jo, da gehören die auch hin!
Bayer Fans WELTWEIT!!!
-
-
-
Ich komm aus Zorbau in Sachsen-Anhalt.
-
ich aus wermelskirchen NRW
-
Komme aus Bergisch Gladbach
-
Komme aus Mainz - Rheinland Pfalz!!!!
Fanatischer Leverkusen Fan und so oft wie möglich AUSWÄRTS MIT DABEI!!!
Nächstes Auswärtsspiel am 05.04 in Dortmund!!!
-
Irgentwer der über Hagen, Ennepetal oder Wuppertal Umgebung nach Lev fährt? 'n Kumpel und ich müssen immer alleine fahren, das langweilt uns
-
Zitat
Original von Joker1904
Irgentwer der über Hagen, Ennepetal oder Wuppertal Umgebung nach Lev fährt? 'n Kumpel und ich müssen immer alleine fahren, das langweilt unsja ich aus wuppertal
-
Zitat
Original von Joker1904
Irgentwer der über Hagen, Ennepetal oder Wuppertal Umgebung nach Lev fährt? 'n Kumpel und ich müssen immer alleine fahren, das langweilt uns
Re 7 um 12:57 ab Wtal Oberbarmen wenns zum Costa geht, sonst ne Stunde später -
Ich komme aus Hildesheim bei Hannover... kommt wer aus meiner nähe?
-
Ich komme auf Wolfsburg und hier kann man die Bayerfans an einer Hand abzählen
-
-
ich kommeaus dem Süden sachsen-anhalts und hier kann man die fans an einem finger abzählen- und studiere miottlerweile in gießen wo man leider auch keine zweite hand zum zählen braucht zwar sehr pflegeleicht aber doch nen bissl traurig
naja aber dafür ist dortmund am wochenende immerhin schon mein 6 spiel diese saison-was doch schon ganz okay is-die wenigen nicht leverkusener müssen ja dann wenigstens ihr bestes dazu tun nich!!
Gruenwald son scheiß und ich dachte schon ich wäre der einzige in sachsen-anhalt
-
Komme ebenfalls aus Sachsen Anhalt
Nähe Magdeburg, genau HalberstadtBayer Fans sucht man hier vergeblich
-
Zitat
Original von SüdharzBayer
studiere miottlerweile in gießen wo man leider auch keine zweite hand zum zählen braucht zwar sehr pflegeleicht aber doch nen bissl traurigich komme aus Lahnau das liegt genau zwischen Gießen und Wetzlar, ich komme diese Saison leider erst auf 2 Spiele
-
ich komme aus hoetmar^^
is in der nähe von münster/hamm
gibts leute mit denen man zusammen fahren könnte? -
hallo, bin der Philipp 15 Jahre komme aus der nähe von Kassel (wolfhagen) kann nicht oft dabei sein wegen der Fahrt gegen Bremen bin ich wieder dabei vllt gibts mehrere aus Kassel wäre gut wenn wir uns absprechen könnten wegen fahren!
-
Hi ich komme aus Salzgitter
-
Zitat
Original von Bayerlöwin
Ich komme aus Hildesheim bei Hannover... kommt wer aus meiner nähe?Hi ich komme aus Salzgitter
-
MaTorno und Bayerlöwin (Jungs aus dem Raum HI/HOL sind hin und wieder dabei - so auch nächste Woche) so ihr Lust an Fahrereien in der neuen Saison habt, meldet euch einfach einmal...da würde man bestimmt etwas zusammen organisiert bekommen. Fischii haben wir, wie einige andere auch vor langem eher zufällig kennengelernt.
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
MaTorno und Bayerlöwin (Jungs aus dem Raum HI/HOL sind hin und wieder dabei - so auch nächste Woche) so ihr Lust an Fahrereien in der neuen Saison habt, meldet euch einfach einmal...da würde man bestimmt etwas zusammen organisiert bekommen. Fischii haben wir, wie einige andere auch vor langem eher zufällig kennengelernt.Hi das wäre cool
-
Kein Problem...bei Bedarf in der neuen Saison (die diesjährige gibt ja nur noch 2 Spiele her) klappt da schon etwas zusammen.
Ob Zug, ob Auto - schau'n wir mal. Erstmal weißt du, dass etwas möglich ist. -