Simon Rolfes

• Zitat

Original von Goal04

Nein ! Nicht, dass sich Vidal dann zu wenig gewürdigt fühlt!

arturo hat doch seinen eigenen song, der dem wechselgesang dann gleich folgen sollte :LEV3

und dann meinetwegen noch das gute alte ramme, ramme, rammelooohh... hintendran :D

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

• Zitat

Original von jmj 66

arturo hat doch seinen eigenen song, der dem wechselgesang dann gleich folgen sollte :LEV3

und dann meinetwegen noch das gute alte ramme, ramme, rammelooohh... hintendran :D

... Schneider Bernd ...

• auch ein dreiradunfall kann das karriereende bedeuten. übrigens hast du eingangs geschrieben knorpelschaden=karriereende und dass diese verallgemeinerung quatsch ist, weißt du ja anscheinend selbst. natürlich ist solch eine verletzung bitter und man muss abwarten wann er wieder auf die beine kommt, jedoch sollte er spätestens zur neuen runde wieder am start sein. ich selbst halte aber das Rückrundenende und auch die WM durchaus für realistisch.

• Puh Knorpelschaden....der spielt in einer ähnlichen Liga wie ein Kreuzbandriss.

Knorpel der einmal weg ist, ist weg! Ich will hier niemandem Angst machen, aber für jeden Freizeitsportler wäre das das Ende.

edit:

Gute Besserung Simon. Ich hoffe der Schaden ist weniger schlimm, als man beim lesen der Pressenachricht vermuten muss.

Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!

Einmal editiert, zuletzt von Nordisch ()

• Mann Mann Mann is das eine Shice. Kaum war er halbwegs fit, dann sowas. :LEV16

Hoffe, dass Reinarz die QUalität hält. Ansonsten wäre eine Ausleihe von Hitz meiner Meinung nach nicht die schlechteste Idee. Wir haben zusätzlich nen guten Mann für die Zeit, wo Simon ausfällt.(unbestimmte Zeit)

Und zum anderen bekommt Hitz (vielleicht) Spielpraxis vor der WM. Denke besser als bei Stuttgart auf der Bank zu sitzen, wäre es für ihn allemal.

Gut, im Moment läuft es (zum Glück) einfach - auch ohne Simon oder Pat. Nur wie lange geht das gut?!? Nicht, dass ich der ersten Elf net vertrauen würde, aber könnte mich dem Gedanken "Hitz the Hammer" echt für ne Weile anfreunden.

• Der Hitz-Hammer sitzt doch net umsonst nur auf der Bank. Kann net verstehen, wie man den fordern kann. Gut, ich fand ihn noch nie sonderlich gut. Aber wir haben genug Ersatz für Simon.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04
    Der Hitz-Hammer sitzt doch net umsonst nur auf der Bank. Kann net verstehen, wie man den fordern kann. Gut, ich fand ihn noch nie sonderlich gut. Aber wir haben genug Ersatz für Simon.

Denke nicht, dass irgendwer den gefordert hat. Meine Aussage war lediglich, dass ichmich mit dem Gedanken anfreunden könnte...

• Zitat

Original von Nordisch
    Puh Knorpelschaden....der spielt in einer ähnlichen Liga wie ein Kreuzbandriss.

Knorpel der einmal weg ist, ist weg! Ich will hier niemandem Angst machen, aber für jeden Freizeitsportler wäre das das Ende.

selbst letzteres sehe ich nicht so (ich spiele selbst mit einem künstlichen kreuzband). und ähnlich wie beim kreuzband lassen sich mittlerweile auch ersatzmittel quasi als knorpelersatz implantieren, die so wie ich das mal gehört habe, nicht natürlich sind. man muss dabei bedenken, dass es sich eben nur um einen ersatz handelt, aber eine gute ärztliche arbeit kann viel ausmachen bzw. macht viel aus.

• Zitat

Hoffe, dass Reinarz die QUalität hält. Ansonsten wäre eine Ausleihe von Hitz meiner Meinung nach nicht die schlechteste Idee. Wir haben zusätzlich nen guten Mann für die Zeit, wo Simon ausfällt.(unbestimmte Zeit)

Hat er das nicht in 14 Einsaetzen (10 von Anfang an) mit einem starken kicker-Notenschnitt von 3,05 schon bewiesen?

Schaust du Fussball? Bist du dir im Klaren, dass Hitz seit der EM 2008 einen Scheiss nach dem anderen zusammenspielt? Dass er ein Witzkapitaen ist? Das er 0 Selbstbewusstsein hat? Dass er im Moment in seinem Verein im def. Mittelfeld an 4. Stelle kommt (nach Khedira, Traesch, Kuzmanovic)?
    kicker-Noten 08/09 (Stuttgart 3.) 3,31 (Durchschnitt)
    kicker-Noten 09/10 (Stuttgart 11.) 4,09 (katastrophal)

Bevor man solche Statements abgibt, die nur Aktionismus sind, vllt. mal nachdenken.

Zitat

Und zum anderen bekommt Hitz (vielleicht) Spielpraxis vor der WM. Denke besser als bei Stuttgart auf der Bank zu sitzen, wäre es für ihn allemal.

Warum sollte er hier spielen (s.o.)? Wenn er Spielpraxis braucht kann er ja z.B. 2 portugiesischen Fruehrentnern Konkurrenz machen.

Wir haben Vidal/Reinartz die ihre Sache sehr ordentlich machen. Dazu noch einen Bender, der bald fit wird, einen Castro, der das kann und auch notfalls noch Sinke & Zdebel.

*Kopfschuettel*

• Scheiße, scheiße, scheiße!!! :LEV11

Aber das Reinartz ihn nicht ersetzen könnte, ist meine geringste Sorge, dass hat er schon bewiesen das er das kann, aber für Simon ist das verdammt bitter! :LEV16

Gute Besserung Simon!!!!

• Oh man, wie geschockt ich war als ich das vorhin im Videotext gelesen hab :LEV16

Da macht der Typ über 100 Buli Spiele am Stück, fällt nicht mal wegen einer Erkältung aus und dann sowas.
    Ich drück dir die Daumen Simon das alles gut verheilt.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

Einmal editiert, zuletzt von jAck0r ()

• Zitat

Original von SüdharzBayer

selbst letzteres sehe ich nicht so (ich spiele selbst mit einem künstlichen kreuzband). und ähnlich wie beim kreuzband lassen sich mittlerweile auch ersatzmittel quasi als knorpelersatz implantieren, die so wie ich das mal gehört habe, nicht natürlich sind. man muss dabei bedenken, dass es sich eben nur um einen ersatz handelt, aber eine gute ärztliche arbeit kann viel ausmachen bzw. macht viel aus.

Mir ist gerade eingefallen, dass ich mit 11 Jahren einen Knorpelschaden an der Kniescheibe hatte (vom Fussie natürlich - Knie verdreht und dann ne Absplitterung gehabt, mit der ich noch 2 Wochen rumgelaufen bin).
    Musste 2 Monate nen Gehgips tragen und hab heute keine Probleme (ist halt wieder zusammengewachsen).

Von künstlichen Sachen halte ich - im Leistungssport - recht wenig. Die Belastung ist einfach zu hoch.

• Ja, ich schaue Fussball und wenn Du richtig lesen würdest, würdest Du sehen, dass ich nicht fordere, ich sage nur, dass ich mich (persönlich) mit dem Gedanken, den im Übrigen nicht ich hereingetragen habe, anfreunden. Nicht mehr, nicht weniger!

Ich denke, Du solltest hier jedem seine Meinung lassen und nicht von Aktionismus schreiben, wenn ich nur den Gedanken eines anderen Mitgliedes aufgreife und lediglich meine Meinung äussere.

Zum anderen wurde Hitz sicher nicht nur aufgrund seiner Leistung degradiert...

Wie gesagt, ich fordere ihn nicht, find ihn aber, trotz dass ich sehr wohl Fussball schaue, nicht so schlecht, wie er gemacht wird derzeit! Und nur, weil Du ihn vielleicht shice findest, muss ich das nicht auch tun.

Sicher haben wir einen Reinarz, Vidal und einen Castro, die ihre Sache sehr ordentlich machen. Hab nie das Gegenteil behauptet. Mach mir auch keine ernsthaften Sorgen, dass es schief gehen könnte mit dem Spieler-Material.

Die Rede war lediglich davon, dass ich mich mit ner Ausleihe für ne Weile anfreunden könnte. Nicht mehr, nicht weniger!