Menschens ´Kinger, ich such Leute aus´m südlichen Kreis Kleve! Gibt´s denn gar keine?!
Bayer Fans WELTWEIT!!!
-
-
-
vllt passt das hier nicht rein aber ich stelle meine frage trozdem mal
29.10.08 20:00 Werder Bremen : Bayer Leverkusen
fährt eventuell jemand zu diesem spiel und kommt dabei zufällig an lüneburg vorbei? überlege nämlich ob ich da hinfahre. würde überhaupt jemand da lang fahren?
-
-
@HammernichtmehrTrommler: Ich seien 1m Urlaub, mittlerwe1le 1n Türkiye... Wenn ich wieder seien in good old Germany, ich fertigen ne neue Liste!!!
-
Noch einer aus Niedersachsen:
Delmenhorst (bei Bremen)! -
4 aus Taunusstein (Hessen)
Nähe Wiesbaden
-
Wermelskichen - NRW
direkt um die ecke
-
Merkenfritz (Kleines Dörfchen in Mittelhessen)
-
Harsewinkel 30.000 Einwohner Städtchen in Ostwestfalen !
-
Zitat
Original von BayerFanDEL
Noch einer aus Niedersachsen:
Delmenhorst (bei Bremen)!Wir sind ja schon ganz schön viele hier im Norden
Westerstede bei Oldenburg -
-
Wir sind ja schon ganz schön viele hier im Norden
Westerstede bei Oldenburg[/quote]Nettes Stückchen Erde, war mal für ein Jahr dort oben. Quasi das Grab meiner Jugend (Oldenburg-Bümmersteder Tredde).
-
Zitat
Original von schnix1994
Harsewinkel 30.000 Einwohner Städtchen in Ostwestfalen !
Die Mädchen aus Harsewinkel...die sind nicht so, die sind nicht so bescheuert...okay, lassen wir das. -
Zitat
Original von HE-Wuppi
Die Mädchen aus Harsewinkel...die sind nicht so, die sind nicht so bescheuert...okay, lassen wir das.Hör mir bloß mit denen auf ! Der Saxophonspieler von denen ist übrigens mein Nachbar !
-
Na komm, ist immernoch ein Kracher auf jedem Fest da oben
-
Hi Fans bin 20 Jahre jung und komme aus Unna bei Dortmund und kenne hier keinen anderen Leverkusen Fan ....
ziemlich blöd -
Zitat
Original von RADLER
Hi Fans bin 20 Jahre jung und komme aus Unna bei Dortmund und kenne hier keinen anderen Leverkusen Fan ....
ziemlich blödAlso wenn du mal zu nem Spiel fährst und in Unna in den RE7 steigst sollten eigentlich immer welche drin sein. Ansonsten hilft auch immer die Fanclubdatenbank auf Bayer04.de
-
Genau, zur Not steigt der Wuppi in Wuppertal in den RE 7...dann is eh alles aus
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Genau, zur Not steigt der Wuppi in Wuppertal in den RE 7...dann is eh alles ausNäää fahr du lieber RB, in Haan, Gruiten und Leichlingen ists auch ganz nett...
-
Kannst mich mal am Arsch...die RB fährt von mir gar nicht...Umweg
-
Dann fahr doch mit den fliegenden Bussen zum Hbf.
-