Bayer Fans WELTWEIT!!!

  • Moin Stefan, hab aus Neukirchen mal Neuenkirchen gemacht. Welch eine Schande für mich Waterkantkind!!!



    Gonzo89 NEUENKIRCHEN bei HEIDE



    Pulheimer, Bitburger, Leipziger, Aalener, Bremer und natürlich auch Leverkusener tragt Euch wieder in diese nette kleine Liste ein!!!

  • komisch, den Thread nie gesehen, oder gekonnt übersehen!?? :D
    Egal, wohne jedenfalls seit mittlerweile fünf Jahren in LEVERKUSEN, komme aber ursprünglich aus Pirmasens...ja, wo ist das denn, ne!?
    Das ist dort, wo Werder in der ersten Pokalrunde das fliegen gelernt hat! :D 35km von Kaiserslautern entfernt!


    So long!

  • weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts! weiter gehts!

  • Zitat

    Original von Noil
    Ich komme aus Sankt Augustin, wohne aber zur Zeit in Lüneburg.


    Also, schöne Grüße aus dem Norden!


    So. oder bereits Sa. in Hamburg??


    Ich warscheinlich von Fr. - So., man könnte ja Sonntag zusammen mit Niedersachsen-Ticket zurück fahren.
    Ich muss bis Salzwedel, daher auch über Lüneburg.


    Ist zwar immer ehlendig lang bis zum Stadion vom Hbf., dennoch sollte man den Zug um 19:54 Uhr Richtung Uelzen noch bekommen.


    EDIT: Gebe für mich auch noch die Möglichkeit ab Uelzen über/bis Wolfsburg zu fahren, d. h. ginge dann sogar noch mit der Abfahrt Hamburg Hbf ab 20:57 Uhr.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Originally posted by $post[username]
    $post[message]


    Nichts lieber als das. Aber ich ärgere mich seit ich weiß, dass wir am 11. März in HH spielen. Genau an diesem WE fahre ich zu meinen Eltern. Alle meine Kollegen in Lüneburg sind HSV-Fans und ich kann nicht ins Stadion. Es ist zum Heulen.

    Über kämpfen, grätschen, beißen zum Sieg!
    Auf geht's Bayer 04!!!

  • Zitat

    Original von bayerbaby06


    Piefkes sind aber Deutsche....


    hmmmm :LEV16 ich würde sagen ein klassisches Eigentor von mir!!!


    Wenn ich das nächste mal in Kitzbühel bin, gebe ich dir nen Bierchen oder Rotwein oder so aus!!! :LEV19 Welcher Verein spielt in deinem Wohnort??? :LEV18

  • Hey, wie waers wenn wir mal ein Postkartenwichteln machen? Ich mein es gibt genuegendLeute von ausserhalb Leverkusen und dann weisss jeder wies bei dem anderen zu hause aussieht... :LEV18


    [SIZE=6](ich sitz grad in der schule und hab nix zu tun...es ist so langweilig[/SIZE]!)

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

  • Ich möchte keinem zumuten, zu sehen, wie es in meiner Wohnung aussieht!!!


    Spaß beiseite: Erkläre mal genauer, was du mit Postkartenwichteln genau meinst!!!

  • Jeder der will kann mitmachen.


    Einer von uns bekommt alle adressen und verteilt dann an die anderen leute. verschiedene adressen/staedte jeweils, sodass jeder eine oder zwei karten schreiben muss und dafuer auch eine oder zwei bekommt.
    es kann sich also jeder sowas leisten weil internationale briefmarken sind ja nicht sooo teuer...

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM


    hmmmm :LEV16 ich würde sagen ein klassisches Eigentor von mir!!!


    Wenn ich das nächste mal in Kitzbühel bin, gebe ich dir nen Bierchen oder Rotwein oder so aus!!! :LEV19 Welcher Verein spielt in deinem Wohnort??? :LEV18


    Bist du denn öfter mal in Kitz? Unser Dorfverein heißt Aurach! Sc, Sv... KEINE AHNUNG


    Das ist mein Ausblick aus der Küche raus:
    [Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/5043/img0005fs7.jpg]

  • Bisher war ich noch nie in Kitzbühel!!! Das werde ich mal ändern und dieses Jahr für paar Tage Tirol besuchen und auch ein paar Fußballspiele gucken.
    SV, SC Aurach ich komme... :LEV18

  • Zitat

    Original von BerndDasBrot
    Jeder der will kann mitmachen.


    Einer von uns bekommt alle adressen und verteilt dann an die anderen leute. verschiedene adressen/staedte jeweils, sodass jeder eine oder zwei karten schreiben muss und dafuer auch eine oder zwei bekommt.
    es kann sich also jeder sowas leisten weil internationale briefmarken sind ja nicht sooo teuer...


    Witzige Idee!!! Wäre gut, wenn du einen eigenen Treadt dafür aufmachst, damit ihn alle sehen... Du könntest die Adressen auch verwalten...
    Ich werde dir per pm, meine Adresse senden, und freue mich auf eine Ansichtskarte aus NZ, schick dir dann auch eine von mir...


    Kannst meine Adresse, wenn Interesse im Forum besteht, aber auch weiterleiten... :bayerapplaus


    Gruß DENIZ

  • Hey Deniz, wennst in Kitz bist dann meld dich, würde mich freuen, vielleicht willst dir ja ein Spiel in Innsbruck anschauen, dann weißt du gleich mal wie lächerlich die österreichische Bundesliga ist!
    Übrigens ist der HSV immer Trainingslager hier bei uns