Das ist doch mal eine schöne Nachricht!
Herzlichen Glückwunsch
Das ist doch mal eine schöne Nachricht!
Herzlichen Glückwunsch
Alles Gute Simon und vor allem Glück und Gesundheit für die kleine Familie!!
Dir und deiner Familie alles Gute
Ich wünsche der kleinen Familie für die Zukunft alles Gute, das sind ja mal schöne Nachrichten!
ZitatOriginal von Zappa-san
gute arbeit, hast das decken trotz verletzung nicht verlernt
der war gut....von mir auch herzlichen glückwunsch und alles gute für dein junges Familienglück.
Hoffe er kann seinen Zeitplan verwirklichen. *Daumendrück*
War gut drauf der Simon. Hat offensichtlich eine schöne Zeit.
ZitatOriginal von lasker
War gut drauf der Simon. Hat offensichtlich eine schöne Zeit.
Er ist vor Wochen Vater geworden. Das ist das geilste was es gibt. Alles andere wird da zur Nebensache.
ZitatOriginal von Viererkette
Er ist vor Wochen Vater geworden. Das ist das geilste was es gibt. Alles andere wird da zur Nebensache.
12 Tagen
ZitatOriginal von Schädel
12 Tagen
Stimmt !
Meint ihr Rolfes würde Kapitän bei einem möglichen Ballack-Transfer bleiben oder würde er die Binde ohne weiteres abgeben wollen?
Wenn der Capitano kommt (was ich wünsche, aber nicht glaube....money makes the world go rund) dann isser der Capitano.
Punkt.
ZitatOriginal von Bird
Wenn der Capitano kommt ..... dann isser der Capitano.
Punkt.
Und wenn der Capitano schlau ist, wird Sami Käptn. Simon wird mit Micha das beste DM der Liga bilden und danach der beste Capitano sein, den wir je hatten.
das hört sich einfach AWESOME an, muetze
ZitatOriginal von sektion ottawa
das hört sich einfach AWESOME an, muetze
Großartig oder schrecklich?
nit AWFUL
AWESOME
Da zeigt sich der wahre Profi!
Sehr lange nach Trainingsende noch im Stadion gewesen und hat Autogramme gegeben!
Freue mich sehr, dass er wieder da ist. Wird noch ein paar Wochen und viele Trainingseinheiten brauchen, aber ich hatte schon ein ganz, ganz mieses Gefühl nach der aufgebrochenen erneuten Verletzung.
Für mich erster Ersatzkapitän mit weitreichenden Kompetenzen:
1. Ballack
2. Rolfes
3. Hyypiä
Alles Gute Simon, mach weiter so!!
Sorry aber es gibt für mich überhaupt keinen Grund Simon die Binde wegzunehmen! Ballack hin Ballack her Simon bleibt Kapitän!
Ganz genau, auch wenn der Simon es sicherlich sportlich hinnehmen würde,wenn er die Binde an Ballack abgeben müsste, so glaube ich nicht, dass ihm dieser Rückschlag gut tun würde. Ballack spielt nun zwei Jahre bei uns und das ist super klasse aber Rolfo spielt hoffentlich noch in fünf Jahren eine grosse Rolle bei uns und desshalb soll er auch der Chef bleiben!!!