Klar gerne, da bin ich auch dabei, vielen Dank fürs Angebot!
Bayer Fans WELTWEIT!!!
-
-
-
Dinslaken, NRW
-
Aus dem schwabenland kommt noch einer dazu
Uwe aus HEILBRONN
wusste nicht das es hier schon ein FAN gibt -
Timo aus Kamen
-
Andreas aus Moskau )))
-
Marc aus Schwedt
-
Und hier kommt noch einer aus'm Osten dazu: Bayer04killa aus dem idyllischen Kaff Sonneberg am Südhang des wunderschönen Thüringer Waldes!!! Hier gibts natürlich mal wieder fast nur Bayern- Fans und vereinzelt ein paar nürnberger, aber ich halte voller Stolz unsere Fahne hoch!!!:LEV2
-
Zitat
Original von Bayer04killa
Und hier kommt noch einer aus'm Osten dazu: Bayer04killa aus dem idyllischen Kaff Sonneberg am Südhang des wunderschönen Thüringer Waldes!!! Hier gibts natürlich mal wieder fast nur Bayern- Fans und vereinzelt ein paar nürnberger, aber ich halte voller Stolz unsere Fahne hoch!!!:LEV2
Vorbildlich... -
ich bin ein echter Gückinger (R-Pf) Jung
ich bin hier aber leider in der Unterzahl weil ichs irgendwie immer mit Ziegen zutun hab. Selbst 2 meiner Lehrer sind Ziegen
aber trotzdem kämpfe ich für den Bayer in Rheinland-Pfalz
-
Zitat
MaTorno und Bayerlöwin (Jungs aus dem Raum HI/HOL sind hin und wieder dabei - so auch nächste Woche) so ihr Lust an Fahrereien in der neuen Saison habt, meldet euch einfach einmal...da würde man bestimmt etwas zusammen organisiert bekommen. Fischii haben wir, wie einige andere auch vor langem eher zufällig kennengelernt.
Da würde ich mich auch gerne anhängen und meine Freundin bestimmt auch!
Komme aus Braunschweig! Noch irgendwer aus BS, habe hier zumindest mal ein Vidaltrikot rumrennen sehenWar Fischii nicht der Wolfburger?
-
-
Zitat
Original von B04HeartbreakKid
ich bin ein echter Gückinger (R-Pf) JungOha, da biste ja richtig weit weg vom "echten" R-Pf.
-
@Max
hier schreits wieder nach ner aktuellen Liste -
Zitat
Original von Hammer Trommler
@Max
hier schreits wieder nach ner aktuellen ListeDer hat Urlaub; eine Vertretung gibts nicht.
-
Gibt es hier eigentlich auch Bayer 04 Fans aus Ostwestfalen ?
-
Gegenfrage: Gibt es Ostwestfalen überhaupt???
-
Zitat
Original von Gässje
Gegenfrage: Gibt es Ostwestfalen überhaupt???Sehr lustig ! Gibt es Bayer Fans aus Nähe Bielefeld/Gütersloh ? Hoffe das du diesen beiden Städte kennst !
-
Wer ist dieser Biele ?
und warum hat der ein feld ?Ich glaueb wer als Bulli fan Bielefeld nicht kennt hat irgendwas falsch gemacht
-
lüneburg bei hamburg
-
Hast ne PN von mir.
...und zu Fischii ja.Hätte man sich letzten Samstag ja mal treffen können.
Für weitere nochmal zusammengefasst:
Zu Fahrten wo die Möglichkeit mit dem WE-Ticket besteht werden wir dieses auch gern nutzen. Richtung NRW wäre es die übliche Verbindung ab Wolfsburg über Hannover - Minden - Düsseldorf. So ihr Lust an Fahrereien in der Saison habt, meldet euch einfach. Bei Bedarf klappt da sicher etwas zusammen.
-
Achja
bin noch nicht in der ListeDuisburg
gruß aus der Ruhrmetropole -