Bayer Fans WELTWEIT!!!

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM


    Hab Avenir Beggen, Victoria Rosport und Sporting Mertzig bisher gesehen, hat sehr viel Spaß gemacht. Die Fußballerische Qualität ist mir wurscht, das Rahmenprogramm viel wichtiger!!!


    Bei welchem Spiel warst Du denn in Beggen? Da bin ich auch öfters mal ;) Lustigerweise fehlen mir, trotz gefühlten 25 Grounds in Luxemburg, die anderen beiden deiner 3 Grounds ;) Rosport und Merzig hat sich bei mir irgendwie noch nie ergeben ;)

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • Zitat

    Original von Lou


    Bei welchem Spiel warst Du denn in Beggen? Da bin ich auch öfters mal ;) Lustigerweise fehlen mir, trotz gefühlten 25 Grounds in Luxemburg, die anderen beiden deiner 3 Grounds ;) Rosport und Merzig hat sich bei mir irgendwie noch nie ergeben ;)


    Das Spiel in Beggen ist schon über 10 Jahre her, hab keine Ahnung mehr wer der Gegner war. Ich habe aber noch das Wichtelecho (quitschegelb), die damalige Stadionzeitung von Beggen irgendwo zuhause!!!


    Vorallem Rosport solltest du dir anschauen, kultig!!! :LEV18

  • Zitat

    Original von Mac-Bain
    Tach,
    komme auch aus BW. Nähe Stuttgart...


    Klär uns auf - aus welchem Ort genau??? Ich habe mal 1 Woche in Deckenpfronn bei den Antroposophen hospitiert!!!

  • Zitat

    Original von get-dizzy
    Weiss jemand wie ich mit Bayer fans in Frankreich Kontakt aufnehmen könnte ? Gibt es eine nFanclub oder so ?


    Kann mir nich vorstellen dass es in France ein Fanclub gibt. ABer Luxemburg ist wahrscheinlich der nächste.

  • Zitat

    Original von Pacman1


    Kann mir nich vorstellen dass es in France ein Fanclub gibt. ABer Luxemburg ist wahrscheinlich der nächste.


    als ich damals in bezier im urlaub war war da einer im bayer trikot. war ein franzose, so ein straensoccer der den ganzen tag bei 40 grad trainiert und anbends in der stierkampfarena die stiere austrickst

  • Servus :LEV19


    Ich bin aus Hessen, darf ich mich trotzdem zu euch gesellen?!


    Liebe grüße =)


    ( Fahre auch auf das Spiel gegen Bremen und gehe zum DFB Pokal! Gibts hier noch mehr Leutchens aus Hessen, die da hinfahren? )

    Mit dem Kreuz auf der Brust, mit Herz und Gefühl
    Stehen wir zu dir, Bayer 04

  • Huhu!!!
    Ich fahr mit drei 05er-Mädels zum Pokal,
    wenn alles klappt mit neuem Auto.
    Komme aus RHEINhessen, also andere Ecke,
    trotzdem mal WELCOME !!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Missy
    Hallo, :LEV19


    ich komme aus der Nähe von Grünberg / Hessen :levz1


    Schämst du dich für deinen Wohnort, oder warum nennst du Ihn nicht??? :LEV8


    Ich würde mich freuen, wenn ihr Euren genauen Wohnort hier einträgt, egal ob er 250.00 Einwohner hat, oder 25!!!


    DANKE :LEV18