LEV- Manfort
Bayer Fans WELTWEIT!!!
-
-
-
Leverkusen-Bürrig, Katzensprung zum Stadion
-
halle westfalen | nähe bielefeld....
komme trotzdem regelmäßig zum stadion -
---->HAMBURG<----
-
..icke bin aus Berlin, dennoch nicht für Hertha, sondern schon seit Jahren für Bayer....
-
Zitat
Original von Der Schwatte
..icke bin aus Berlin, dennoch nicht für Hertha, sondern schon seit Jahren für Bayer....Im aktuellen 11Freunde war ein Bericht über Fußballkneipen in Berlin, die von berlinfremden Vereinen eingenommen wurden. Angabelich würde das von "nahezu allen Vereinen" solche Kneipen in Berlin geben. Berichtet wurde dann über Schalke, Bielfeld, Hannover, Bremen.
Gibt es sowas eigentlich auch von uns in Berlin?
-
Zitat
Original von AusbilderSchmidt
Im aktuellen 11Freunde war ein Bericht über Fußballkneipen in Berlin, die von berlinfremden Vereinen eingenommen wurden. Angabelich würde das von "nahezu allen Vereinen" solche Kneipen in Berlin geben. Berichtet wurde dann über Schalke, Bielfeld, Hannover, Bremen.
Gibt es sowas eigentlich auch von uns in Berlin?
Also, bei Transfermarkt gibt es den User "Rhein-BerlinerII" oder so und er erzählte mir, dass er auch eine Kneipe besitzt und diese auch mit Bayer Fahnen und alles drum und dran beschmückt ist.
Alos haben wir auch in Berlin so eine schöne Kneipe! -
Mecklenburg-Vorpommern seit kurzem.
-
Zitat
Original von Manforter
Mecklenburg-Vorpommern seit kurzem.
Schönberg, Stralsund, Greifswald, Bad Kleinen, Neustrelitz, Bergen, Parchim, Schwerin, Wismar, Herrnburg, Neubrandenburg, Rostock???
Welches ist dein Wohnort???
-
Leverkusen-Schlebusch
-
-
Zitat
Original von Bayer for ever
Also, bei Transfermarkt gibt es den User "Rhein-BerlinerII" oder so und er erzählte mir, dass er auch eine Kneipe besitzt und diese auch mit Bayer Fahnen und alles drum und dran beschmückt ist.
Alos haben wir auch in Berlin so eine schöne Kneipe!echt?? Fragt sich nur wo??
-
Zitat
Original von Der Schwatte
echt?? Fragt sich nur wo??
mußt einfach mal mit jede Kneipe in Berlin besuchen und überall ein paar Bierchen trinken!!!
-
ohne jetzt alle Seiten durchzublättern...
haben wir eine aktuelle Liste?
würd mich mal interessieren -
Zitat
Original von Löwin
haben wir eine aktuelle Liste?S.20 der "aktuelle" Stand vom 28.9.2005
-
Waurm steh ich denn nicht auf der Liste?
-
Zitat
Original von Big O
Waurm steh ich denn nicht auf der Liste?Personen ohne festen Wohnsitz werden lediglich unter Werkself.de geführt ...
... und da sieht man Dich ja jeden Tag ...*lööl
biba
-
Ich komme aus dem wunderschönen Leverkusen-Lützenkirchen
und ich "will" auch in die Liste .... -
hallo mich könnt ihr auch noch eintragen in baden-würtemberg
ich komme aus freiburg.
-
Mich würde mal interessieren wie die Leute außerhalb von LEV zu Bayer-Fans geworden sind! Weil Bayer hat ja leider nicht den besten Ruf und so. Und die meisten suchen sich ja dann doch BVB, die Bayern oder andere Vereine aus.
-
Zitat
Original von Big O
Mich würde mal interessieren wie die Leute außerhalb von LEV zu Bayer-Fans geworden sind!
...weil diese Personen Geschmack haben!!! :bayerapplaus(Einschließlich mir :LEV19) -