Simon Rolfes

• Starkes Spiel heute von ihm. Stand gut im Mittelfeld, spielte gute Pässe, kurbelte immer wieder das Offensivspiel an.

Als Zugabe 2 Assists - Paßt! Weiter so bitte! :bayerapplaus

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von turtle 04
    War das ein taktisches Foul, das mit Gelb bestraft wurde? Von Simon? :LEV19

Jap wurde es :LEV3 Hatt endlich mal Gelb gesehen, ich dachte ich guck nicht richtig :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Simon Rolfes
    Man kann die Frage auch andersherum stellen: Wie sehr haben wir die Fans enttäuscht? Wir müssen jetzt die Lust wieder wecken. Wir haben durch die Rückserie der vergangenen Saison viel Kredit verspielt. Den müssen wir uns wieder zurückholen.

Gut, dass er bzw. die Mannschaft das so sehen.

• Zitat

Original von Wackelsteife

Gut, dass er bzw. die Mannschaft das so sehen.

Ja sehr sympathische Aussage. Ob die komplette Mannschaft das so sieht weiß ich nicht. Herr Barnetta hat da ja meinem Wissenstand nach was anderes von sich gegeben.Rolfes ist ein Realist. SOwas ist im Fußball sehr wichtig wie ich finde

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Zitat

Original von kicker.de
    Mit diesem Gegner kommt eine der weniger attraktiven Mannschaften in die renovierte Bay-Arena. Wie es scheint, wird diese auch im zweiten Heimspiel nicht ausverkauft sein. Wie sehr enttäuscht das die Mannschaft?

Rolfes: Man kann die Frage auch andersherum stellen: Wie sehr haben wir die Fans enttäuscht? Wir müssen jetzt die Lust wieder wecken. Wir haben durch die Rückserie der vergangenen Saison viel Kredit verspielt. Den müssen wir uns wieder zurückholen. :LEV19

also diese aussage hat mich wirklich überrascht. Hoffe langsam haben sie es mal eingesehen...sehr gut simon!

• Genauso stimmt es, denke ich.

Wir sind nun mal kein Karnevalsverein, wo die Leute in´s Stadion gehen um Lieder zu singen, die man normalerweise in der Karnevalszeit singt.

Ich denke eher, dass wir ein sehr kritisches Publikum sind.

Und Leute die keine JK haben, nehmen sich auch mal das Recht heraus,
    ihr Geld für etwas anderes auszugeben.

Kommt die Leistung wieder, dann kommen auch die Zuschauer zurück, davon bin ich überzeugt.

Manchmal war es in der Rückrunde so, dass man noch nicht mal die JK als Geschenk *loswurde* wenn man mal nicht konnte. Und das lag nicht an D´dorf.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Zitat

Original von Voronin1802

Jap wurde es :LEV3 Hatt endlich mal Gelb gesehen, ich dachte ich guck nicht richtig :D

Und schon wieder :LEV5 Für Trikotziehen :LEV18

War unsere Simone in der Mancademy?^^

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Zitat

Original von Borsten

also diese aussage hat mich wirklich überrascht. Hoffe langsam haben sie es mal eingesehen...sehr gut simon!

Die Aussage ist prima.
    Ansonsten sollten wir diesem dummen Geschwafel vom
    nicht ausverkauften Stadion nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken.
    Wenn´s besser läuft, wird es noch eng genug :levz1
    Wenn Hoffenheim´zweimal verliert, ist dort das Stadion
    halbvoll.
    Von Golfburg ganz zu schweigen...