Ach ihr könnt mich doch echt mal, Mädels...pööööh
Ausserdem wurde nach "mehr" gefragt, ich steh ja seit Jahren in der Liste
Seis drum, Tach Joni
Ach ihr könnt mich doch echt mal, Mädels...pööööh
Ausserdem wurde nach "mehr" gefragt, ich steh ja seit Jahren in der Liste
Seis drum, Tach Joni
Hab gerade noch mal nachgelesen. Der spracht ja von einem AKTIVEN Fan. Unter der Vorraussetzung kenne ich doch keinen.
ZitatOriginal von Bob
Hab gerade noch mal nachgelesen. Der spracht ja von einem AKTIVEN Fan. Unter der Vorraussetzung kenne ich doch keinen.
Poah...das hast Du nicht umsonst gesagt
Sorry, hab´s grad erst gelesen.
Das Dörfchen heißt Ursensollen.
Salzburg/Westerwald
ZitatOriginal von gonzo11
Sorry, hab´s grad erst gelesen.
Das Dörfchen heißt Ursensollen.
Sehr schön!!!
Luxemburg
ZitatOriginal von b04frank
Luxemburg
Kommst du aus Luxembourg la Velle? Oder aus Wiltz, Hesperingen, Vianden etc.?
ZitatOriginal von MAXREGENWURM
Kommst du aus Luxembourg la Velle? Oder aus Wiltz, Hesperingen, Vianden etc.?
Was meinst du mit Luxembourg la Velle Ich komme aus Eischen nahe Steinfort.Wenn du das kennst? Ich muss sagen du kennst Luxemburg ein bisschen.Warst du schon einmal da
Luxembourg la Velle - Hauptstadt von Luxemburg
Bin ein paar mal in Luxemburg gewesen, in: Luxenburg City, Echternach, Wiltz, Ettelbruck, Esch, Grevenmacher, Diekirch, Rosport, Wasserrbillig, Mertzig hauptsächlich um Fußball zu gucken!!!
b04frank: Ist Arlon eine schöne Stadt? Lohnt es sich dort mal Fußball zu gucken?
Das ist Luxemburg-Ville auf Französisch Arlon ist nicht schön und ich glaube du siehst da auch keinen hochklassigen Fussball
Das ist Luxemburg-Ville auf Französisch Arlon ist nicht schön und ich glaube du siehst da auch keinen hochklassigen Fussball
Dann muss ich da unbedingt hin!!!
Wenn du in Luxemburg Fussball gesehen hast , ist der belgische Fussball doch ein bisschen besser
Wenn du in Luxemburg Fussball gesehen hast , ist der belgische Fussball doch ein bisschen besser
Hab Avenir Beggen, Victoria Rosport und Sporting Mertzig bisher gesehen, hat sehr viel Spaß gemacht. Die Fußballerische Qualität ist mir wurscht, das Rahmenprogramm viel wichtiger!!!
Du Eventfan!!!
Hallo,
ich wohne seit kurzem in Dortmund und würde gern wissen, gibt es noch mehr Bayer-Anhänger in Dortmund???
ZitatOriginal von MAXREGENWURM
Hab Avenir Beggen, Victoria Rosport und Sporting Mertzig bisher gesehen, hat sehr viel Spaß gemacht. Die Fußballerische Qualität ist mir wurscht, das Rahmenprogramm viel wichtiger!!!
Weiss zwar nicht was da spezielles geboten wird, trotzdem viel Spass
ZitatOriginal von turtle 04
Du Eventfan!!!
Ich meinte mein persönliches Rahmenprogramm!!!
Ach so
ZitatAlles anzeigenOriginal von MAXREGENWURM
Luxembourg la Velle - Hauptstadt von Luxemburg
Bin ein paar mal in Luxemburg gewesen, in: Luxenburg City, Echternach, Wiltz, Ettelbruck, Esch, Grevenmacher, Diekirch, Rosport, Wasserrbillig, Mertzig hauptsächlich um Fußball zu gucken!!!
b04frank: Ist Arlon eine schöne Stadt? Lohnt es sich dort mal Fußball zu gucken?
Rosport ist krass .. der Ground ist auf einem Campingplatz