Also ich komme aus Buchholz,dass ist ein Dorf ca. 45 westlich von Hannover!!!!
Bayer Fans WELTWEIT!!!
-
-
-
Zitat
Original von Boldinho
Logisch kenn ich da. war oft in malsch. ke nn noch diese dämliche disco da, halligalli oder so... dat vergess ich nie was da für komische leute rumgelaufen sind..Das Halli-Galli ist ja keine Disco... ist ein sogenanntes "Diskostadl"... Und so ist es ja auch...
-
Hi komme aus Eschelbronn nähe Sinsheim !!
ist ja mal coll jemand aus der nähe zu treffne !!!! meld dich doch mal via PN!!!
ZitatOriginal von Reddinga
Hey, ich bin auch da.... wohne in Wiesloch bei Heidelberg, komme aber aus einem Dorf in der nähe davon...RSG
Reddinga
-
Komme aus Eschlebronn! ist ca. 25 km von HD !! weg wo wohnst du jetz ???
ZitatOriginal von Boldinho
@Leverkusen GOTTWo aus Heidelberg kommste her?Hba bis vor kurzem dort gewohnt habe mich immer aufgeregt dass es dort keine Bayerfans gibt.
-
Jetzt in Düsseldorf. Habe vorher in Bammental gewohnt.
-
Meine Heimat heißt Burghaun , das liegt bei Fulda (Oberliga Hessen).
Mich kotzt die Situtation hier tierisch an, was den Support für Bayer bedeutet, ich will hier einiges ändern zumindest selber öfters im Stadion eintrudeln, nur alleine ist es nicht ganz so geil.
-
Hi, ich komme aus Berlin.
Bayer ist echt ein geiler Verein mit einfach tollen Fans
Leider hab ich es noch nie zu einem Heimspiel geschafft, einmal ist schon fast 10 Jahre her, da hat ich schon ne Karte, doch dann ist das Spiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden *kotz*
Naja, aber immer wenn Bayer in Berlin ist, bin ich dabei.
Gruß Meisterkusen
-
Hallo ihr BADENER!!!
Kleine Info: Es gibt bereits einen Bayer-Fanclub namens "Rhine Valley Lions". Der 1.Vorsitzende davon wohnt (wenn ich mich richtig erinnere) in Karlsruhe. Andere Mitglieder kommen - glaube ich - aus Pforzheim und dem ganzen Gebiet am Schwarzwaldrand Richtung Süden (also Freiburg). Genauere Infos bekommt ihr aber besser bei Toby von Fanergy.de!
Wenn ihr mal Mitfahrgelegenheiten für Auswärtsspiele in Stuttgart, Freiburg oder München sucht, könnt ihr euch auch gerne an unseren Fanclub ("BAYER-POWER Rhein-Nahe") wenden, denn wir kommen aus dem Rhein-Main-Gebiet und durchfahren zu diesen Spielen eure Gegend! Ab der nächsten Saison fahren wir dann auch meistens mit ´nem eigenen Kleinbus dorthin, was superlustig ist.
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
ist das dann Manfort oder Küppersteg???An alle Neulinge - weiter eintragen!!!!!
Das müßte Manfort sein, neben der Metro
-
Zitat
Original von SchwattePower
Meine Heimat heißt Burghaun , das liegt bei Fulda (Oberliga Hessen).Mich kotzt die Situtation hier tierisch an, was den Support für Bayer bedeutet, ich will hier einiges ändern zumindest selber öfters im Stadion eintrudeln, nur alleine ist es nicht ganz so geil.
Hey, bleib mal LOCKER
Nächste Saison fahren wir gemeinsam zu Spielen, okay? Burghaun ist ja fast um die Ecke...
-
-
Uuuuiiii, ich fehl da auch!!! Gestern hab ich hier schon gesehn, dass es gerade mal 2 ( :LEV9) Fans aus dem Saarland sind... eine/r aus Wadern... cool. Da komm ich nämlich auch her... komm mir hier immer so allein vor *g*....
-
Ich komme aus Lev, Rheindorf!
-
hehe
krasse sache wo so alle her kommen soweit ich weiß gibt es auch einen fan club in japan oder soich komm aus langenfeld/reusrath direkt neben opladen
P.S. ich such nochn fan club mit na jk im D block
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Ich komme aus Mithildenhof und wir haben im Fanclub Mitglieder aus Aachen,Remscheid,Wuppertal,Richrath,Kürten,LeichlingenOhh...Remscheid und Wuppertal(da klingelt wat bei mir!)
verstehen die sich denn???Ne mal spaß beiseite. Ist schon krass wo alle herkommen. Hätte ich gar nit gedacht...
-
wie der Name schon sagt:
wir sind die Jungs aus Mülheim
nein, nicht das anne Ruhr...
das bei Leverkusen, so 10 km von der Dummstadt Cölln entfernt
Wer auch ene "echte" Muellemer Jung" is, kann sich ja mal melden
( auch Mädchen, is ja klar)Wir sind nicht zu verwechseln (( bitte, bitte tut uns das nicht an)
mit den selbsternannten Müllemer Junge von dem Kartoffelchipsverein.
Das sind bestimmt gar keine Mülheimer.Denn es gilt: rechts des Rheins ist des Bayer(04) seins...
2 x Marcel, Jan und Benjamin
-
Zitat
Original von bayer04muellemerjunge
Wer auch ene "echte" Muellemer Jung" is, kann sich ja mal melden
Hallo,Bin zwar kein "echter" Muellemer, sondern Berliner Jung, aber nun leider schon seit fast 14 Jahren nach Muelheim verschlagen...
Befinde mich allerdings derzeit hinterm grossen Teich auf der Flucht vor Koeln.
MfG,
OHIO -
ich komme aus dem raum 6 genauer da wo der kohler herkommt
( ich weiss - schande )ich schreibs hier auch nochmal hin:
alle die aus meiner nähe kommen, können ja mal bei http://www.rnsb.de reinschauen :-), würd mich freuen. -
ich steh auch noch nicht drin komme aus münster(nrw)
-