Berlin-Köpenick
Bayer Fans WELTWEIT!!!
-
-
-
Düsseldorf
-
Bitte B04 löchen und HE-Wuppi in Burscheid eintragen
-
mich kannst du auch eintragen, komme aus Bochum
-
Duisburg
-
aus remscheid
-
und wie bereits schonmal mitgeteilt, nicht mehr enkenbach-alsenborn (rlp) sondern kürten (nrw).
-
Remscheid
-
TRAGT EUCH WEITER IN DIESE NETTE KLEINE BEDEUTSAME LISTE EIN!!!
SOFORT
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
STÄDTE RANKING DER BAYER 04 FANSLEVERKUSEN 99 FANS
was, es gibt nur 99 in Lev??? Ich bin entsetzt
-
-
Nr. 100 aus Lev.....
LEVERKUSEN- STEINBÜCHEL
-
Aus LL-Praktikant bitte den QT-Praktikant machen!
DANKE!
-
Spanien!!! Weiss jemand wer dieser "marcelinho" ist?? Kein User mehr hier!
Sag mal kennt ihr diesen Fanclub??
-
bin auch aus HAMBURG!!!
-
erster Beitrag:
vom friesenplatz wird gegrüßt:Max: du kannst sie verbuchen unter Bretonin, und mich unter Schlebuscher/Steinbüchler7Kölner....
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Spanien!!! Weiss jemand wer dieser "marcelinho" ist?? Kein User mehr hier!Sag mal kennt ihr diesen Fanclub??
Krass.Ich wäre auch mal dafür einen englischsprachigen Bereich im Forum einzurichten. Wir haben ja einige Fans von Außerhalb die vielleicht auch gerne Infos aus anderen Quellen bekommen würden als nur vom verein und den Medien.
-
na dann will ich auch mal
einmal Remscheid bitte =)
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Krass.Ich wäre auch mal dafür einen englischsprachigen Bereich im Forum einzurichten. Wir haben ja einige Fans von Außerhalb die vielleicht auch gerne Infos aus anderen Quellen bekommen würden als nur vom verein und den Medien.
Ich war gerade mal auf der Seite.
Die haben da auch Fotos von einigen Spielen vom Bayer gemacht.
Kann mich auch dran erinnern , dass ich vor dem Heimspiel gegen Mainz ein paar Polen gesehen/gehört habe.
Da einige Teile meiner Familie dort herkommen , hab ich das schon erkannt.
Ich hab diese Saison gegen Stuttgart (ich weiß nicht mehr wo in der BayArena) einige Holländer gesehen :D..
Das waren so 20.25 Mann , die da ordentlich gesungen haben..
"Schade Stuttgart , alles ist vorbei"
Kennt die jemand ? -
Zitat
Original von Bayerpitch
erster Beitrag:vom friesenplatz wird gegrüßt:Max: du kannst sie verbuchen unter Bretonin, und mich unter Schlebuscher/Steinbüchler7Kölner....
Ich bin etwas verwirrt!!! Wer ist Bretonin und wo wohnst du? Schlebusch? Steinbüchel?, Köln?
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Spanien!!! Weiss jemand wer dieser "marcelinho" ist?? Kein User mehr hier!Sag mal kennt ihr diesen Fanclub??
marcelinho ist ein junge Frau, die glaube ich in Barcelona studiert hat. Ich hatte mal eine gewisse Zeit Internetkontakt zu ihr. Ist aber auch schon länger her.
-