Komme aus Hameln (Niedersachsen) noch jemand aus der ecke hier?
Bayer Fans WELTWEIT!!!
-
-
-
Mal wieder was zum Thema WELTweit: Gibt es noch mehr Bayerfans in Stockholm? Einfach mal melden!
-
Update: Wohne jetzt wieder in der Hansestadt Lübeck im wunderschönen Schleswig-Holstein!!!
-
Good news für alle Bayer 04-Fans, die aus Richtung Südwesten anreisen.
(Also aus der Eifel, aus dem nordwestlichen Rheinland-Pfalz, aus dem Saarland, aus Luxemburg usw.)Nach jahrzehntelangem Hickhack steht nun fest:
Das noch fehlende Teilstück der A1 zwischen Kelberg und Blankenheim wird gebaut.
Bevor die ersten Fahrzeuge über die Ahrtalbrücke bei Ahrdorf/Dorsel rollen können, werden natürlich noch einige Jahre Bauzeit vergehen.Hier gibt's dazu den Bericht des SWR und einen Kommentar des General-Anzeigers.
-
aus Nürnberg
-
Tach, frage hier mal für einen Bayer Fan aus Weißenfels. Gibt es irgendwelche Fans in der Nähe? Danke gruß Schädel
-
Im Raum Leipzig gibt es definitiv genug.
-
zahlreich in der Vordereifel vertreten , leider 100x so viele K*lner hier
-
Im Raum Leipzig gibt es definitiv genug.
Weiß nur vom Fanclub "Eastside Leipzig". Leider sind mir keine Einzelpersonen bekannt.
-
jopp, ich zum Beispiel bin aus Leipzig
-
-
Auch von mir Update für die Liste:
Bin mittlerweile von Menden (Sauerland) nach Fröndenberg/Ruhr umgezogen. Beides NRW. -
Zufällig jemand hier der zur zeit in Singapur lebt und/ oder hier ne Bar kennt, die Bundesliga zeigt?
-
+2 Jahre Singapur, bisher noch keine Bar gefunden die Bundesliga zeigt. In Indonesien/Thailand ist das viel einfacher.
Bundesliga läuft über Starhub: The Football Channel. Kannst du über Handy/Tablet schauen, das ist schon was feines: Samstag 15:30, Samstag 18:30 und ein Sonntagspiel.Hast PN.
-
Bin ab Oktober in Südwest-Florida. War schon mal jemand vor Ort und kennt ggf. Bars, in denen CL sowie Bundesliga übertragen wird?
-
Bin ab Oktober in Südwest-Florida. War schon mal jemand vor Ort und kennt ggf. Bars, in denen CL sowie Bundesliga übertragen wird?
In Miami zumindest lief BuLi z.B. bei Hooters. Die gibt es definitiv auch in Südwest-Florida.
-
Hey Leute,
Mir kommt es so vor als ob ich der einzige wäre der aus Thüringen kommt.
Ich mache den Thread hier auf da ich wissen möchte wer aus Thüringen ist.
Einfach kurz drunter schreiben woher und wer vlt Bock auf eine Fahrgemeinschaft oder so hat einfach melden! -
Ich bin übrigens aus Gera
-
Servus, bin jetzt neu in München. Gibts da noch wen? Gerne melden
-
Servus Paulo, bin zwar Memminger (süd. von München), aber ich selber kenn da schon 3 mit denen ich am Sa. mit dem Zug zu den Spätzle fahr!
-
Fürstenfeldbruck, also nur nen Steinwurf westlich von München
-