ZitatOriginal von Shady_04
Wenn wir so spielen wir zuletzt, muss es meiner Meinung nach auch ohne Rolfes möglich sein, Dortmund zu schlagen, Angst machen die einem wirklich nicht.
Gut, da bin ich schon vieler eher bei dir.
ZitatOriginal von Shady_04
Wenn wir so spielen wir zuletzt, muss es meiner Meinung nach auch ohne Rolfes möglich sein, Dortmund zu schlagen, Angst machen die einem wirklich nicht.
ZitatOriginal von turtle 04
ich hätte nicht geglaubt, dass ich mal gesagt hätte "er fehlt". Aber das war heute definitiv so.
Bitte komm bald wieder...
Unverzichtbare Größe. Er ist das Herz von Bayer!
Ja, er hat offensichtlich gefehlt. Die ganzen Ausfälle + einige Spieler mit nem schlechten Tag (Vidal!), dann kommt halt sowas bei raus.
Fehlt gegen Schalke wohl auch, schöner Mist. Hätte gedacht, wir könnten seinen Ausfall heute besser kompensieren.
ZitatOriginal von Buli
Bitte komm bald wieder...![]()
Sehe ich auch so
Zudem glaube ich nicht, dass er im nächsten Spiel dabei ist
Hat wirklich wie man so schön gesagt an allen Ecken und Kanten gefehlt...
Im Spielaufbau, inner Defensive und ja auch seine Abschlüsse haben gefehlt, werd schnell wieder fit Rolfo wir brauchen dich!!!
Tja, manchmal merkt man erst, wenn man es nicht mehr hat, was einem wirklich fehlt.
Hoffentlich ist er pronto wieder einsatzfähig. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif]
gestern wurde deutlich, wie wichtig er für uns ist
ZitatOriginal von Marion
Tja, manchmal merkt man erst, wenn man es nicht mehr hat, was einem wirklich fehlt.
So wie letzte Saison beim 5:0 gegen Mönchengladbach?
ZitatOriginal von BigB
So wie letzte Saison beim 5:0 gegen Mönchengladbach?
Ja, genau.
Gestern hat er gefehlt - ohne wenn und aber. Hat sowohl im Spiel nach vorne, als auch hinten dicke Lücken hinterlassen.
Wie wahrscheinlich ist denn ein Einsatz am Samstag in Gelsenkirchen ?!
ich glaube, da brauchen wir uns nicht so sehr grosse Hoffnungen machen..............leider.
Ich bete, das er am Freitag wieder fit ist
Junge, komm bald wieder, komm bald wieder zurück *sing*
Wird er wieder gegen Frankfurt spielen können oder ist sein Einsatz eher unwahrscheinlich?
So wie ich das verstanden habe dauert das bei ihm noch etwas. Das war schließlich ein operativer Eingriff und Heynckes sagte auch schon, dass er länger ausfällt. Dann doch lieber noch ein Spiel schonen und dann die Bauern auseinander nehmen.:D
ZitatOriginal von Bplay
So wie ich das verstanden habe dauert das bei ihm noch etwas. Das war schließlich ein operativer Eingriff und Heynckes sagte auch schon, dass er länger ausfällt. Dann doch lieber noch ein Spiel schonen und dann die Bauern auseinander nehmen.:D
Ich danke dir. Nur ich las irgendwie was von 10 Tagen, aber dann sind diese Tage wo er sich nicht bewegen bzw. das Knie belasten darf.