Warum wurde er ausgewechselt?
Simon Rolfes
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Warum wurde er ausgewechselt?hat gegen saloniki von beginn an gespielt,heute wieder. ich denk mal die kraft hat gefehlt. gut so. nichts überstürzen. ER IST SOOOO WICHTIG
-
Ich vermute mal, dass drei Spiele in einer Woche nach seiner langen Ausfallzeit halt an die Substanz gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es "sportliche" Gründe hatte.
-
er wird langsam aufgebaut, was völlig richtig ist.
-
Bitte, bitte versuch wieder durch zu spielen! So sehr wie die dich auf dem Spielfeld brauchen um ein halbwegs vernünfigen Spielfluss auf die beine zu stellen.. so schlimm war es noch nie..
Horschti
-
Und genau deswegen wäre es vielleicht besser ihn erst nach einer Stunde einzuwechseln anstatt auszuwechseln. Dann kann man nämlich etwas mehr bewirken. Bis er durchspielen kann, dauert es wohl noch etwas. Gegen Gladbach dann wenn nötig, besser wieder schonen, damit er gegen Schalke solange wie möglich ran kann! Das ist wichtiger!
-
Ist für mich nicht mehr wegzudenken, hab mich kurz erschreckt als er sich kurz vor der Auswechslung ans Knie gefasst hat.
-
Echt traurig, dass inzwischen so viel bei uns im Spiel von einem Spieler abhängt.
Auch wenn er noch nicht bei 100%, heute hätte er länger spielen müssen.
Sch..auf das Pokalspiel, gegen die muss es auch ohne Rolfes gehen. -
Zitat
Original von BigB
Warum wurde er ausgewechselt?Frag ich mich auch.
Wenn er selber raus wollte, OK.
Falls es aber Heynckes' Idee war, ein unverzeihlicher Fehler! -
Hätte niemals von Beginn an spielen dürfen. Braucht noch diverse Kurzeinsätze - am besten in der zweiten Halbzeit - um wieder sein Niveau zu finden.
-
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Hätte niemals von Beginn an spielen dürfen. Braucht noch diverse Kurzeinsätze - am besten in der zweiten Halbzeit - um wieder sein Niveau zu finden.Man hat schon gemerkt, dass er gegen die agilen Mainzer mit zunehmender Spielzeit Probleme bekommen hat. In der ersten Hälfte hat er noch eine gute Leistung bringen können. Vor seiner Auswechslung konnte sehen, dass ihm noch die absolute Fitness für 90 Min. fehlt.
Welche Spieler Jupp vom Platz genommen hat, fand ich absolut nachvollziehbar. Taktisch war ich nicht so überzeugt. (Was macht Helmes auf dem linken Flügel?)
-
Bin ja generell auch ein Freund von behutsamen Aufbau nach seiner schweren Verletztung, allerdings stellt sich mir langsam die Frage, auch in Anbetracht der vielen Verletzten und formschwachen Kollegen, ob wir uns das noch so leisten können.?.?
So kurz ist er nun auch nicht mehr dabei, dass er in Anbetracht der fehlenden Alternativen nicht langsam mal von Beginn an spielen könnte.
-
Zitat
Original von Bob
So kurz ist er nun auch nicht mehr dabei, dass er in Anbetracht der fehlenden Alternativen nicht langsam mal von Beginn an spielen könnte.
Wieso langsam mal von Beginn an spielen? Das hat er doch gegen Mainz! 6 Spiele in 18 Tagen sind ein hartes Programm für jemanden, der 1 Jahr so gut wie überhaupt nicht gespielt hat!
Ich denke Samstag wird er wieder von Beginn an spielen. -
Warum trägt er eigentlich nicht die binde?
-
Zitat
Original von Limpi81
Warum trägt er eigentlich nicht die binde?
Weil Tampons beim laufen weniger schubbern.Man Simon du bist so wichtig, wird Zeit, dass du die 90minuten wieder packst
-
Nach seiner Einwechselung wurde unser Spiel sicherer.
-
Also ich hab eigentlich nur Ballverluste und lasches Zweikampfverhalten gesehen, von Sicherheit kann absolut keine Rede sein mMn.
-
Zitat
Original von bulleroth
Also ich hab eigentlich nur Ballverluste und lasches Zweikampfverhalten gesehen, von Sicherheit kann absolut keine Rede sein mMn.Da stimme ich Dir leider zu.
Er ist noch nicht soweit -
Hab irgendwie gar nicht verstanden, warum so weit vorne von Henyckes gestellt wurde...
-
So viele Ballverluste wie heute habe ich von ihm noch nie gesehen. In seinem Spiel fehlt - nach seiner Verletzung verständlich - noch die Souveränität.
-