Bin jetzt nach Erlangen gezogen...
Bayer Fans WELTWEIT!!!
-
-
-
gibt es noch den lions siegerland fan club? wie kann man in Kontakt mit dem fanclub treten?
gibt es da eine email adresse? -
Hi! Bin diese Woche nach Mainz gezogen! Gibt es hier im Raum noch mehr Bayer-Fans, die evtl mal Bock haben, zusammen zu Spielen zu fahren oder zusammen im TV zu schaun? Vielleicht ja noch diese Saison! Werde in Frankfurt dabei sein und am letzte Spieltag in Lev!
-
Irgendwer gerade zufällig in Santa Barbara/Goleta,CA, und Interesse das Saisonfinale gemeinsam zu schauen ?
-
Gibt es Bayer Fans im Raum Hamburg Nord-West/ südliches Schleswig-Holstein?
-
Ja, es gibt den Fanclub NORTHERN LIGHTS! Schick mir mal eine pm.
-
Hey, bin studienbedingt nach Dresden gezogen. Gibts hier noch den ein oder anderen der mal Lust hat Spiele gemeinsam anzuschauen oder auch auswärts zu fahren?
Gerne PN an mich
Gruß Manu -
Dann willkommen in dynamo Land. Endlich bin ich nicht mehr (gefühlt) allein! Hast ne PN.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hier! Auch noch mal Dresden!
-
Gibt es zufällig einen Bayerfan in Salvador/BRA oder im dortigen Bundesstaat Bahia? Gerne per PN melden.
-
-
Hallo,
ich komme aus Leipzig und habe schon Kontakt zu den Eastside Fanclub aufgenommen. Vielleicht lernt man sich bei der gemeinsamen Auswärtsfahrt nach Hannover kennen. Endlich mal nicht der Exot im Osten
-
Ich bin auch umgezogen, wohne nun in Holzwickede. Absolutes BVB-Gebiet, aber ich halte hier die Bayer-Fahne hoch.
-
Nach 5 Jahren in Bremen bin ich nun wieder im Rheinland bei Bonn
und halte in dieser Region die Traditionsrivalität zum 1.FC Köln aufrecht ^^. -
Ich bin derzeit in Guadalajara, Mexiko und noch bis Ende Januar 2015 in Mexiko/Kuba unterwegs. DK ist verliehen, freue mich schon wieder auf die Rückrunde im Rheinland.
-
Im Iran fiebern zwei Studenten mit Bayer
Hossein und Mohsen verpassen kein Spiel der Werkself - obwohl sie 5000 Kilometer entfernt wohnen. Die beiden Iraner sind leidenschaftliche Anhänger der Werkself. Von ihrem Lieblingsklub haben sie sogar schon Filme gedreht.
Von Christian Buhl -
Bayer-Fans aus Aachen oder Ostbelgien? Bitte melden!
-
Gibt hier ein paar. Auch ein paar mit DK. Gab sogar einen Tread mit nem ähnlichen Namen.
btw ich komme aus Würselem
-
wenn alles gut läuft, bin ich ab september aachener werd mich dann nochmal hier melden -
Hallo,
ich suche Fans zwischen Osnabrück und Münster bzw. im Münsterland, die auch regelmäßig im Stadion sind. Sind hier welche zu finden ?
-
Nochmal der Versuch Gleichgesinnte im Raum Münsterland zu finden (siehe vorherigen Post) .
-