Bin aus Leichlingen
Bayer Fans WELTWEIT!!!
-
-
-
bin aus raum offenburg in baden! hier gibts leider nur sehr wenige fans! aber beim spiel gegen ksc bin ich auf jeden fall im stadion!
-
Ihr dürft Euch weiter eintragen!!! Ist noch jemand aus Schleswig-Holstein???
-
Komme aus Wuppertal-Heckinghausen
-
Ein Pfosten aus Heckinghusen!
Welche Ecke denn?
Gruß von der Hoeschstr
-
Plückersburg
-
Ähm - Ruppichteroth...
-
Odenthal-osenau
-
Bergisch Gladbach-Schildgen...
Dieser Thread heißt "Bayer Fans Weltweit" und nicht Bayer Fans im Umkreis von 10 Kilometern
-
Zitat
Original von Schnix94
Bergisch Gladbach-Schildgen...Dieser Thread heißt "Bayer Fans Weltweit" und nicht Bayer Fans im Umkreis von 10 Kilometern
Gehören Bergisch Gladbach und Odenthal nicht zur Welt?
-
-
Zitat
Original von Buli
Gehören Bergisch Gladbach und Odenthal nicht zur Welt?
Schon, aber dann könnte sich ja auch jeder Leverkusener eintragen und dann bringt dieser Thread ja nicht wirklich viel. Aber, das geht mich ja nichts an. Von daher: Mir isses egal
-
Gibt es hier eigentlich noch irgendwen aus Bayern??
-
Bin aus Lev-Bürrig
-
Zitat
Original von Schnix94
Schon, aber dann könnte sich ja auch jeder Leverkusener eintragen und dann bringt dieser Thread ja nicht wirklich viel. Aber, das geht mich ja nichts an. Von daher: Mir isses egal
dann guck doch mal die erste seite! da steht auch jeder leverkusener
achja.. ich bin aus dem schönen neuss
-
Zitat
Original von Schnix94
Die Welt besteht aus den verschiedenen Kontinenten: Amerika, Afrika, Asien, Europa usw.
Die Kontinente aus verschiedenen Ländern, z.B.: Europa aus Frankreich, Schweden, Belgien, Deutschland usw.
und Deutschland aus verschiedenen Städten: Hamburg, Würzburg, Frankfurt, Jena, Leverkusen usw.
Also gehört Leverkusen auch in den Weltweit Treadt.
UNd ich sollte es wissen, hab ihn schließlich selbst eröffnet
-
Ist ja gut
-
Webgard kommt aus Köln/Südstadt
-
Toto kommt glaube ich aus LEverkusen -Schlebusch
-
Selbst ein Bonner Jung, hatte ich vor einigen Wochen im tiefsten Osten in Zittau (das liegt weit hinter Dresden) einen beruflichen Termin, natürlich am Wochenende, also verzweifelt ne premiere Sportsbar gefunden, es gab da dann tatsächlich auch eine, gefüllt mit den üblichen S04-, Bvb- und Bauernanhang und plötzlich geht die tür auf und wer tritt hinein? Ein junger Kerl, Mitte 20 mit nem Bayertrikot! Fand ich riesig! Leider gab es nix zu jubeln, erster Spieltag, 0-0 gegen Cottbus. Auf diesem Weg, falls du dieses liest: Sei gegrüßt!
-
Leverkusen - Schlebusch
-