Samstag hat er offensiv nicht viel gebracht, aber vor allem Defensiv fand ich den da gut. Ramelinho fand ich aber erstmals defensiv besser, der hat so einiges rausgeköpft und sein "Tänzchen" war auch nicht schlecht, habe gar nicht gedacht dass der sowas kann.
Simon Rolfes
-
-
-
heisst ja nicht umsonst ramelinho
-
Zitat
Original von gilera
hab gerade beim vorbericht von bayer04.de gelesen das Rolfes bei der voraussichtlichen Aufstellung auf der Bank sitzen wird....
Wenn das der Fall ist verstehe ich die welt nicht, er ist einfach besser als ramelow und steht einfach vor ihm!!!Am Samstag war er definitiv nicht besser!
-
Zitat
Original von Buli
Am Samstag war er definitiv nicht besser!
aber die hinrunde schon
-
Zitat
Original von gilera
aber die hinrunde schon
3 mal darfste raten wieso .... genau: Ramelow hat gar nicht gespielt -> verletzt !
-
Zitat
Original von França
3 mal darfste raten wieso .... genau: Ramelow hat gar nicht gespielt -> verletzt !
Ja Ramelow hat verletzt gefehlt,aber vermisst hat ihn niemand,da Rolfes besser ist.Aber bei Skibbe gehts wohl nach Namen,mit Rolfes versauert nun nach Castro bald der zweite Junge Spieler auf der Bank.
-
...das kannst du so nicht sehen!
Er war im letzten Spiel eben schwach und Ramelow einer der besten! Er wird sich schrittweise durchsetzen, da bin ich mir sicher!
Und das Skibbe auf junge Spieler baut, sieht man ja wohl auch an Barni, der war unter Auge so was von schwach... -
Zitat
Original von ralli
Ja Ramelow hat verletzt gefehlt,aber vermisst hat ihn niemand,da Rolfes besser ist.Aber bei Skibbe gehts wohl nach Namen,mit Rolfes versauert nun nach Castro bald der zweite Junge Spieler auf der Bank.
das ist doch mal wieder totaler quatsch. am samstag war rolfes in der startelf - vor z.b. freier - und ein ausfall. jetzt kriegt ein anderer in münchen eine chance, zumal nach dem wechsel vieles besser wurde. jetzt heißt es, skibbe würde nach namen aufstellen? wernn einer die leistung nicht bringt und ein anderer besser war, spielt rolfes halt mal nicht. das ist das leistungsprinzip und wird hier eigentlich von allen unterstützt, oder?
-
Zitat
Original von freibad_ailton
das ist doch mal wieder totaler quatsch. am samstag war rolfes in der startelf - vor z.b. freier - und ein ausfall. jetzt kriegt ein anderer in münchen eine chance, zumal nach dem wechsel vieles besser wurde. jetzt heißt es, skibbe würde nach namen aufstellen? wernn einer die leistung nicht bringt und ein anderer besser war, spielt rolfes halt mal nicht. das ist das leistungsprinzip und wird hier eigentlich von allen unterstützt, oder?Heute warr er richtig schlecht fand ich! Demnach müsste er nach Deiner theorie nächstes Mal nicht spielen.... bin gespannt!
-
Beim Stellungsspiel beim Gegentor hat man eindeutig gesehen, was ihm noch fehlt!
Aber, gebt im Zeit
-
-
Ja klar! Ich hab nix grundsetzlich gegen ihn, aber HEUTE war er schlecht!
-
Zitat
Original von Buli
Ja klar! Ich hab nix grundsetzlich gegen ihn, aber HEUTE war er schlecht!da haste recht!
-
Einen schlechten Tag hat ja jeder Mal. Was ich nur nicht verstehe: Warum wechselt Skibbe ihn nicht aus?!?? Man liegt hinten und muss Gas geben, also Rolfes raus und entweder Freier als RA bringen oder Papa als zweite echte Spitze....
-
watt is denn mit dem eigentlich derzeit los? Der ist ja nach der Winterpause völlig von der Rolle. Wird der auch Papa?
-
Das frage ich mich auch. Die Hinrunde war sensationell, aber jetzt geht nur noch wenig. Vielleicht braucht der mal ne Pause.
-
Zitat
Original von BigB
Das frage ich mich auch. Die Hinrunde war sensationell, aber jetzt geht nur noch wenig. Vielleicht braucht der mal ne Pause.Das find ich auch! Jetzt, wo die meisten anderen aufdrehen, kriegt er sein Tief....
-
Nimm doch mal bitte einer den Rolfes vom Platz.
Das kann ja sein, dass der 24 ist (auch nicht so jung!), aber das alleine bedeutet nunmal leider nicht, dass er auch fussballspielen kann.
Der Junge spielt chronische 3-Meter Pässe, für die er sich sogar während des laufenden Spielgeschehens eine gelbe Karte für Spielverzögerung verdienen würde. Hat der im Winter die Ciriaco Sforza-Gedächtnisschule besucht?
Den Ramelow für Emerson auf die Bank zu setzen konnte ich ja nachvollziehen, aber ihn für diese Mittelfeldversion von Jan-Ingwer Callsen-Bracker draussen zu lassen, ist bestenfalls lachhaft.
-
Ich hab Rolfes heute über weite Strecken sehr stark gesehen. Manchmal fehlt ihm ein wenig die ruhe und die Übersicht. Aber mir ist er alle mal lieber als Ramelow.
Gruß
-
Zitat
Original von Chris16
Ich hab Rolfes heute über weite Strecken sehr stark gesehen. Manchmal fehlt ihm ein wenig die ruhe und die Übersicht. Aber mir ist er alle mal lieber als Ramelow.Gruß
Dem kann ich mich nur anschließen!
Er ist mir 1000 x lieber wie Ramelow! -
*lol*
Rolfes war heute gut. Wirklich hat mich gefreut ihn heute so zu sehen
-