Simon Rolfes

• Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er die Hammer-Angebote gehabt hat.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von dertorgarant
    Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er die Hammer-Angebote gehabt hat.

Stimmt...Engelaar z.B. kriegt bestimmt die wesentlich besseren Angebote...

• Zitat

Original von Vize07

Stimmt...Engelaar z.B. kriegt bestimmt die wesentlich besseren Angebote...

Warum musst du jetzt unsachlich werden. Rolfes wurde meiner Meinung nach von einigen hier zu Recht kritisiert. Er hat viele gute Spiele abgeliefert. Aber er hat auch schon genauso viele schlechte Spiele abgeliefert und ist einfach zu wenig Kapitän auf dem Platz. Deswegen kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er wirklich Angebote von besseren Vereinen gehabt hat.

Tut mir ja leid, dass ich nicht wie viele hier aufspringe und die Sektkorken knallen lasse, dafür hat er mich diese Saison zu sehr enttäuscht. Ich hatte gerade von ihm dieses Jahr einen Schritt vorwärts erhofft und gewünscht, doch dieser blieb meiner Meinung nach aus.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"

• Zitat

Warum musst du jetzt unsachlich werden. Rolfes wurde meiner Meinung nach von einigen hier zu Recht kritisiert. Er hat viele gute Spiele abgeliefert. Aber er hat auch schon genauso viele schlechte Spiele abgeliefert und ist einfach zu wenig Kapitän auf dem Platz. Deswegen kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er wirklich Angebote von besseren Vereinen gehabt hat.

Tut mir ja leid, dass ich nicht wie viele hier aufspringe und die Sektkorken knallen lasse, dafür hat er mich diese Saison zu sehr enttäuscht. Ich hatte gerade von ihm dieses Jahr einen Schritt vorwärts erhofft und gewünscht, doch dieser blieb meiner Meinung nach aus.

Ok, sorry, sollte nicht so rüber kommen, dass ich unsachlich werde...gebe zu, dass der Spruch blöd war.
    Bin auch in einigen Sachen, was du schreibst, deiner Meinung. Finde auch, dass bei ihm manchmal das gewisse Etwas eines Kapitäns fehlt, die Mannschaft in schwierigen Situationen mitzureißen...Gerade WEIL er so ein riesen Potential hat, erwartet man immer mehr von ihm.
    Trotzdem kenne ich nicht viele Mittelfeldspieler, die so ein sicheres Pass-Spiel haben wie er. Ich hab auch schon vor der letzten Saison gesagt, dass gerade von Rolfes und Barnetta jetzt was kommen muss, weil sie schon länger Stammspieler in unserem Mittelfeld sind...nächste Saison MUSS man das auch erwarten können. Bin mir trotzdem sicher, dass Mannschaften wie Schalke, Dortmund, Hamburg, Bremen etc. ihn sehr, sehr gerne in ihren Reihen hätten...wie es mit konkreten Angeboten aussieht, weiß ich halt nicht.
    Sorry nochmal wegen dem Statement...war unüberlegt. :LEV6

• Jaa, geil. Super, dass Simone verlängert hat. Vielleicht schafft er dann die 500 ohne auch nur einmal gelbgesperrt gewesen zu sein. Denn dazu müsste man mal auf dem Platz ein Zeichen setzen und hinlangen und nicht wie eine Pussy spielen.

Hab ich die Schnauze voll von dem.

• Zitat

Original von Erik M.
    90 Minuten ein Störfaktor auf dem Platz. Nach Kadlec schwächster Mann.

Absolut korrekt. In der ersten Halbzeit null Präsens und null Zweikampfverhalten!
    Und das alles als Kapitän...heiheihei...
    Zweite Halbzeit ein wenig gesteigert, aber trotzdem noch schlecht.

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Zitat

Original von manu1904

Absolut korrekt. In der ersten Halbzeit null Präsens und null Zweikampfverhalten!
    Und das alles als Kapitän...heiheihei...
    Zweite Halbzeit ein wenig gesteigert, aber trotzdem noch schlecht.

Es ist krank, ich weiß, aber manchmal wünsche ich mir, daß der ne Rote Karte wegen einer Tätlichkeit oder groben Foulspiels bekommt.

Gegen den hätte ich auch Bock zu kicken: Steht immer einen Meter von Dir weg und tut Dir nie weh!!!!

• vielleicht sollte man einige Handballregeln intern übernehmen:

- der "Spielführer" ist dort längst Historie;

- Passivität-Warnzeichen einzuführen. Erfolgt nach 5 Sek. keine Offensivaktion, geht der Ball an den Gegner :LEV5

Mein Gott, jedes Spiel würde es eine Mega-Klatsche geben :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Er soll endlich mal einen Schritt voran gehen! Er muss den Status des Talentes ablegen und ein echter Leader werden. Immerhin ist er auch schon 27, in diesem Alter hat uns ein Ballack in 3 Finals geführt.

Aber ich glaube, Simon ist nicht der Typ dafür. Wenn er sich nicht steigert, wird ihn bald das Nutella-Schicksal ereilen.

• Zitat

Er soll endlich mal einen Schritt voran gehen! Er muss den Status des Talentes ablegen und ein echter Leader werden. Immerhin ist er auch schon 27, in diesem Alter hat uns ein Ballack in 3 Finals geführt.

Aber ich glaube, Simon ist nicht der Typ dafür. Wenn er sich nicht steigert, wird ihn bald das Nutella-Schicksal ereilen.

Versteh' nicht warum hier ständig auf Manu geprügelt wird während Mädchen die ständig dem Gegner Begleitschutz geben, Rückpässe spielen, einfachste Bälle verlieren, Spiele verlangsamen, Konter abwürgen, in Ruhe gelassen werden? Vielleicht weil jeder Angst vor'm Käpt'n hat? :LEV9

• Zitat

Original von bulleroth

Versteh' nicht warum hier ständig auf Manu geprügelt wird während Mädchen die ständig dem Gegner Begleitschutz geben, Rückpässe spielen, einfachste Bälle verlieren, Spiele verlangsamen, Konter abwürgen, in Ruhe gelassen werden? Vielleicht weil jeder Angst vor'm Käpt'n hat? :LEV9

... möchtest wohl selbst eins sein :LEV7

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()

• War heute der Spieler der mir am meisten auffen Sack gegangen ist.

Jeder F-Jugend-Spieler versteht mehr von agressivem Zweikampverhalten als Rolfes.

Wie er da größtenteils lustlos hinter dem Gegner hertrabt und nicht einmal vernünftig nachsetzt nach seinen zahlreichen haarsträubenden Ballverlusten.....

Da platzt mir echt der Kragen :LEV11