na dann oute ich mich mal als wuppertaler nr. 13. leichlingen ist eingeholt
Bayer Fans WELTWEIT!!!
-
-
-
Ebenfalls Wuppertaler...
-
Komme auch aus Wuppertal.
-
Da ziehen die Wuppertaler davon.
Ich komme aus Remscheid
-
Icke komm auch us Remscheid
-
ich komme auch aus Wuppertal
-
Si. Ebenfalls Wuppertal.
-
wat geht den hier ab ?
wurde der großraum Wupptertal bzw. Bergisches Land plötzlich mit der Neuerfindung Inernet versorgtplötzlich kommen sie aus allen Hügeln(Löchern)
-
Zitat
Original von bayer04571
wat geht den hier ab ?
wurde der großraum Wupptertal bzw. Bergisches Land plötzlich mit der Neuerfindung Inernet versorgtplötzlich kommen sie aus allen Hügeln(Löchern)
nee, an der wupper ist fußballerisch tote hose
-
Hey ich bin da ja gar net mehr drin
Ich wohne in der Bretagne (Rennes)
-
-
Zitat
Habe am Samstag das Barnimligaspiel BSV Rot-Weiss Schönau - FC Stahl Finow II geguckt und Sonntag FV Motor Eberswalde - TuS Sachsenhausen 1896
Wo genau kann man das den gucken...oder warst Du live vor Ort?
-
Zitat
Original von Bird
Wo genau kann man das den gucken...oder warst Du live vor Ort?
Bei Max würde ich sagen er war live vor Ort.
-
Logisch war ich live vor Ort!!! Aber das Spiel von BSV Rot-Weiss Schönau war schon harter Tobak!!! Übelstes Gekicke!!! Aber in Eberswalde war es schon schöner!!! Fast schon gepflegter Rasenschach!!!
Meine letzten 3 Spiele: Wacker Innsbruck - First Vienna FC 3:0 . TSV 1860 Rosenheim - SV Seligenporten 2:2 und SV Alsheim - TSV Mönchsdeggingen D2-Jgd. 3:5
Heute gucke ich VfB Lübeck - VfL Wolfsburg II und morgen Rot-Weiss Moisling - VfL Oldesloe
-
1x Magdeburg
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Logisch war ich live vor Ort!!! Aber das Spiel von BSV Rot-Weiss Schönau war schon harter Tobak!!! Übelstes Gekicke!!! Aber in Eberswalde war es schon schöner!!! Fast schon gepflegter Rasenschach!!!Meine letzten 3 Spiele: Wacker Innsbruck - First Vienna FC 3:0 . TSV 1860 Rosenheim - SV Seligenporten 2:2 und SV Alsheim - TSV Mönchsdeggingen D2-Jgd. 3:5
Heute gucke ich VfB Lübeck - VfL Wolfsburg II und morgen Rot-Weiss Moisling - VfL Oldesloe
wie klein die Welt doch ist Bin eben noch an der Lohmühle vorbeigefahren
@MAX kommste aus Lübeck? hier wird man immer dumm angeguckt wenn man sagt das man Leverkusen Fan ist, weil das ja so weit weg ist. Aber Bayern-Fan ist total normal anscheinend -
Wenkbach/Hessen
-
Bin übrigens seit 2005 in Münster
-
Zitat
Original von bayer-supporter
wie klein die Welt doch ist Bin eben noch an der Lohmühle vorbeigefahren
@MAX kommste aus Lübeck? hier wird man immer dumm angeguckt wenn man sagt das man Leverkusen Fan ist, weil das ja so weit weg ist. Aber Bayern-Fan ist total normal anscheinendYes, ich bin gebürtiger Lübecker und immer noch regelmäßig in Lübeck unterwegs. Mein letztes Spiel war Eichholzer SV - Eintracht Groß-Grönau II in der Kreisliga A.
In Lübeck haben sich schon alle daran gewöhnt, dass ich Pillenfan bin!!!
-
Und weiter geht´s!!! Fleißig hier eintragen!!!
-
Gibts schon nen Fanclub auf Bali oder wenigstens nen paar Bayer Fans mit denen man einen gründen könnte?
Gruss
SASA -