Ich kann die Pässe nach hinten in unbedrängter Position nicht mehr sehen...
Simon Rolfes
-
-
-
fand eigentlich er hat ein ordentliches bis gutes comeback gegeben
-
Starkes Spiel heute von ihm. Stand gut im Mittelfeld, spielte gute Pässe, kurbelte immer wieder das Offensivspiel an.
Als Zugabe 2 Assists - Paßt! Weiter so bitte!
-
War das ein taktisches Foul, das mit Gelb bestraft wurde? Von Simon?
-
Zitat
Original von turtle 04
War das ein taktisches Foul, das mit Gelb bestraft wurde? Von Simon?Jap wurde es Hatt endlich mal Gelb gesehen, ich dachte ich guck nicht richtig
-
Zitat
Original von Simon Rolfes
Man kann die Frage auch andersherum stellen: Wie sehr haben wir die Fans enttäuscht? Wir müssen jetzt die Lust wieder wecken. Wir haben durch die Rückserie der vergangenen Saison viel Kredit verspielt. Den müssen wir uns wieder zurückholen.Gut, dass er bzw. die Mannschaft das so sehen.
-
Zitat
Original von Wackelsteife
Gut, dass er bzw. die Mannschaft das so sehen.
Ja sehr sympathische Aussage. Ob die komplette Mannschaft das so sieht weiß ich nicht. Herr Barnetta hat da ja meinem Wissenstand nach was anderes von sich gegeben.Rolfes ist ein Realist. SOwas ist im Fußball sehr wichtig wie ich finde
-
Zitat
Original von França
Ich kann die Pässe nach hinten in unbedrängter Position nicht mehr sehen...
Dann kauf dir doch ne Brille? -
Zitat
Original von kicker.de
Mit diesem Gegner kommt eine der weniger attraktiven Mannschaften in die renovierte Bay-Arena. Wie es scheint, wird diese auch im zweiten Heimspiel nicht ausverkauft sein. Wie sehr enttäuscht das die Mannschaft?Rolfes: Man kann die Frage auch andersherum stellen: Wie sehr haben wir die Fans enttäuscht? Wir müssen jetzt die Lust wieder wecken. Wir haben durch die Rückserie der vergangenen Saison viel Kredit verspielt. Den müssen wir uns wieder zurückholen.
also diese aussage hat mich wirklich überrascht. Hoffe langsam haben sie es mal eingesehen...sehr gut simon!
-
Zitat
Original von Borsten
also diese aussage hat mich wirklich überrascht. Hoffe langsam haben sie es mal eingesehen...sehr gut simon!
Eine wirklich geile Aussage, die zudem den Nagel auf den Kopf trifft.
-
-
Genauso stimmt es, denke ich.
Wir sind nun mal kein Karnevalsverein, wo die Leute in´s Stadion gehen um Lieder zu singen, die man normalerweise in der Karnevalszeit singt.
Ich denke eher, dass wir ein sehr kritisches Publikum sind.
Und Leute die keine JK haben, nehmen sich auch mal das Recht heraus,
ihr Geld für etwas anderes auszugeben.Kommt die Leistung wieder, dann kommen auch die Zuschauer zurück, davon bin ich überzeugt.
Manchmal war es in der Rückrunde so, dass man noch nicht mal die JK als Geschenk *loswurde* wenn man mal nicht konnte. Und das lag nicht an D´dorf.
-
Rolfes hat anscheinend ab jetzt die 16. (seihe aktuelles Video auf der Bayer hP)
-
Zitat
Original von Voronin1802
Jap wurde es Hatt endlich mal Gelb gesehen, ich dachte ich guck nicht richtig
Und schon wieder Für TrikotziehenWar unsere Simone in der Mancademy?^^
-
ihm tat er trainerwechsel auf jeden fall sehr gut.
man merkt viel mehr das er unser kapitän ist. -
Ich mag den neuen Simon.
-
...sehr gutes Spiel von ihm, gute Zweikämpfe!
-
jep, der steigert sich gewaltig. Der ist mehrfach gegrätscht, hat taktische Fouls begangen, sehr schön! Dazu sein Interview...auch gut!
-
wenn er das tor aus drei meter noch macht wäre es besser für die nerven gewesen
-
Fand ihn gestern sehr gut! Hat viel weniger Pässe nach hinten oder quer gespielt. Stattdessen hat er immer mal wieder durch steile Bälle versucht Angriffe einzuleiten. Zudem viele Zweikämpfe gewonnen.
-
Zitat
Original von Borsten
Die Aussage ist prima.
Ansonsten sollten wir diesem dummen Geschwafel vom
nicht ausverkauften Stadion nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken.
Wenn´s besser läuft, wird es noch eng genug
Wenn Hoffenheim´zweimal verliert, ist dort das Stadion
halbvoll.
Von Golfburg ganz zu schweigen... -