Chemnitz'er Ecke, fahren viel Auswärts
Bayer Fans WELTWEIT!!!
-
-
-
Lübeck (Ostsee)
Auswärts in Hamburg, Hannover, Bremen und Wolfsburg dabei.
Ansonsten einzelne Heimspiele in LEV.Nur der SVB!
-
Bin nun in der Diaspora: Baden-Baden...
Nunmehr 350 km, statt 350 m bis zum Stadion
Wer auch hier in der Ecke ist, kann sich ja melden.
-
Du hast eine PN
-
Hessen , bin leider auch noch nicht in der Liste
-
Moin Moin, die Liste ist alt und wird von mir nicht mehr aktualisiert... Aber ihr könnt natürlich nach wie vor gleichgesinnte aus eurer Gegend finden... Einfach anfragen!!! Es melden sich immer ein paar Bayer 04 Fans hier!!!
-
Abend..aus NEW YORK CITY....................!
Ich turne gerade mit Werkself Tshirt auf dem Time Square rum..............:-)
-
Bin gerade im Türkei Urlaub und hätte echt nicht gedacht, so viele Fanartikel von Bayer zu finden
-
Ich glaube in diesem Thread geht es eher um den Wohnort (weltweit) und nicht wo ihr gerade Urlaub macht....
-
Stimmt man kann ja nicht die eigenen Erfahrungen hier teilen, die man weltweit erlebt...wie eng hier alles genommen wird...als wäre es das Schlimmste auf der Welt
-
-
Oh wie konnte ich nur???? Sorry das ich dich in deiner Freiheit beschnitten habe...
Dat Forum ist echt nicht mehr das was es war....
-
Was wohl auch an so Korinthenkackern liegt.
-
Ich versuchs einfach nochmal: Ich wohne in Mainz und suche noch Mitstreiter, die einigermaßen regelmäßig zu Heimspielen fahren. Zwecks Zeitaufwand und Preis (Semester-Ticket sei Dank) lohnt sich für mich nur die Strecke über KOBLENZ. Vielleicht jemand aus Koblenz oder jemand, der auch über Koblenz fährt?
Wäre top, alleine fahren bockt nicht so
-
Ich versuchs einfach nochmal: Ich wohne in Mainz und suche noch Mitstreiter, die einigermaßen regelmäßig zu Heimspielen fahren. Zwecks Zeitaufwand und Preis (Semester-Ticket sei Dank) lohnt sich für mich nur die Strecke über KOBLENZ. Vielleicht jemand aus Koblenz oder jemand, der auch über Koblenz fährt?
Wäre top, alleine fahren bockt nicht so
Ich wohne bei dir in der Nähe (Bischofsheim) und fahre auch relativ häufig ins Stadion (ca. 10-15 mal pro Saison), wobei ich in letzter Zeit eher versuche so oft wie möglich auswärts dabei zu sein. Richtung BayArena fahre ich wenn dann mit dem Auto, wobei dieses Jahr bisher nur ein weiteres Heimspiel (Gladbach) geplant ist. Sollte Interesse an einem gemeinsamen Trip bestehen einfach mal per PN anschreiben, vllt. findet sich ja ein passendes Spiel.
-
Wohne in der nähe von Leipzig. ...fahre Heim- und Auswärtsspiele.....noch jemand aus der Umgebung?
-
Komme aus Passau (Niederbayern)
-
Wohne in der nähe von Leipzig. ...fahre Heim- und Auswärtsspiele.....noch jemand aus der Umgebung?
Hier! Sind eine kleine Gruppe die ebenfalls fast nur Auswärtsspiele fahren. Nächste Station Lissabon -
Zingst am Strand zu Ostern und alles voller Leverkusen Fans.
Mütze, Schal... sollten mal hier einen Stammtisch machen. -
In Zingst gibt es aber kein Mc Donalds, und Internet für lau
-
In Zingst gibt es aber kein Mc Donalds, und Internet für lau
... Unbegrenzt HSDPA Flat reicht doch. Burger Schnitzel gibt es im Sports Dinner. -