Diese Saison ist da irgendwie der Wurm drin...
Gute Besserung Capitano.
Diese Saison ist da irgendwie der Wurm drin...
Gute Besserung Capitano.
ZitatOriginal von eska
Schlagt mich, aber warum denke ich da an eine gewisse Nr. 25?
Hoffen wir mal dass seine Karriere nicht schon so früh endet, wobei ich daran gar nicht denken mag und will.
Alles Gute, Simon
ZitatOriginal von SVBvsWWE
Hoffen wir mal dass seine Karriere nicht schon so früh endet, wobei ich daran gar nicht denken mag und will.
Alles Gute, Simon
Ich frage mich warum überhaupt so viel Mist passiert. Nicht nur bei uns, sondern fast quer über die Liga. Ich könnte mich jetzt vertun, aber damals (vor so 15 Jahren) war das doch nicht derart krass mit Verletzungen.
so eine verdammte sch*****
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Ich frage mich warum überhaupt so viel Mist passiert. Nicht nur bei uns, sondern fast quer über die Liga. Ich könnte mich jetzt vertun, aber damals (vor so 15 Jahren) war das doch nicht derart krass mit Verletzungen.
Man sollte erstmal abwarten bevor man hier Szenarien durchgeht. Klar hört sich das nicht gut an, aber für fast alles gibt eine Lösung! Die Information ist sehr vage.
Er hat viele Jahre hier durchgespielt, jetzt hat er wohl eine Pechsträhne.
Bisher gibt es nur den Artikel vom Kicker! Schauen wir mal wie sich das entwickelt mit der Untersuchung morgen.
Gute Besserung ebenfalls!!
Naja, das Ding ist einfach, die Spieler sind, im Gegensatz zu vor zB. 15 Jahren viel Spezialisierter, die haben viel mehr Dynamik, Geschwindigkeit UND Distanz. Die Körper, bzw die Muskulatur, ist viel viel Ausgeprägter als früher, dadurch, dass es alles spezialisierter ist, und die Leistungsgrenze immer weiter nach oben verschoben wird, kann halt auch schneller was kaputt gehen.
Das ist doch normal, je weiter man ans Limit geht, desto schneller ist man leider auch mal über der Belastbarkeit.
Man weiß noch nichts konkretes...
Würde also nicht direkt vom Schlimmsten ausgehen...
gute besserung... langsam gehen uns die sechser aus ...
hört sich nicht gut an das wars wohl mit der saison
bei uns ist alles bestens und kaum fährt er zu der SINNLOSESTEN veranstalltung des jahres und schon ist er wieder verletzt. danke herr löw.
gute bessserung
Werd ganz schnell wieder fit!
Puuuuh da wird mir echt schwindelig :-/
Abwarten was die Untersuchung morgen sagt, ich hoffe das beste.
Komm bitte schnell wieder Simon, die Mannschaft braucht dich!
Die NM geht mir nur noch auf den Sack in letzter Zeit -.-
ich habe vorhin gedacht ich hör nicht richtig als mein Sohn mir davon erzählte. Ich drück Simon die Daumen, dass die Diagnose nicht so schlimm wird, hoffen wir das Beste.
Scheiße! Jahrelang blieb er von Verletzungen verschont und jetzt hat er echt die Seuche...
Ich hoffe, das Knie ist nur etwas überreizt oder sowas und nix ernstes.
Och neee..... hoffentlich ist es nicht so schlimm... Gute Besserung Simon
Laut Kicker musste er sich sich heute wegen eines Knorpelschadens im Knie erneut operieren lassen Wie lange er genau ausfällt steht noch nicht fest, es droht aber wohl erneut eine wochenlange Pause...
Ohjeh, beim Wort "Knorpelschaden" wird mir ganz übel, dass kann richtig böse ausgehen!!!
der artikel im kicker ist zwar noch der gleiche wie gestern. die überschrift wurde jedoch geändert ...
gestern stand da :"große sorgen um rolfes" ..
seit heute morgen steht dort:" Mittelfeldspieler droht wochenlange Pause
Rolfes erneut am Knie operiert"
ZitatOriginal von scinnner
der artikel im kicker ist zwar noch der gleiche wie gestern. die überschrift wurde jedoch geändert ...
gestern stand da :"große sorgen um rolfes" ..
seit heute morgen steht dort:" Mittelfeldspieler droht wochenlange Pause
Rolfes erneut am Knie operiert"
Musst den Artikel mal öffnen und die Seite aktualisieren. Der letzte Absatz wurde angepasst, dort steht auch die Info über die OP usw.
Walk on, Simon !!! Sch****e.
son mist
hoffentlich wird er schnell wieder fit
das einzigst gute ist, dass er zur zeit sehr gut vertreten wird von vidal und reinartz