China sind selten !:D

  • Zitat

    Original von Bob
    Herbert, Du wirst noch genug Gelegenheit haben die Dame kennenzulernen. Keine Angst. :D


    Aber ernsthaft, für zwei Jahre deutsch, ist das schon mehr als sehr gut! :LEV5


    Nach 2 Jahren Chinesich-Unterricht, könnte ich wahrscheinlich nur ne Peking Ente im Restaurant bestellen und selbst da muss man ja vorsichtig sein, hab ich mir sagen lassen.
    Hebe da mal zwei Finger und zeige damit an, dass du 2 Bier haben willst. Da erlebt man an eingenehmes Wunder... :D


    Chinesisch ist schwerer wie Deutsch :LEV16 wenn du willst irgendein Sprache lernen,kannst du diese Sprache beherrschen :D


    PS:Peking Ente schmeckt mir nicht sehr gut,mag ich scharfes Essen esse,Peking Ente ist süß und sauer :LEV8

  • Zitat

    Original von Kattina
    Changsha von Hunan Provinz :D
    Ich bin Chinesin


    Na dann sach ich auch mal herzlich willkommen (fast Gleichgesinnte), bei meinem Mix, meine Stiefbruder ist Hong Kong Chinese. Mein Vater kommt aber aus Surabaya (Insel Java, Indonesien). Ich bin aber in Amsterdam geboren. Meine Mutter ist aber Deutsche und deswegen hat es mich dann nach Deutschland verschlagen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()