Tach,
komme auch aus BW. Nähe Stuttgart...
Bayer Fans WELTWEIT!!!
-
-
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Hab Avenir Beggen, Victoria Rosport und Sporting Mertzig bisher gesehen, hat sehr viel Spaß gemacht. Die Fußballerische Qualität ist mir wurscht, das Rahmenprogramm viel wichtiger!!!
Bei welchem Spiel warst Du denn in Beggen? Da bin ich auch öfters mal Lustigerweise fehlen mir, trotz gefühlten 25 Grounds in Luxemburg, die anderen beiden deiner 3 Grounds Rosport und Merzig hat sich bei mir irgendwie noch nie ergeben
-
Weiss jemand wie ich mit Bayer fans in Frankreich Kontakt aufnehmen könnte ? Gibt es eine nFanclub oder so ?
-
Zitat
Original von Lou
Bei welchem Spiel warst Du denn in Beggen? Da bin ich auch öfters mal Lustigerweise fehlen mir, trotz gefühlten 25 Grounds in Luxemburg, die anderen beiden deiner 3 Grounds Rosport und Merzig hat sich bei mir irgendwie noch nie ergeben
Das Spiel in Beggen ist schon über 10 Jahre her, hab keine Ahnung mehr wer der Gegner war. Ich habe aber noch das Wichtelecho (quitschegelb), die damalige Stadionzeitung von Beggen irgendwo zuhause!!!
Vorallem Rosport solltest du dir anschauen, kultig!!!
-
Zitat
Original von Mac-Bain
Tach,
komme auch aus BW. Nähe Stuttgart...Klär uns auf - aus welchem Ort genau??? Ich habe mal 1 Woche in Deckenpfronn bei den Antroposophen hospitiert!!!
-
Zitat
Original von get-dizzy
Weiss jemand wie ich mit Bayer fans in Frankreich Kontakt aufnehmen könnte ? Gibt es eine nFanclub oder so ?Kann mir nich vorstellen dass es in France ein Fanclub gibt. ABer Luxemburg ist wahrscheinlich der nächste.
-
Zitat
Original von Pacman1
Kann mir nich vorstellen dass es in France ein Fanclub gibt. ABer Luxemburg ist wahrscheinlich der nächste.
als ich damals in bezier im urlaub war war da einer im bayer trikot. war ein franzose, so ein straensoccer der den ganzen tag bei 40 grad trainiert und anbends in der stierkampfarena die stiere austrickst
-
Servus
Ich bin aus Hessen, darf ich mich trotzdem zu euch gesellen?!
Liebe grüße =)
( Fahre auch auf das Spiel gegen Bremen und gehe zum DFB Pokal! Gibts hier noch mehr Leutchens aus Hessen, die da hinfahren? )
-
Huhu!!!
Ich fahr mit drei 05er-Mädels zum Pokal,
wenn alles klappt mit neuem Auto.
Komme aus RHEINhessen, also andere Ecke,
trotzdem mal WELCOME !! -
wir kommen aus der nähe von Marburg und fahren auch zu dem Spiel gegen Bremen!!
-
-
wen es interessiert: in Mettmann gründet sich am Freitag ein Fanclub, wie ich der lokalen Presse entnehmen konnte
-
Die Samba-Fraktion?
-
all: Schreibt bitte alle Euren genauen Wohnort in diesem Treadt hinein!!!
Hessen ist groß!!! DANKE
-
Komme aus Troisdorf. Habe ich schonmal geschrieben, wurde aber nicht eingetragen.
-
Zitat
Original von B-Freak
Die Samba-Fraktion?keine Ahnung, ich bin nicht dran beteiligt. Würd ich aber als NKler von vor Ort gerne dabei sein, schade, dass es nicht passt.
-
Hallo,
ich komme aus der Nähe von Grünberg / Hessen
-
Zitat
Original von Missy
Hallo,ich komme aus der Nähe von Grünberg / Hessen
Schämst du dich für deinen Wohnort, oder warum nennst du Ihn nicht???
Ich würde mich freuen, wenn ihr Euren genauen Wohnort hier einträgt, egal ob er 250.00 Einwohner hat, oder 25!!!
DANKE
-
ich trag mich dann auch mal ein...komme aus pulheim,also da wo labbadia wohnt
-
isch komm aus wermelskirchen
kommt den 25 einwohnern nahe -
Ich komme aus Remscheid
-