Verantwortung übernommen. Weiter so.
Simon Rolfes
-
-
-
Knisper !!!
-
Zitat
Original von lasker
Verantwortung übernommen. Weiter so.Und das in einer Art, wie ich mir das vorstelle.
Freut mich riesig für Ihn! -
Super Spiel Kapitän
-
Super 2 Tore
Hab mich zuerst gewundert dass er den Elfer geschossen hat
Aber war echt gutes Spiel von ihm -
ENDLICH MAL
wird ihm sicher gut tun...
-
Hat heute viele Bälle zurückerkämpft. Schön die Bälle verteilt. Ich fand ihn heute gut!
-
Dito! Starkes Spiel
-
War für mich heute auch einer unserer Besten. Stark im Zweikampf und eine gute Übersicht!
-
Schlapper Durchschnitt, da er neben starken Szenen auch immer wieder Situationen regelrecht "verschläft", sich sichere Bälle vom Fuß nehmen läßt. Wenn der mal das aus seinen Möglichkeiten machen würde, was er drauf hat...
-
-
Ich fand ihn eigentlich nicht so gut, hatte viele dumme Ballverluste, einer davon führte zur ersten Marin-Chance. In der 2. HZ etwas besser, aber ansonsten...
-
Mann darf immer noch nicht vergessen das Ihm die komplette Vorbereitung wegen der verletzung fehlt!Das spielt immer noch eine rolle!Aber dafür macht er es schon gut noch drei-vier Spiele und er ist wieder auf 100%
-
Ich fand ihn sehr gut gestern. Immer wieder im Mittelfeld den Ball erobert, gegen mehrere Gegner behauptet und mit schönen langen Bällen den Angriff eingeleitet. War wirklich beeindruckt.
Daß man dabei auch mal den Ball verliert, passiert eben.
-
Klarer Verlierer im Duell gegen die Schwester aus Bremen.
Und mMn. klar vor Augen gehalten bekommen: So geht DM heute.
-
Zitat
Original von bulleroth
Klarer Verlierer im Duell gegen die Schwester aus Bremen.Und mMn. klar vor Augen gehalten bekommen: So geht DM heute.
-
Zitat
Original von Fanis1904
Er wird wohl Frings meinen. Und der ist richtig zur Sache gegangen, ständig am Rande des Fouls (oder darüber hinaus). Der Schiedsrichter hat vieles erlaubt und Frings hat seinen Freiraum ordentlich ausgenutzt. -
Zitat
Original von lasker
Er wird wohl Frings meinen. Und der ist richtig zur Sache gegangen, ständig am Rande des Fouls (oder darüber hinaus). Der Schiedsrichter hat vieles erlaubt und Frings hat seinen Freiraum ordentlich ausgenutzt.Frings war überragend, wünsche mir das er wieder für Deutschland spielt. Ein Rolfes kann nur die Rolle in der Nati eines Kehl übernehmen (WM2006), ist auch eine bessere Alternative als der Dortmunder.
-
bei einem anderen Schiedsrichter hätte Frings am Sonntag drei mal die Möglichkeit auf gelb gehabt !
-
Frings war überragend? Gehts noch?
Der hat sich mehr auf dem Rasen rumgekullert und mit dem Schiri diskutiert als mal nen vernünftigen Ball zu spielen. Im Zweikampf immer wieder überfordert. Mit ein zwei haarsträubenden Fehlpässen, die nur wegen Barnettas Schludrigkeit nicht zu einem Tor für uns geführt haben. Nicht umsonst waren die Bremer nach vorn so harmlos. Im Mittelfeld waren wir, auch dank Rolfes' guter und Frings' schlechter Leistung klar überlegen.
-
Zitat
Original von Alterjoe
Frings war überragend? Gehts noch?Der hat sich mehr auf dem Rasen rumgekullert und mit dem Schiri diskutiert als mal nen vernünftigen Ball zu spielen. Im Zweikampf immer wieder überfordert. Mit ein zwei haarsträubenden Fehlpässen, die nur wegen Barnettas Schludrigkeit nicht zu einem Tor für uns geführt haben. Nicht umsonst waren die Bremer nach vorn so harmlos. Im Mittelfeld waren wir, auch dank Rolfes' guter und Frings' schlechter Leistung klar überlegen.
Überragend, weil er wieder der Alte ist. So wie der Löw ihn degradiert hat, denkt man der ist in Kreisliga-Form ist. Sehr präsent, teilte zum richtigen Moment aus, und vorne konnte er auch den ein oder anderen Pass spielen.
Es gab kurze Phasen wo es kein Durchkommen gab, weil der Frings immer an der richtigen Stellen war.
Rolfes habe ich leider kaum wahrgenommen im Spiel.Ich schliesse mich nicht immer der Meinung Kommentatoren, aber der von Sky war auch angetan.
Deutschland braucht einen starken Frings, Rolfes hat noch nicht das Niveau um da international was zu reissen. Trotz allem, bin ich aber über Rolfes Entwicklung sehr zufrieden, habe es nicht erwartet das er es so weit bringt.
-