ich komme aus baden-württemberg ! meine stadt ist in der nähe von freiburg, gibts hier jemand der auch aus der gegend kommt?
Bayer Fans WELTWEIT!!!
-
-
-
Ich komme aus Hürth. Nein nicht aus Köln-Hürth, sondern aus Hürth bei Köln. Hürth ist ne echte Bayerhochburg hier
Bin jedes mal schockiert wenn hier einer im Bayertrikot rumläuft...
-
Boah echt, der Artur postet bei w11, das ich DAT noch erleben darf!
Im übrigen is dat noch irgend nen Stadtteil von Hürth, wo unser Arturo her kommt...voll die effzäh verseuchte Ecke- echt schlimm dat!
Aber wir arbeiten dran das es anders wird, ne?!
Die Nachbarschaft kennt von diversen Geburtstagsfeten jedenfalls schon sämtliche Bayer-Fangesänge...nur halt blöd dass denn jedesmal die Grünen anrücken und wat zum rumkamellen ham wegen "angeblicher" Ruhestörung...voll dat miese Ziegenpack!P.S.: Wenn es tatsächlich auch noch (weitere) Bayer-Fans aus BRANDENBURG (die Stadt zum Land) o. Umgebung gibt, die ich noch NICHT kenne, mögen sie mich das bitte wissen lassen!
RSG
B04Forever -
Ich komme aus Oberhausen. Wohnt irgendein Bayerfan in meiner Umgebung? Ich bin leider noch keinem begegnet
-
Zitat
Original von Robinho
ich komme aus baden-württemberg ! meine stadt ist in der nähe von freiburg, gibts hier jemand der auch aus der gegend kommt?Ich grüße Dich aus Mittenwald!!!
Wo genau kommst du her??? Oute Dich!!!
-
Mein Dorf ist 25 Km Südlich von Freiburg und 25 Km Nördlich von Basel, also genau in der Mitte! Es heißt Grißheim und liegt am Oberrhein. Kennt hier eh keiner!!!
Und du kommst aus dem Norden, oder? -
Zitat
Originally posted by $post[username]
$post[message]Aus Oberhausen? Oberhausen in Baden Württemberg? Dann ja, ich!
-
Ich komme aus Morsbach.
Dast ist ein Dorf aus em oberbergischen >>[Blockierte Grafik: http://www.nrw-on.de/pics/karten/oberberg.gif]<< (auf der Karte ganz unten) mit 12.000 Einwohnern.
es liegt ungefähr zwichen Siegen und Gummersbach falls das jemand kennen sollte.
50km von K**n entfehrnt und 70km von Lev.
Hier gibt es eigendlich fast nur K**n fans (mein bester Freund ist einer^^)
Ansonsten gibt es hier ne Menge BVB Fans, Schalke und Bayern.
Ich denke mal ich bin fast der einzigste aus Morsbach.
In Oberberg gibt es aber noch ein paar andere
Jedoch spielte der Timo Röttger im oberbergischen, z.B beim FV Wiehl (unten auf der Karten) und bei Wiedennest (gehört zu Waldbröl).
Naja da der ja nun zu Paderborn wechselt gibt es da auch nichts mehr woran man sich hier erfreuen kann...** -
Hallo !
Ich wohne in Düsseldorf und bin stolz in der Nachbarschaft von Maxregenwurm zu leben. Ohne ihn wäre ich nicht so schnell an
die Bayer04 Fan-Szene rangerückt.Liebe Grüße vom Nachbarn!
-
Also ich komme aus westerburg einer ziemlich kleinen stadt im Westerwald. Ziemlich schlecht verbindungen zur außenwelt aber naja... Hauptsache is ja das die Tschechen zu uns kommen bzw. ihr quatier hier während der wm haben
-
-
Ich komme aus der Weltmetropole WUPPERTAL Naja, immerhin ist es net so weit weg von Lev. so das ich jedes Spiel sehen kann, was in Lev. ist!
-
Ich komm aus dem Dörfele Langenfeld auch genannt L-TOWN
Leider kommt keine Mannschaft zu uns in die nähe(Solingen, Hilden und so).
Eigentlkich ist das sogar gut---->>keine schreiende FANS -
Zitat
Original von Reddinga
Aus Oberhausen? Oberhausen in Baden Württemberg? Dann ja, ich!
ne, in NRW. Schade
-
Zitat
Original von Number9
Ich komme aus der Weltmetropole WUPPERTAL Naja, immerhin ist es net so weit weg von Lev. so das ich jedes Spiel sehen kann, was in Lev. ist!
Hömma Freund, kannst gern wieder nach E**en zurück -
Zitat
Original von B04
Hömma Freund, kannst gern wieder nach E**en zurückHey du... es ist Nett das du B. meinst, aber ich bin seine Freundin
Er hat einen anderen Namen... hat er dir nie erzählt das ich Lev. Fan bin und ne Jahreskarte habe? Aber ich bin auch lieber in Wuppertal als in E**en!! -
Ach Du warst nie mit in essen?
Dann hab ich das nicht richtig verstanden.
Den rest per PN -
Komme aus Offenburg in Baden-Württemberg...
Ganz in meiner Nähe haben die Engländer übrigens ihr Quartier während der WM!!! -
Zitat
Original von Robinho
MAXREGENWURMMein Dorf ist 25 Km Südlich von Freiburg und 25 Km Nördlich von Basel, also genau in der Mitte! Es heißt Grißheim und liegt am Oberrhein. Kennt hier eh keiner!!!
Und du kommst aus dem Norden, oder?Ich bin ein Marzipanschweinchen, rieche zurzeit aber an Prittstiften und übe Radschläger!!!
-
[Blockierte Grafik: http://www.ngw.nl/int/dld/g/images/grissheim.jpg]
-
Hallo,
ich komme auch aus Baden und zwar aus Rheinstetten.
Das ist eine kleine Stadt etwas 10 km südlich von Karlsruhe.
-