wohne vorübergehend in wuppertal - dem san francisco deutschlands
Bayer Fans WELTWEIT!!!
-
-
-
Komme aus Papenburg an der Holländischen Grenze *löl* also schon son halber Holländer
-
Ich komme aus dem Kreis Kleve kurz vor der niederländischen Grenze und bin hier sehr einsam als Lev - Fan
Als ich 5 Jahre bei Köln gewohnt habe, da waren wenigstens ein paar Lev - Fans, aber auch viele Kölner
-
erst duisburg, mittlerweile aber k*ln
-
Zitat
Original von Markon
Ich komme aus dem Kreis Kleve kurz vor der niederländischen Grenze und bin hier sehr einsam als Lev - FanAls ich 5 Jahre bei Köln gewohnt habe, da waren wenigstens ein paar Lev - Fans, aber auch viele Kölner
Aus welchen Ort kommst du genau???
-
WIRD ZEIT FÜR NE AKTUALISIERUNG
ALSO TRAGT EUCH IN DIE LISTE
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Aus welchen Ort kommst du genau???
Kennste Uedem?
-
Ne kenne ich nicht!!! Aber vielleicht gibt es ja mal nen Freundschaftsspiel gegen Bayer Leverkusen bei Euch!!! Dann komme ich hin!!!
-
Das wird in nächster Zeit wohl nicht drin sein, aber Bayers Amateure spielen ab und zu gegen unsere Kreisstadt Kleve. Ich glaube, die sind in einer Liga
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
WIRD ZEIT FÜR NE AKTUALISIERUNGALSO TRAGT EUCH IN DIE LISTE
[klugscheiß] ...ein [/klugscheiß]
-
-
Zitat
Original von GeradineMcClintoc
[klugscheiß] ...ein [/klugscheiß]
Das ist meine dichterische Freiheit, mit Absicht so gewählt. Außerdem nutze ich so die Buchstabentasten e und i nicht soo stark ab.
-
Ich bin ein in den U.S.A. wohnender Nicht-Amerikaner. Vor zwei Wochen habe ich BayArena zum ersten Mal besucht und das Spiel gegen Hertha live gesehen.
-
Rüsselsheim
Zwischen Mainz ( :LEV11) und Frankfurt ( :LEV18) -
komme aus Deinsen (Hannover)
-
mhm...dachte ich hätte mich schon eingetragen!
Ich komme aus Hilgen (mit g nicht mit d)
das ist ein stadtteil von Burscheid, aber ich bestehe darauf, dass bei mir Hilgen steht! -
Ich bin aus Lebach. Kannst mich also bei den Saarländern einordnen.
-
Ich bin immer noch aus Neunkirchen Seelscheid!!
Kann nich mal einer ne Liste anfertigen, denn ich weiß nich genau ob ich dabei bin....
Naja, ich persönlich bin zu Faul um ne liste anzufertigen und zudem bin ich in ner halben stunde weg... -
Ich komme aus Gieboldehausen, das liegt ungefähr 30 km von Göttingen entfernt und 100 km von Hannover.
Ich wohne ungefähr zwischen 300 - 400 km von Leverkusen entfernt. -
ä
-
ö
-